52 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ruediger63 hat geschrieben:...
Einzigst Heintz scheint ein kleiner Lichtblick zu sein was mich persönlich freut. Der neue ... da muss man erst sehen.
Also das, was Heintz gegen den aktuell sehr starken Pote da in Dresden abgeliefert hat, is schon mehr, als ein kleiner Lichtblick.
Machst dein erstes "grosses" Spiel von Anfang an, und dann hast du gleich so nen starken Gegenspieler

Ein bomben Einstand - ohne wenn und aber.
.
.
Ich glaube Rodnei hätte das auch net besser hingekriegt.

und wurde nicht ständig Rodnei nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen da man nicht mehr mit ihm Plane?
Woher nimmst du denn diese Info? Der einzige der deswegen Platz machen musste war Amedick. Rodnei spielte doch sehr wohl in der Rückrunde, unter anderem bekamen wir ja so seinen "Kampf mit den Handschuhen" und seinen Aussetzer bei der vielleicht letzten Chance zum Klassenerhalt in Freiburg zu sehen.
Yahia kann keine Fehler machen da ein Fehler bei seiner Spielweise und seinem Können nicht groß auffällt... alles Fehler.
Ich bin sicher kein Yahia-Anhänger, aber er hat weder bei uns, noch in seiner Zeit bei Bochum solche Dinger gebracht wie Rodnei.
52 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3