Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rol669 » 29.05.2011, 13:42

Hallo zusammen,

würde gern Meinungen zum Thread-Thema hören, da mir etwas die Logik dahinter fehlt, wenn bei einer Torbilanz von 48:51 nur über offensive Verstärkungen gesprochen wird.

Unsere Abwehr hat in dieser Saison bei aller Leidenschaft und Kampf doch streckenweise sehr deutlich gezeigt, dass wir dort bis auf Rodnei kaum jemanden haben, der konstant auf BL-Niveau mitspielen kann.

Ohne ihn wollt ich nicht wissen, was am Ende anstatt der 51 Gegentreffer gestanden hätte.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Offensiv-Panik aboslut fehl am Platz ist und dort hinten weit größerer Handlungsbedarf besteht. Zumal mit Hertha und Augsburg die Bundesliga nocheinmal enger zusammenrückt und wir nicht wieder auf Totalausfälle anderer Clubs hoffen können.

Gruß,
Rol669

Beitragvon mag7 » 20.06.2011, 12:01

da wir schon gute spieler in der defensive haben sie müssen sich nur noch etwas eintrainieren

Beitragvon basdri » 20.06.2011, 16:06

Sind sie doch.
Es waren Feulner und Ottl für das defensive (zentrale) Mittelfeld im Gespräch, zuletzt gab es da das Gerücht um den Kroaten aus dem schönen Sibenik.
Und das man gerne noch einen 2. RV neben Dick hätte geisterte auch durch die Medien.
Ansonsten sind wir defensiv für unsere Ansprüche top besetzt, in der IV gibt es keinerlei Probleme und links hat sich Jessen auf ein solides Niveau gesteigert.

Zurück zu Spieler