Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 14.06.2013, 21:05

Wo der Beitrag is ?
Keine Ahnung.
Den hattest du geschrieben, unter das Zitat vom "Teufelsgeneral" zu Shechter.
Das fehlt übrigens auch.
Und was willst du mit dem Post sagen ?
Du hattest geschrieben "wenn wir so weitermachen" - ja was machen wir denn ?
Wir geben Spieler ab, die bei uns keine Rolle mehr spielen.
Was is daran verkehrt ?
Von mir aus können wir morgen noch fünf abgeben, also so weitermachen - ich finde das gut.
Alles klar jetzt ?

Beitragvon fck-stein » 14.06.2013, 22:05

Hat uns einer dieser Pflegefälle wie Amri,Schechter oder sonst wer weiter gebracht. NEIN.
Also alles was geht und fort will,irgenwie los werden und dann einen Kader zusammenstellen der auch was drauf hat.
Und wen unsere jetzige Trainerlegende mit Stallgeruch, nicht mit klar kommt soll er die Flucht ergreifen.

Beitragvon Weschtkurv » 14.06.2013, 22:12

fck-stein hat geschrieben:Hat uns einer dieser Pflegefälle wie Amri,Schechter oder sonst wer weiter gebracht. NEIN.
Also alles was geht und fort will,irgenwie los werden und dann einen Kader zusammenstellen der auch was drauf hat.
Und wen unsere jetzige Trainerlegende mit Stallgeruch, nicht mit klar kommt soll er die Flucht ergreifen.

:applaus:

Ich kenne ausser mir ne Menge Leute, die ihm dabei sogar Geleitschutz geben würden, bei seiner Flucht. :D
Aber vielleicht läuft ihm ja im Urlaub der Fussballgott über den Weg, und er kriegt sowas wie ne "Erleuchtung" und alles wird gut...
Think positive - auch wenns im Moment etwas schwerfällt... :|

Beitragvon hessenFCK » 15.06.2013, 09:53

Weschtkurv hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Hat uns einer dieser Pflegefälle wie Amri,Schechter oder sonst wer weiter gebracht. NEIN.

:applaus:

Ich kenne ausser mir ne Menge Leute, die ihm dabei sogar Geleitschutz geben würden, bei seiner Flucht. :D
Aber vielleicht läuft ihm ja im Urlaub der Fussballgott über den Weg, und er kriegt sowas wie ne "Erleuchtung" und alles wird gut...
Think positive - auch wenns im Moment etwas schwerfällt... :|

...es ist noch keinem Trainer gelungen, aus Ackergäulen Rennpferde zu machen!!!

Beitragvon flammendes Inferno » 15.06.2013, 09:56

hessenFCK hat geschrieben:...es ist noch keinem Trainer gelungen, aus Ackergäulen Rennpferde zu machen

Doch
KALLI F.

Beitragvon hessenFCK » 15.06.2013, 11:17

flammendes Inferno hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...es ist noch keinem Trainer gelungen, aus Ackergäulen Rennpferde zu machen

Doch
KALLI F.

..der war gut, ne andere Zeit eben... jetzt komm nur nicht noch mit Rehagel??? Mit den Ackergäulen meinte ich auch nur die wenigen Nichtfußballer, die Mißverständnisse - ausdünnen und wech damit - FF wird's richten und SK auch - Ihr Kleingläubigen :D

Beitragvon eisehüttendevil » 15.06.2013, 13:43

Wenn jeder sogenannte Pflegefall, wie Du Shechter bezeichnest uns 2 Millionen Transferdefizit kostet, dann können wir den Laden bald dichtmachen, dann sind wir bald zahlungsunfähig und bekommen keine Lizenz ! Wobei Shechter nochmals eine Chance verdient hätte.
Das Mißverständnis mit den Israelis hat den FCK
hat uns ca. 2.5 Mio. minus eingebracht.
Dafür hätte man Qualität erhalten, um die Klasse halten zu können.

Beitragvon 1FCKalle » 15.06.2013, 15:27

flammendes Inferno hat geschrieben:

Doch
KALLI F.

Sagt Dir der Name "Hans-Peter Briegel etwas?! :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon Blochin » 15.06.2013, 15:44

@ 1FCKalle

Einspruch! Hans Peter Briegel war ein Rennpferd, kein Ackergaul! Er wurde damals als Rohdiamant gehandelt. Den Durchbruch schaffte er außerdem bereits unter Erich Ribbeck.

Beitragvon jojo » 19.06.2013, 13:43

Bei 11 Freunde ist von einer Ablöse von 1 Million € die Rede.

http://www.11freunde.de/artikel/als-fan ... ten?page=1

Zurück zu Spieler