Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 29.09.2011, 07:49

Die Frisur iss Schuld :shock: Gehts noch, glauben die, die Bundesliga eins ist Commedy?
Nemec muß weiter zur U23, MK ist sehr nachtragend, wegen seines Unfalls, sonst ist das nix, denn was die anderen derzeit zeigen, bringt Adam sicher besser, wenn auch nur 60 70 min aber die anderen RSP insbesondere sind schlechter.
MK wird nie mein Freund, er darf von mir aus lieber Gestern als Morgen gehen.
Was solls Samstag wissen wir mehr.

Beitragvon rm_fussball » 29.09.2011, 08:01

1. FC Kaiserslautern und sein Innenverteidiger Rodnei: „Die Mannschaft lebt”

Er ist die Konstante in der Innenverteidigung des 1. FC Kaiserslautern. Während sich Martin Amedick und Matthias Abel seit der Rückrunde der vergangenen Saison einen Zweikampf um den Platz an der Seite des Brasilianers liefern, hat Rodnei in diesem Jahr in jedem Spiel des FCK über die volle Distanz auf dem Platz gestanden. Auf die Frage, warum Marco Kurz so eisern an dem 26-Jährigen festhält, will sich der Trainer nicht näher äußern. „Das ist die Entscheidung des Trainers“, entgegnet Kurz knapp. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 207863.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 29.09.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in aktuellen Rodnei-/Stuttgart-Thread.

Beitragvon Block8.1-Fan » 29.09.2011, 08:45

Ich denke nicht das kurz Nachtragend ist - wahrscheinlich ist Adam einfach noch nicht soweit. So wie er Anfangs Vermouth schützen wollte. Finde das nur folgerichtig den Spielern Zeit zu geben wieder den Anschluss zu finden - ohne den Druck den wir hier aufbauen. :lol:

Und für Rodnei gilt "gscheite Stollen für die Pfälzer Scholle! Sunsch hän die Hacke kän richdische halt!"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Wagner98 » 29.09.2011, 09:13

Ich finds gut, das der Rodnei noch Humor hat. Meine Güte momentan legen hier einige echt alles auf die Goldwaage und interpretieren in einen einfach nur lustig gemeinten Satz wieder Verschwörungen rein.

Einerseits heißt es die Stimmung in der Mannschaft ist scheiße, dann macht einer mal ein Spässchen dann heißt es die sollen sich lieber ernsthaft vorbereiten. Langsam nervt es einfach nur noch.

Bei einigen habe ich schon die Befürchtung sie holen sich am Freitag nach einer Niederlage den Strick. Atmet mal in eine Plastiktüte das soll helfen, wenn nicht geht einfach mal zum Frisör. Der Frisör ansich spricht ja ganz gerne. Dort könnt ihr dann rumheulen vom bösen Marco und dem schlechten Stefan und oh wie doch alles anders sein könnte wenn ihr selbst.........

Beitragvon Pfälzerjungs » 29.09.2011, 09:18

Von mir aus bezahle ich Rodnei Freitags vorm Spiel de Friseur wenn er dafür sicher und ohne aus zu rutschen steht....!!!! Hauptsache es bringt was.... :shock:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon mxhfckbetze » 29.09.2011, 09:20

Pfälzerjungs hat geschrieben:Von mir aus bezahle ich Rodnei Freitags vorm Spiel de Friseur wenn er dafür sicher und ohne aus zu rutschen steht....!!!! Hauptsache es bringt was.... :shock:

Ist er in wobu auch schon wieder ausgerutscht ?

Beitragvon Lautrer » 29.09.2011, 09:34

neue Schuhe mit Stahlkappen und 18er Schraubstollen...

Beitragvon paulgeht » 29.09.2011, 09:40

Rodnei, der neue Pressesprecher.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.09.2011, 10:24

paulgeht hat geschrieben:Rodnei, der neue Pressesprecher.

Nee, die neue Schaufensterpuppe......

Beitragvon simba » 29.09.2011, 10:43

Klar..läuft ja alles super offensiv..wieso sollte man da einen Nemec mal 30 min spielen lassen..soll er doch lieber in der zweiten spielen..sind eh zuviel Offensivgenies im Kader, und mal will ja auch fair bleiben und nicht allzuhoch gewinnen

Beitragvon Betzi191 » 29.09.2011, 10:51

simba hat geschrieben:Klar..läuft ja alles super offensiv..wieso sollte man da einen Nemec mal 30 min spielen lassen..soll er doch lieber in der zweiten spielen..sind eh zuviel Offensivgenies im Kader, und mal will ja auch fair bleiben und nicht allzuhoch gewinnen

vielleicht weil Nemec lange verletzt war und noch großen Trainingsrückstand hat?! Wer die Trainingseinheiten in den letzten Wochen verfolgt hat, konnte erkennen, dass Adam noch große Defizite im Bereich Kondition hat. Lass ihn erst einmal wieder unter Wettkampfbedingungen Fuß fassen, DANN und nur dann hilft er uns weiter.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon simba » 29.09.2011, 10:53

Betzi191 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Klar..läuft ja alles super offensiv..wieso sollte man da einen Nemec mal 30 min spielen lassen..soll er doch lieber in der zweiten spielen..sind eh zuviel Offensivgenies im Kader, und mal will ja auch fair bleiben und nicht allzuhoch gewinnen

vielleicht weil Nemec lange verletzt war und noch großen Trainingsrückstand hat?! Wer die Trainingseinheiten in den letzten Wochen verfolgt hat, konnte erkennen, dass Adam noch große Defizite im Bereich Kondition hat. Lass ihn erst einmal wieder unter Wettkampfbedingungen Fuß fassen, DANN und nur dann hilft er uns weiter.

Wer in der Zweiten durchspielen kann kann uns auch 30 min zum Schluss bei einem Rückstand weiterhelfen, wir haben momentan nunmal keine Offensive

Beitragvon Nibelunge » 29.09.2011, 11:03

"Hauptsache die Haare liegen."

Beitragvon Betzi191 » 29.09.2011, 11:15

simba hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:

Wer in der Zweiten durchspielen kann kann uns auch 30 min zum Schluss bei einem Rückstand weiterhelfen, wir haben momentan nunmal keine Offensive

Das Tempo in der Zweiten ist mit dem aus der BL nicht zu vergleichen. Lass ihn erstmal fit werden...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Eigelstein51 » 29.09.2011, 11:44

Na also. Problem erkannt, Problem gebannt. :idee: Rodnei, jetzt aber zügig zum Friseur. Aber ganz zügig!!!!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Maximal_Betze » 29.09.2011, 12:27

Neven Subotic hat nach seinem Ausrutscher gestern offen zugegeben, dass es nicht an seinem Schuhwerk, sondern an seiner Beinarbeit lag.
Denkt mal drüber nach.

Kann mir außerdem kaum vorstellen, dass stollentechnisch nicht schon alles ausgeschöpft wurde, was geht (16mm?). Das wäre in der Tat grob fahrlässig.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.09.2011, 13:17

Es soll wohl so sein, dass das Wässern vorm Spiel Verletzungen verhindern soll.....die Spieler bleiben nicht im stumpfen Rasen hängen.
Dass da ein Schwergewicht wie Rodnei mehr Probleme hat als so ein Leichtgewicht wie Walch, liegt doch auf der Hand.

Beitragvon Wagner98 » 29.09.2011, 14:03

Ach was der Rodnei ruscht doch immer extra aus. Der macht doch sonst den ganzen Miesepetern ihre schlechte Laune kaputt :D

Beitragvon Dream Theater » 29.09.2011, 14:14

Piranha hat geschrieben:Aber wieder unser Kurz, ein echter Kurz mit nicht nur einem Furz, Entschuldigung: Phrase.
"wir sind im Soll" :o
"mehr Wucht", "deutlich konzentrierter", Balace zwischen Defensive und Offensive" 8-) , "unsere Qualität abrufen" :?:

Ich kann es echt nicht mehr hören (lesen).
Nicht , dass Kurz das ständig wiederholt, sondern dass du dich darüber aufregst.
Ich möchte dich mal hören, wenn du eine Frage gestellt bekommst und du sollst ad hoc eine Antwort geben. Berücksichtigen solltest du aber, dass du jedes Wort auf die Goldwaage legen musst, weil es hinterher gegen dich verwendet wird.
Es kann natürlich sein, dass du rhetorisch ein solches Genie bist, dass du das locker kannst.
Ansonsten ist es doch logisch, dass man sich hinter Phrasen versteckt.

Entscheidend ist, was Kurz zur Mannschaft sagt.
Eigentlich sollten alle Interviews Von Fußballern und Trainern abgeschafft werden!

Beitragvon Hauptgott » 29.09.2011, 15:37

Spielen die in de U23 mit Styroporbällen und soviel schwächer und langsamer ?? Wie lang will er Adam noch schonen ?? Bis zum ersten Montagsspiel das wir dann auf Sport1 schauen können ...

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.09.2011, 16:19

Also ich glaub auch ganz klar es liegt an der Frisur !

Beitragvon bet » 29.09.2011, 16:49

Seine Ausreden werden immer lustiger!! Der soll lieber mal gescheite Fußballschuhe anziehen, die ihm auch passen!! Und noch dazu, ein paar die stylischer sind. solche wie kevin zum beispiel!! an dem kann sich rodnei mal vom aussehen her ne scheibe abschneiden und von christian t. die spielweise!!! dan lernt der junge wenigstens was. aber wenn nur die frisur dran schuld war, dann dürfte ja eig. nix schief gehen morgen oder was meint ihr?? auf gehts rodnei, schieß ein tor, schieß ein tor, schieß ein toooor!!!! ich glaub höchstens, das der junge da die klappe zu weit aufgerissen hat. es liegt an der frisur. echt lachhaft

:schild:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon bet » 29.09.2011, 16:53

nicht so viel labern, lieber tore schießen!!!
für rodnei gilt: nicht so viel mist labern, sondern fußballspielen lernen!!!
für shechter gilt: schieß ein tor morgen!!!
für trapp gilt: 2013 VERTRAG VERLÄNGERN!!! :vertrag:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Plato » 29.09.2011, 18:18

bennyeinz hat geschrieben:@ piranha:

Leg doch endlich ma ne andere Platte auf, jeder der hier nur ab und zu reinschaut kennt mittlerweile deinen Standpunkt zu marcos interviews, seiner Wortwahl in den Selbigen, seinen Trainingsmethoden, etc.

Ich weiß, in so´nem Forum hat jeder das Recht, ständig seine Meinung zu äußern!
Ich finde das is ja das Schlimme...

Ich gebe Piranha Unterstützung, er legt den Finger "in die richtige Wunde" - zumindest "in eine der richtigen Wunden". Sprache ist verräterisch: Die gestelzten Phrasen wie "Gegner mit einem Topformat unterwegs" usw. spiegeln die inzwischen verfahrene sportliche, aber auch zwischenmenschliche Situation im und rund um das Team wider! Also: Nicht aufregen über Piranha, ihm dankbar sein! :?

Beitragvon fichtenherbert » 29.09.2011, 21:31

Die Kickerprintausgabe enthält ein interessantes Interview mit Kurz, sowie einen Bericht gespickt mit Kuntzzitaten.
... und was veröffentlichen die Online?!
Diesen Rotz :kotz:

Zurück zu Spieler