46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Micanski, der an einer Knieprellung leidet.
Oh Scheisse. Ne Knieprellung bei Micanski...

Ich hoffe die Hinrunde ist jetzt nicht schon für Ihn gelaufen.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Miggede hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Vermouth auf der Bank sitzt oder sogar ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt. Und laut Kicker ein Fragezeichen hinter Micanski, dem Trainer wird's wohl egal sein, Micanski spielt ja eh keine Rolle...
Laut der heutigen PK wird Vermouth am Samstag nicht im Kader sein.
Sahan? Eine DER Enttäuschungen bisher. Aber der Junge packts noch, davon bin ich überzeugt. Nicht umsonst eine "feste Größe" in meinem Team beim Kicker-Managerspiel
Micanski mit Knieprellung? Egal, solange der Trainer Kurz heißt wird Ilian wohl sowieso nie spielen und wenn er noch so fit ist
@cafeloddi
Sachlichkeit ist hier nicht erwünscht, Durchhalteparolen dagegen sehr

Micanski mit Knieprellung? Egal, solange der Trainer Kurz heißt wird Ilian wohl sowieso nie spielen und wenn er noch so fit ist

@cafeloddi
Sachlichkeit ist hier nicht erwünscht, Durchhalteparolen dagegen sehr

cafeloddi hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:
Du magst doch den FCK....oder???
Dann bau Sahan doch mal auf......würde ihm sehr helfen seine Nervosität zu überwinden.
Drauf hauen ist keine Kunst.
Nein, ich mag den FCK nicht. Ich liebe ihn.Ich haue auch nicht auf den Jungen drauf, ich habe nur ganz sachlich wiedergegeben was er bis jetzt geleistet hat. Natürlich wünsche ich mir das bei ihm, und nicht nur bei ihm, der Knoten endlich platzt. Ich hoffe wirklich das gegen Gladbach die Wende kommt. Mir geht es noch nicht mal so sehr um das Ergebnis, sondern nur um unser Spiel. Ich will endlich Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft und Herzblut sehen. Dann bin ich zufrieden, egal wie das Spiel ausgeht. Sollte Sahan ein Tor schießen dann freue ich mich natürlich, auch für den Jungen.
genau meine meinung denn stimmt diese sache gewinnen wir früher oder später auch wieder unsere spiele

Yogi hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt,,,,
aber sie stirbt auch...

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Hier wird nicht gestorben!
Ich hoffe auch, für den Jungen..aber auch für die eigenen Nerven, das er das schafft und sich durchsetzt. Ich sehe in ihm auch einen, der's wirklich kann. Hatte letztens schon geschrieben..lasst den mal "warm" werden, die Nervosität ablegen. Dann haben wir sicher jede Menge Spaß an ihm und er natürlich mit uns
Bleibt nur zu hoffen das das möglichst schnell geschieht, der Druck wird nach jedem nicht gewonnenen Spiel nicht kleiner.
Ich hoffe das wir in Gladbach gewinnen, ein Punkt wäre aber nach nem Spiel mit Kampf und Leidenschaft auch ok. Selbst ne Niederlage wäre dann verkraftbar, es muß aber einfach ein Trend nach oben kommen...ich war selten innerlich so "ruhig" wie vor dem kommenden Wochenende.
Vermouth würd' ich gern sehen. Wenn nicht schon morgen, dann evtl mit nem Debut gegen den Depp.

Ich hoffe auch, für den Jungen..aber auch für die eigenen Nerven, das er das schafft und sich durchsetzt. Ich sehe in ihm auch einen, der's wirklich kann. Hatte letztens schon geschrieben..lasst den mal "warm" werden, die Nervosität ablegen. Dann haben wir sicher jede Menge Spaß an ihm und er natürlich mit uns

Ich hoffe das wir in Gladbach gewinnen, ein Punkt wäre aber nach nem Spiel mit Kampf und Leidenschaft auch ok. Selbst ne Niederlage wäre dann verkraftbar, es muß aber einfach ein Trend nach oben kommen...ich war selten innerlich so "ruhig" wie vor dem kommenden Wochenende.
Vermouth würd' ich gern sehen. Wenn nicht schon morgen, dann evtl mit nem Debut gegen den Depp.
Sollte er den Kopf freibekommen, dann sehe ich eine Chance für ihn.
Wenn er das Flattern hat, dann wird es auf Sicht sehr schwer wrerden, denn dann sinkt das Selbstvertrauen in den Keller.
In unserer lage,bei unserer Stimmung, will ich nicht in seiner Haut stecken.
Wirf was ein Olcay und drück nen Kork hinten in den Auspuff, Fußball vor einer solchen Kulisse ist einfach WAHNSINN!!!!
Wenn er das Flattern hat, dann wird es auf Sicht sehr schwer wrerden, denn dann sinkt das Selbstvertrauen in den Keller.
In unserer lage,bei unserer Stimmung, will ich nicht in seiner Haut stecken.
Wirf was ein Olcay und drück nen Kork hinten in den Auspuff, Fußball vor einer solchen Kulisse ist einfach WAHNSINN!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte er den Kopf freibekommen, dann sehe ich eine Chance für ihn.
Das sowieso. Solange er nicht im Kopf völlig verkrampft da er sich denkt, jetzt muß es sofort gut laufen. Er und Vermouth stehen jetzt bedeutend mehr unter Druck nachdem Ilicevic weg ist. Die Erwartungen von uns und den Verantwortlichen wird mit Sicherheit nicht kleiner geworden sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der braucht seine erste Bude. Genau wie RSP. Je schneller die zwei das auf die Reihe kriegen, um so schneller kommen wir da unten raus. Hoffen wir bloß, daß den beiden nicht noch 3 oder 4 Spieltage das Pech am Stiefel klebt. Dann wirds nämlich schwer für die Psyche. Und zwar für die Psyche der ganzen Mannschaft.
Mein Tip. Wir holen mindestens 1 Punkt bei den Fohlen und so, wie die Paarungen angesetzt sind, stehen wir dann auf Platz 15
Mein Tip. Wir holen mindestens 1 Punkt bei den Fohlen und so, wie die Paarungen angesetzt sind, stehen wir dann auf Platz 15

Zuletzt geändert von FCK58 am 09.09.2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich denke das Sahan bald wundervolle Spiele für den FCK machen wird !!
Er steht jetzt mit im Mittelpunkt ,
weil IVO weg ist und ich denke das er diese Chance nutzen wird !
Und vor allem wird er gegen die Pfohlen brennen !
Ich bin zwar nicht Uri Geller oder Nostradamus , aber ich denke er wird am Samstag sein erstes Pflichtspieltor für den FCK erzielen und dann ist der Knoten geplatzt bei Ihm !!
Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!
So Sahan , wirf den ängstlichen Umhang ab und wirbel wie eine Zaubermaus durch den Gegnerischen Strafraum und spiel die Leute schwindelig !!
Wir wissen das Du das kannst und Du weißt es auch ! Also nicht lange warten und werde zum Tier und verzücke die Liga und den FCK in staunen !
Du wirst es schaffen ! ! ! !
Er steht jetzt mit im Mittelpunkt ,
weil IVO weg ist und ich denke das er diese Chance nutzen wird !
Und vor allem wird er gegen die Pfohlen brennen !
Ich bin zwar nicht Uri Geller oder Nostradamus , aber ich denke er wird am Samstag sein erstes Pflichtspieltor für den FCK erzielen und dann ist der Knoten geplatzt bei Ihm !!

Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!
So Sahan , wirf den ängstlichen Umhang ab und wirbel wie eine Zaubermaus durch den Gegnerischen Strafraum und spiel die Leute schwindelig !!
Wir wissen das Du das kannst und Du weißt es auch ! Also nicht lange warten und werde zum Tier und verzücke die Liga und den FCK in staunen !
Du wirst es schaffen ! ! ! !

Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!
Das schreibt hier so oder ähnlich fast jeder zweite.
Woher kommt eigentlich diese Einschätzung?
basdri hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!
Das ist keine Einschätzung das ist die Hoffnung der FCK Fans und das ist sehr gut so...!
Zwä Spiele gewinne unn alles isch ok.
Nit verrickt mache....
10 1. FC Nürnberg 4 2 0 2 -1 6
11 Hertha BSC 4 1 2 1 0 5
12 VfB Stuttgart 4 1 1 2 1 4
13 SC Freiburg 4 1 1 2 0 4
14 1. FC Köln 4 1 1 2 -6 4
15 VfL Wolfsburg 4 1 0 3 -4 3
16 FC Augsburg 4 0 2 2 -3 2
17 1. FC Kaiserslautern 4 0 2 2 -5 2
18 Hamburger SV 4 0 1 3 -8 1

Nit verrickt mache....
10 1. FC Nürnberg 4 2 0 2 -1 6
11 Hertha BSC 4 1 2 1 0 5
12 VfB Stuttgart 4 1 1 2 1 4
13 SC Freiburg 4 1 1 2 0 4
14 1. FC Köln 4 1 1 2 -6 4
15 VfL Wolfsburg 4 1 0 3 -4 3
16 FC Augsburg 4 0 2 2 -3 2
17 1. FC Kaiserslautern 4 0 2 2 -5 2
18 Hamburger SV 4 0 1 3 -8 1

basdri hat geschrieben:Woher kommt eigentlich diese Einschätzung?
Ich glaub jeder, der damals in Duisburg dabei sein "durfte" kommt zu dieser Einschätzung.
Sahan war herausragend in Liga2 - das man da was von ihm erwartet ist logisch. Ich denke übrigens auch das wir noch sehr viel freude an ihm haben werden.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
durwel hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
Das ist keine Einschätzung das ist die Hoffnung der FCK Fans und das ist sehr gut so...!
Klar ist es das. Allerdings sieht man schon, das er in den gemachten Spielen richtig stand, technisch was drauf hat, allerdings auch etwas "unglücklich" agierte, was wohl der Nervosität geschuldet war. Die legt er hoffentlich schon morgen beiseite..

Ist zumindest bei mir so ein Bauchgefühl, das mich bis heute selten im Stich gelassen hat, auch in meiner eigenen aktiven Zeit. Der kann was, hat er ja in Duisburg schon gezeigt. Nur "ankommen" muß er noch richtig.
rmpa77 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Woher kommt eigentlich diese Einschätzung?
Ich glaub jeder, der damals in Duisburg dabei sein "durfte" kommt zu dieser Einschätzung.
Sahan war herausragend in Liga2 - das man da was von ihm erwartet ist logisch. Ich denke übrigens auch das wir noch sehr viel freude an ihm haben werden.
sicherlich war er kein schlechter in liga 2, aber letztendlich zählt das, was er in liga 1 für den fck leistet - und da muss man nun einmal realistisch bleiben: bisher war das nix!
ich war übrigens in duisburg, und wir hatten wunderbare plätze auf der haupttribüne, sodaß ich mir entspannt das spiel ansehen konnte.
sahan war an diesem tag gut, das stimmt - aber wen hat er denn als direkten gegenspieler gehabt: alex bugera!
er konnte seine schnelligkeit ausspielen, da das spiel natürlich auch so ausgerichtet war, dass naherzu jeder angriff über ihn lief (milan sasic ist clever genug, um diesen trumpf auszuspielen!). noch dazu hat alex einen seiner schlechtesten auftritte in dress des fck abgeliefert!
bleibt zu hoffen, dass zukünftig in liga 1 ähnlich antrittsschwache (sorry alex, aber auch hier bin ich realistisch) aussenverteidiger auf ihn warten und er sein können zeigen kann...
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
rmpa77 hat geschrieben:Ich glaub jeder, der damals in Duisburg dabei sein "durfte" kommt zu dieser Einschätzung.
Naja, als laufstarker Spieler einen Bugera alt aussehen zu lassen ist nun keine große Kunst, dass haben selbst in unserer Zweitligazeit genügend Gegenspieler getan.
Was auch Sasic wusste und ihn die Seite wechseln ließ.
Er hat für letzte Saison eine gute Quote, herausragend war er sicher nicht. Ich sehe auch keine sonderlich großen Stärken bei ihm, er ist weder außergewöhnlich schnell noch stark im 1:1 oder hat einen guten Abschluß.
Und war bislang in jedem Einsatz ein Totalausfall.
Also bleibt wohl wirklich nur die Hoffnung.
Nutzt Sahan die sich bietende Chance?
Muss er wohl, soviele wird er sonst nicht mehr bekommen. Und das gilt für Ihn und den FCK.
Die bisherigen Leistungen von Sahan muss man allerdings stark relativieren, denn er spielte in bei seinen Einsätzen immer wieder auf einer anderen Position in einem desolaten offensiven Mittelfeld. Da ist es schon verständlich, daß er wie alle anderen auch nicht das brachte, was man von ihm erwartete.
Sollte er jetzt links in die Position von Ivo schlüpfen, wäre ihm ein Erfolgserlebnis als Neuanfang zu gönnen. Und für den FCK wäre es auch super wichtig.
Seit dem Weggang von Sam wird auf der rechten Seite herumexperimentiert und keiner konnte bisher die Erwartungen erfüllen. Rivic und Amri aussortiert, Walch nur bedingt einsatzfähig und Kirch immer mal wieder Notlösung. Sollte Sahan jetzt nach links gehen, schlage ich vor, die Position unbesetzt zu lassen und stattdessen einen weiteren Defensivspieler (Bilek) zur Stabilisierung einzubauen.
Hasta la Victoria - siempre!
basdri hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der Bengel kann eine Menge und wird dem FCK noch sehr nützlich und wertvoll sein !!!
Weil ich in der Vorbereitung teilweise sehr gute Ansätze von ihm gesehen habe. So etwas verlernt man nicht von heute auf morgen. Es fehlt zwar noch einiges, zb. ein Tor, aber er wird kommen. Er ist halt noch kein "fertiger" Spieler. Wäre er das, wäre er vermutlich auch nicht bei uns.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Am Samstag hat er sie jedenfalls nicht genutzt. Vielleicht braucht er etwas Motivation.
Wir könnten Amri reaktivieren und gegen den Depp auflaufen lassen.
Wenn der Depp den sieht, lacht er sich kaputt. Dann wechseln wir Olcay ein und wir haben eine Siegchance.
Nicht ganz ernst gemeint, aber die nahende Verzweiflung gebiert absonderliche Gedanken.
Wir könnten Amri reaktivieren und gegen den Depp auflaufen lassen.
Wenn der Depp den sieht, lacht er sich kaputt. Dann wechseln wir Olcay ein und wir haben eine Siegchance.
Nicht ganz ernst gemeint, aber die nahende Verzweiflung gebiert absonderliche Gedanken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2