Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rotfront87 » 30.07.2011, 15:21

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
SPOX: Haben Sie während Ihrer Pause Zeit, das Land schon ein bisschen kennenzulernen?

Vermouth: Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim. Ein paar Städte habe ich also schon gesehen.

Wasn das? Die Tour de Hass für unsere Neuen? Schön heiß machen die Buben!

Mir würde schon 1/10 von Iniesta reichen, hauptsache er ist sein Geld wert... :love:

Beitragvon Piranha » 30.07.2011, 20:53

Was wollte der denn in Saarbrücken? :nachdenklich:
Wenn er Deutsche kennen lernen will, wie sie wirklich sind, muß er nach Pirmasens oder Kusel!! :teufel2:

Beitragvon Loweyos » 30.07.2011, 21:54

Piranha hat geschrieben:Was wollte der denn in Saarbrücken? :nachdenklich:
Wenn er Deutsche kennen lernen will, wie sie wirklich sind, muß er nach Pirmasens oder Kusel!! :teufel2:

Da gibts auch noch andere: Rammelsbach, Krottelbach oder bei uns im Ostertal. Wobei in genannten Orten in früheren Zeiten die Kirmes auch einem Israeli gefallen hätte. Wahrscheinlich hätte er gedacht, daß die Zeiten von Herrmann dem Cherusker wieder angebrochen sind.

Da fährt er aber vielleicht doch besser nach Saarbrücken.
Dort gibt es übrigens auch eine recht große Synagoge. Einen Rabbi haben sie zwar nicht, aber zumindest einen Kantor.

PS: Man könnte ihn im Oktober ja mal zum Pferdemarkt in Quirnbach einladen :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Piranha » 31.07.2011, 13:54

Loweyos hat geschrieben:....
Da gibts auch noch andere: Rammelsbach, Krottelbach oder bei uns im Ostertal. Wobei in genannten Orten in früheren Zeiten die Kirmes auch einem Israeli gefallen hätte. Wahrscheinlich hätte er gedacht, daß die Zeiten von Herrmann dem Cherusker wieder angebrochen sind....

Das wär nmM. eine sinnvolle Vorbereitung auf die Spielzeit. Dann wüßte er jedenfalls, was wir von ihm erwarten. Aber Rabbi, Kantor o.a. Spielverderber sind ebenso kontraproduktiv wie jene Pastorin, die vor einiger Zeit durch´s Forum geisterte und versuchte, die Kampfkraft von Mannschaft und Fans zu schwächen.

Beitragvon Steini » 31.07.2011, 13:57

Piranha hat geschrieben:Was wollte der denn in Saarbrücken? :nachdenklich:

Du Stinkfisch... :D Wo bist Du denn im Sommer rumgeschwommen wie Phönix aus der Asche ,da iss er werre...und gleich wie man Ihn kennt brachial provokant.

Beitragvon WaltersFritz » 01.08.2011, 07:43

...er war sich erst mal die Städte angucken, die er bei Spielen mit den FCK nie mehr zu sehen bekommt :lol:

Beitragvon Fuddl7.1 » 01.08.2011, 20:06

Is en guter Junge mit dem wir bin ich mir sicher noch sehr sehr viel Spaß haben werden und der mit Itay vorne drin ordentlich wirbeln wird! Shechter hat im Pokal nen guten Ansatz gezeigt, klar neues Land und schnellerer Fussball, aber die beiden werden einschlagen uns weiter nach vorne bringen!

Haut rein! :)
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon Betzebube81 » 01.08.2011, 21:31

NebuLa_KC hat geschrieben:"Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim."

Will er uns provozieren? :lol:

hahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Red Devil » 02.08.2011, 10:43

Sport: 1. FCK
Mittendrin im Herzen der Pfalz

Aus Israel in die Pfalz: Itay Shechter (links) und Gil Vermouth. Foto: Kunz
"Itay will immer mittendrin sein im Geschehen", sagt Marco Kurz, der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, über seinen neuen Stürmer Itay Shechter.

Genau das hat der für rund 2 Millionen Euro Ablöse von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz gewechselte 24-Jährige bei seinen bisherigen Auftritten in den Testspielen und beim 3:0 (2:0)-Sieg des FCK im DFB-Pokal am Samstag beim Berliner Oberligisten BFC Dynamo gezeigt. Der fleißige, beim Versuch der Balleroberung aggressive und technische starke Shechter hat das fein herausgespielte 1:0 Ivo Ilicevics mit einem weiteren Neuen, Olcay Sahan, vorbereitet.

Ein guter Einstand für den israelischen Nationalstürmer, der nach Christian Tifferts 2:0 und Thanos Petsos' 3:0 auch unbedingt noch "sein" Tor machen wollte. In ein, zwei Situationen in seinem ersten Pflichtspieleinsatz für einen ausländischen Klub war der Israeli später deshalb auch etwas zu eigensinnig - nicht unüblich für einen Angreifer. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon sKnodeL » 02.08.2011, 10:53

Die zwei hören sich schwer symphathisch und bodenständig an ... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon gonZo_90 » 04.08.2011, 01:26

der arme kerl hat glaub das problem, dass ungefähr jede stadt in der näheren umgebung von uns gehasst wird :D

Beitragvon Face » 16.08.2011, 22:34

Sagt mal, welche Schreibweise ist den jetzt richtig?

Vermouth, oder Vermut? Letzteres benutz er zumindest mal auf Facebook... :?:
.

Beitragvon kepptn » 16.08.2011, 22:46

Face hat geschrieben:Sagt mal, welche Schreibweise ist den jetzt richtig?

Vermouth, oder Vermut? Letzteres benutz er zumindest mal auf Facebook... :?:

Richtig wäre wohl Wermut. Die korrekte Schreibweise ist vereinsseitig Vermouth.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schlossberg » 14.09.2011, 14:09

Scheißegal wie er sich schreibt.
Wann kann er denn endlich spielen, unser "Iniesta"?
Woran liegt's?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.09.2011, 14:14

Das, was ich gestern von גיל ורמוט beim Training sah, fand ich persönlich schon recht ansprechend. Allerdings habe ich von Fußball auch nicht wirklich Ahnung, sondern bin lediglich bekennender Laie.

Seine Mannschaftskameraden rufen ihn übrigens "Gilli" (das "G" gesprochen wie im Deutschen bei "ganz gut", nicht wie im Englischen bei "Gin Tonic").
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon kepptn » 14.09.2011, 14:18

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Seine Mannschaftskameraden rufen ihn übrigens "Gilli" (das "G" gesprochen wie im Deutschen bei "ganz gut", nicht wie im Englischen bei "Gin Tonic").

Logisch. Wermi wäre ja auch selbst für unsere Verhältnisse zu albern.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon basdri » 14.09.2011, 17:59

Schlossberg hat geschrieben:Wann kann er denn endlich spielen, unser "Iniesta"?
Woran liegt's?

Das Original hat sich nun jedenfalls erstmal aus Solidarität ebenfalls verletzt...

Beitragvon mxhfckbetze » 14.09.2011, 19:16

Alles geheime Chefsache.....deppenverarsche

Beitragvon Mac41 » 14.09.2011, 19:30

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Seine Mannschaftskameraden rufen ihn übrigens "Gilli" (das "G" gesprochen wie im Deutschen bei "ganz gut", nicht wie im Englischen bei "Gin Tonic").

...und standen die Mädels am Zaun und sangen:
Gilli du hast mich gelli gern, Gilli ich dich aaahhh?
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Steini » 14.09.2011, 23:03

:D Leit so schlimm konn gar nett alles soi, wonn ehr schunn werre Schabernackseln
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Schlossberg » 15.09.2011, 00:13

Das "aber" losse mer awwer eweg.

Beitragvon Schlossberg » 15.09.2011, 18:54

Schlossberg hat geschrieben:Scheißegal wie er sich schreibt.
Wann kann er denn endlich spielen, unser "Iniesta"?
Woran liegt's?

Jetzt wurde es gesagt: Er weckt den Appetit zu sehr.
Ist er denn soo süüß ?

Zurück zu Spieler