Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 04.02.2012, 12:46


Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Lautern-Kapitän Tiffert
[b]„Auch Hoffenheim und der VfB können sich nicht sicher sein“
[/b]

Christian Tiffert ist seit Saisonbeginn Lauterns Kapitän Foto: picture alliance

Von JOACHIM LOGISCH 03.02.2012 — 13:16 Uhr

BILD-Interview mit Christian Tiffert (29), Kapitän des 1. FC Kaiserslautern.

BILD: Lauterns Mannschaft hat sich in den letzten Tagen sehr verändert. Wie sehr beeinträchtigt das die bisher gute Gemeinschaft im Team?

Tiffert: „Bei aller Kritik an uns, die in der Hinrunde sicher berechtigt war, hat es nie am Mannschaftsgefüge gefehlt. Bisher ist es auch immer top gelaufen, die Neuzugänge zu integrieren. Klar haben wir auch gute Typen verloren. Typen, die uns fehlen werden. Die Neuen müssen sich erst integrieren. Am schnellsten geht das, wenn man erfolgreich ist.“ (...)


zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 04.02.2012, 15:32


Tatsache ist, bei einem für uns günstigen Verlauf des Spieltags (es bedarf keiner Sensationen!) konnen wir morgen abend auf Tabellenplatz 12 stehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon SEAN » 04.02.2012, 15:47


Schlossberg hat geschrieben:Tatsache ist, bei einem für uns günstigen Verlauf des Spieltags (es bedarf keiner Sensationen!) konnen wir morgen abend auf Tabellenplatz 12 stehen.

Das hoffe ich auch. Aber dafür müssen wir einfach auch unsere Hausaufgaben machen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bet » 04.02.2012, 15:52


SEAN hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Aber dafür müssen wir einfach auch unsere Hausaufgaben machen. :wink:


Bin schon dabei;)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste