Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.07.2013, 11:48

Bunjaku: "Wir fangen diesmal nicht bei null an"

kicker: Herr Bunjaku, Sie fallen beim Auftakt in Paderborn aus, Sie müssen operiert werden...

Albert Bunjaku (29): Ich habe am Ende des Trainingslagers in Österreich Knieprobleme bekommen. Es ist bitter für mich, aber ich bin guter Dinge, dass ich nur wenige Wochen ausfalle.

kicker: Im Verein redet jeder begeistert über den neuen Teamgeist. Was hat sich seit der Relegation verändert?

Bunjaku: Wir fangen diesmal nicht bei null an, wie es vergangene Saison nach dem Bundesligaabstieg der Fall war. Und die neuen Spieler passen auch menschlich zu uns, das hat man im Trainingslager gemerkt. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ll-an.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon YouriDjorkaeff » 16.07.2013, 12:00

Lieber Albert Bunjaku,

zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!
Jetzt werde erstmal richtig fit, damit Du wieder voll angreifen kannst.
Wir sind im Sturm gut besetzt, Du kannst Dir also die Zeit nehmen, die Du brauchst, um wieder gesund zu werden. :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 16.07.2013, 12:28

Der gute Albert, ich mag ihn ;) Gute Genesung !
Nur der FCK :love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Mac41 » 16.07.2013, 12:31

Das nenne ich mal investigativen, kritisch recherchierten Journalismus.
Oliver Sperk, bekannt vom Rheinpfalz FCK-Duo K&S, darf auch mal was im Kicker schreiben.
Alleine die Frage nach der Knieverletzung hätte ja einiges an Info's liefern können, aber lieber wird der AFFE bemüht (Allg. Friede Freude Eierkuchen).
Nur Eines sollte man sich aus diesem Allerweltsgespräch merken:
Ich hoffe, dass wir in einem Jahr über unsere Ziele in der Bundesliga reden. Wer dort gespielt hat, will unbedingt wieder zurück.
Welche Bundesliga? Der meint doch nicht die Bundesliga? Heißt das Aufstieg?
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon RedGlory » 16.07.2013, 12:32

Mac41 momentan ist doch Friede Freude Eierkuchen. Und das ist gut so. Lass auch du die Eier baumeln :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon fck'ler » 16.07.2013, 13:21

Dann gäbe es doch nix zu motzen. Dann macht doch das Leben keinen Sinn 8-) :wink:

Beitragvon hessenFCK » 16.07.2013, 14:52

fck'ler hat geschrieben:Dann gäbe es doch nix zu motzen. Dann macht doch das Leben keinen Sinn 8-) :wink:

...genau, der nächste Artikel kommt bestimmt und es darf gemotzt werden!!! Ändert sich dadurch was - eher weniger - wenns demjenigen dann besser geht, ist doch alles erreicht :D

..gute Besserung Albert und mach den neuen Dampf, dass sie noch besser werden!!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.07.2013, 17:02

Als erstes werde RICHTIG gesund.
Als zweites, so ein 4 oder 5 Platz besitzt doch auch Charme.
Es geht wieder los, Mikro und locker plaudern.
Nach dem 18 Spieltag dann wundern, dass es doch nicht so ganz klappen könnte.
Warum ist man von Spielerseite nicht einmal still.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Alm-Teufel » 16.07.2013, 21:26

Souverän und wenig spektakulär gehaltenes Interview eines erfahrenen Spielers. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht dazu zu sagen. Aber wer suchet, kann bestimmt noch etwas verwerfliches reininterpretieren.
3. Liga verhindern!

Beitragvon tüddy » 17.07.2013, 18:12

GRAS FRESSEN UND PFOSTEN ANBEISSEN- DAS WILL ICH AB SAMSTAG SEHEN - NOTFALLS MIT DEM KOPF GRÄTSCHEN !!! :teufel2:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Zurück zu Spieler