Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Teufels Küche » 03.11.2007, 14:48

Das ist jetzt nicht ganz so off-Topic:

warum wechselt jetzt auf einmal jede woche die startaufstellung? Warum ist zum beispiel diese woche kotysch nicht im kader?

vielleicht hab ich da was verpasst, aber irgendwie ist das alles sehr merkwürdig...

Back To Topic! - Das hat hier überhaupt nix verloren. Zurück zum Thema Sippel!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!

Beitragvon betzebub1985 » 03.11.2007, 15:45

2 Spiele sind OK und für eine Notbremse auch die Mindeststrafe. Damit musste man rechnen. Das wichtigste ist erst einmal das er uns in der Liga weiterhin zur Verfügung steht. Das nächste Pokalspiel steht ja erst wieder im August an und bis dahin ist noch lange Zeit. Bis dahin dürfte auch Fromlowitz wieder fit sein oder falls dieser seinen Vertrag nicht verlängert ein neuer Mann zur Verfügung stehen.

Die rote Karte war aber auch ein Zeichen wie schnell es gtehen kann .Gleiches könnte unter anderem in der Liga passieren und dann hätten wir ein kleines Problem. Trotzdem mache Ich ihm da keine Vorwürfe. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt sowieso schon entschieden.

Beitragvon scheiss fc köln » 05.11.2007, 11:38

Ist doch sowas von egal.
Dann sitzt er die zwei Spiele im nächsten Jahr halt ab. Ist doch eh nur zweiter Mann.

Zurück zu Spieler