Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 30.06.2013, 15:13

MäcDevil hat geschrieben:Mein Eindruck bis jetzt von diesem Kader ist sehr gut !
Habe in den letzten Jahren selten so optimistisch in die kommende Saison geschaut !!! :teufel2:

...da muss ich dir mal recht geben - es ist in jedem Falle mehr fußballerische Qualität hinzu gekommen - optimistisch bin ich immer, diesmal besonders!!! Das mit den Wetten auf Einsatzzeiten von Zoller - finde ich auch vollkommen daneben - obwohl, grins... ich würde dagegen halten!! Lasst die Jungs erst mal ankommen, dann wird man weiter sehen - und wir werden auch sehen, wer sich dann tatsächlich auf der Bank befindet???

Beitragvon Lonly Devil » 02.07.2013, 20:56

Ausschnitte eines Artikels in der Rheinpfalz.

"Feuer und Flamme
Simon Zoller lebt Leidenschaft

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Gespräche mit Vereinschef und Trainer, der Besuch im Stadion - da war Simon Zoller sofort Feuer und Flamme. ”Da war mir klar - ich will hier her. Und nur hier her!” ...
.....
Der Stürmer schnupperte im Abstiegsjahr des Karlsruher SC Zweitligaluft - sie war zu dünn für den Klub und den jungen Profi. An der Bremer Brücke in Osnabrück schaffte Zoller den Durchbruch in der Dritten Liga, sorgte mit seinen 15 Toren dafür, dass der VfL den Relegationsplatz schaffte. ....
......
”Es gab mehrere Interessenten, aber der FCK hat sich ja schon seit dem Winter um mich bemüht” ....
... das erste Jahr im neuen Verein auch als Lehrjahr begreift. Aber er will sprichwörtlich angreifen, er will Einsätze, er will Tore schießen. Er will Erfolg. ...
... bevorzugt aber die Variante mit der Doppelspitze: ”Da tue ich mir leichter.”
...
...... ”Er ist ein sehr ehrgeiziger und talentierter Spieler”, lobt Kuntz den Draufgänger.
...
..... ”Wir haben uns in Osnabrück immer gesagt: Wir wollen alles raushauen, bis an die Schmerzgrenze gehen.” Das mögen sie im Lauterer Westen und singen dann: "Das ist Fußball in Lautern..." "

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12311944

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Simon Zoller:
- Du wolltest zu uns :love:
- Du durftest zu uns :love:

Dann verstecke dich nicht vor uns und zeige was Du drauf hast. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Schlossberg » 02.07.2013, 21:16

Wenn man das so liest, könnte man meinen, der Junge hätte - so wie damals Ariel Borysiuk - im Rückenmark gespürt, dass der Berg etwas Besonderes ist und hat.

Wenn das so sein sollte, ist er um so willkommener.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Loweyos » 02.07.2013, 21:51

Lonly Devil hat geschrieben:Ausschnitte eines Artikels in der Rheinpfalz.

"Feuer und Flamme
Simon Zoller lebt Leidenschaft

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Gespräche mit Vereinschef und Trainer, der Besuch im Stadion - da war Simon Zoller sofort Feuer und Flamme. ”Da war mir klar - ich will hier her. Und nur hier her!” ...

Na da bin ich aber mal gespannt, ob er nach einem Jahr Gespräche mit FF und SK immer noch Feuer und Flamme für den FCK ist.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Schlossberg » 03.07.2013, 20:59

Drei Tore gegen Maribor.
Ein Einstand nach Maß - Alle Achtung!

Herzliche Glückwünsche!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Spieler