34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
fck'ler hat geschrieben:Scheiß Uli Gehrke, wie er gleich im ersten Satz wieder schlecht über den FCK redet und die Negativsaison erwähnen muss!
Ironie aus
Also seit ein paar Wochen ist er ja tatsächlich ganz gnädig, aber was der teilweise über uns und im Ausgleich über die Mainzer Lustigverein geschrieben hat (ein Blick ins Sonderheft genügt), war teils wirklich etwas verwunderlich.
Schön, dass wir wieder mal ein echtes Sturmduo haben - aber ganz ehrlich, was Bunjaku teilweise beim Kontakt mit dem Gegenspieler abzieht, ist unter aller Sau, nicht nur dass er fällt wie ein Baum im Wald, dann zieht er hinterher noch Diskussionen mit dem Schiri ab... Erinnert mich alles ein wenig hieran: http://alt.11freunde.de/bundesligen/104 ... atmir_vata
Nichts gegen gelbe Karten, aber doch bitte durch knallharte Aktionen gegen den Gegner, damit der weis wo der Frosch die Locken hat
Nichts gegen gelbe Karten, aber doch bitte durch knallharte Aktionen gegen den Gegner, damit der weis wo der Frosch die Locken hat

"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Im Kicker ist eben immer alles total toll oder total scheiße. Man sollte aber auch erwähnen, dass Kuntz mal wieder ein richtiger guter Transfer gelungen ist. Das war von Bunjakus Ausgangslage her nicht unbedingt zu erwarten. Es hätte genau so gut sein können, dass er nicht mehr wieder kommt. Wäre nicht der erste Stürmer, dem das passiert.
Wenn ich mir überlege was für Horrovisionen ich vor dieser Saison hatte, bin ich jetzt echt aufs positivste überascht, wie es derzeit läuft. Wer von dieser Manschaft jetzt nur noch technisch überlegene Siege erwartet, der unterschätzt die Beton-Liga.
Wenn ich mir überlege was für Horrovisionen ich vor dieser Saison hatte, bin ich jetzt echt aufs positivste überascht, wie es derzeit läuft. Wer von dieser Manschaft jetzt nur noch technisch überlegene Siege erwartet, der unterschätzt die Beton-Liga.
Travis hat geschrieben: Wer von dieser Manschaft jetzt nur noch technisch überlegene Siege erwartet, der unterschätzt die Beton-Liga.
Richtig.
Schon im nächsten Spiel gegen Duisburg können wir uns auf ein hartes Stück Arbeit einstellen.
Albert und Mo sind absolut Spitze und sie werden uns noch viel Freude und Spass bereiten.
Hab mir vor der Saison nicht umsonst das neue Trikot mit der 10 geholt.
Auf geht´s Lautern Kämpfen .......
Zwei Heimspiele zwei Siege und wir sind auf Kurs 1. Liga.

Hab mir vor der Saison nicht umsonst das neue Trikot mit der 10 geholt.
Auf geht´s Lautern Kämpfen .......
Zwei Heimspiele zwei Siege und wir sind auf Kurs 1. Liga.

Ob wir jetzt hier bei Wünsch Dir Was sind oder nicht, es wäre gut, nach 14 nicht gewonnenen Heimspielen am Stück auch mal 14+X Heimspiele am Stück zu gewinnen. Es dürfen auch gern mal DFB-Pokalspiele (das erste kurz vor Weihnachten) dabei sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ohh..., hab ich da was versäumt?
Kommen die Bayern jetzt zu uns und verzichten auf ihr Heimspielrecht?
hgmanz hat geschrieben:ohh..., hab ich da was versäumt?
3. Pokalrunde ?

Wir gewinnen gegen die Weisswurstindianer und bekommen in der 3. Pokalrunde endlich wieder ein Heimspiel.

Bunjaku wird noch ein paar Tore für uns machen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kai Diekmanns Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben: Kapitän Albert Bunjaku
Darum springe ich keinen Salto mehr
Kapitän Albert Bunjaku verzichtet wegen der Verletzungsgefahr auf den Salto-Jubel Foto: dpa
Von JOACHIM LOGISCH 12.09.2012 — 23:43 Uhr
Mit vier Treffen führt Albert Bunjaku (28) die Torschützenliste der 2. Bundesliga an.
Interview mit dem neuen Kapitän des 1. FC Kaiserslautern.
BILD: Sie haben in der Liga vier Tore geschossen, eins im Pokal. Ein Traumstart in Lautern?
Bunjaku: „Auf jeden Fall! Es ist super für mich, dass das Vertrauen vom Trainer-Team da ist und ich auch gleich zum Kapitän gewählt wurde. Dass es jetzt so gut läuft und ich der Mannschaft helfen kann, ist natürlich ein Traumstart.“ (...)
zu Kai Diekmanns Zeitung mit den vier großen Buchstaben
Klagt nicht, kämpft!!!!!
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2