61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
westerwälder1972 hat geschrieben:Danke für alles Jiri.
Schade deine Zeit am Betze ist vorbei. Viel Glück !
Ein Fehler ihn gehen zu lassen.
Warum hat er keine Chance bekommen ?
Das frag ich mich auch.....
Anscheinend ist MK von der "Wahnsinns-Qualität" von Fussballgott Oli Kirch überzeugt und sah keinen Grund zum wechseln ?!?!
sehr schade....machs gut Jiri
war besser als so mancher der "Stammspieler" war....
naja, Trainer und ihre manchmal merkwürdigen Ansichten..
war besser als so mancher der "Stammspieler" war....
naja, Trainer und ihre manchmal merkwürdigen Ansichten..

HANSLIK/Man of the important Goals
Meiner Meinung nach ein großer Fehler,einer soll mir mal erklären warum er keine Chance mehr bekommen hat.Sorry ich finde Kirch ist eine total Niete, und man sollte im DM was tun, denn Petsos ist im Sommer weg.
Nur der FCK !!!
Großes Kämpferherz, feiner Kerl, und besser als gedacht oder teilweise hier geschrieben.
Ich wünsche dir alles Gute Jiřà und Danke für deine ehrliche und gute Arbeit.
Ich wünsche dir alles Gute Jiřà und Danke für deine ehrliche und gute Arbeit.
Ich schreibe selten bis nie in einem Transferthread, aber in diesen muss ich schreiben:
Machs gut Jiri und viel Erfolg für deine weitere Laufbahn - für mich warst und bist du einer der wenigen echten Kämpfernaturen die wir noch hatten!
Machs gut Jiri und viel Erfolg für deine weitere Laufbahn - für mich warst und bist du einer der wenigen echten Kämpfernaturen die wir noch hatten!
Schade, ein richtiger Kämpfer verlässt den FCK, viel Glück!
Machs gut Jiri.
Wünsche viel Glück im neuen Verein.

Diesen Wechsel kann und will ich nicht verstehen
Ein toller Fußballer und Mensch der 100% auf den Betzenberg passte!
DANKE UND ALLES GUTE
Ein toller Fußballer und Mensch der 100% auf den Betzenberg passte!
DANKE UND ALLES GUTE
Schade, ohne ihn hätten wir den Aufstieg nicht so schnell geschafft....bald sind sie alle weg.....die Aufstiegshelden....
Danke Jiri, dass du die Knochen hingehalten hast für den Aufstieg des FCK. Wie man gegen den Deutschen Meister gesehen hat, hättest du auch in der ersten Liga mithalten können. Leider sind richtige Kämpfertypen beim FCK aktuell nicht gefragt, aber es kommen auch wieder andere Zeiten ...
Danke, mehr kann man nicht dazu sagen. Mit Amedick der Spieler mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Beide keine Messi´s, aber immer mit vollem Einsatz und Willen....Aber unser Trainer sägt die ja lieber ab 

61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3