82 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
ice-kraem hat geschrieben:jojo...da kann man sich fragen wo die ganzen guten Flanken/Ecken/Freistöße geblieben sind von unseren Pro´s...
im himmel
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
also bei kicker online steht, damit er für zwei spiele gesperrt wurde.... 

"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
chuck schnorres hat geschrieben:also bei kicker online steht, damit er für zwei spiele gesperrt wurde....
jop hab ich auch gerade gesehen:
Shechter muss zweimal zuschauen
"Ebenfalls am Dienstag wurde bekannt, dass Itay Shechter durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt wurde. Shechter war beim 1:1 gegen Hannover in der 87. Minute des Feldes verwiesen worden. Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
Das ist ein Witz! Die scheiss 96-Spieler waren doch diejenigen, die das ganze Spiel über nur provoziert haben. Deshalb war mir dieser Drecksverein nie symphatisch und wird es auch nie sein. Unfaire Spieler, mit Mainz, Hoffenheim und Konsorten die Lutscherfans schlechthin und Fussballspielen tun sie auch nicht. Die schießen einmal aufs Tor, treffen einmal und der Rest vom Spiel ist nur (seitens von denen) unfaire Hiebe mit den Armen, Flugeinlagen und Provokationen. Irgendwann ist denen ihre Glücksserie vorbei und dann heißt es für diesen Verein hoffentlich wieder 2. oder 3. Liga! Da gehören sie nämlich auch hin.
Wenn man sich dem Gegenspieler so unfair und provozierend in den Weg stellt, braucht er sich auch nicht wundern wenn so etwas passiert.
Am besten man gibt bei solchen Dingen nicht mal mehr eine gelbe Karte. Provoziert man so derartig, lässt man sich doch bewusst auf solche Dinge ein und hat es meines Erachtens auch nicht anders verdient!
Wenn man sich dem Gegenspieler so unfair und provozierend in den Weg stellt, braucht er sich auch nicht wundern wenn so etwas passiert.
Am besten man gibt bei solchen Dingen nicht mal mehr eine gelbe Karte. Provoziert man so derartig, lässt man sich doch bewusst auf solche Dinge ein und hat es meines Erachtens auch nicht anders verdient!
EvilKnivel hat geschrieben:chuck schnorres hat geschrieben:also bei kicker online steht, damit er für zwei spiele gesperrt wurde....
jop hab ich auch gerade gesehen:
Shechter muss zweimal zuschauen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
scheint, daß die RP hier etwas zu voreilig war. Oder hat man den Widerspruch bereits bei der Erstentscheidungsfindung mitberücksichtigt.

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Zwei Spiele sind ok. Gute Nachricht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Da die Meldung der Rheinpfalz offensichtlich falsch war, gehts hier weiter im neuen Thread: www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic ... 21&t=13819
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
82 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4