Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer sollte gegen Leverkusen im FCK-Tor stehen?

Tobias Sippel
226
23%
Kevin Trapp
741
77%

Abstimmungen insgesamt : 967

Beitragvon kepptn » 02.04.2011, 20:50

Dagobert hat geschrieben:Sippel wird spielen.
Hat der Gerry mir heute gesagt beziehungsweise er hat sich verplappert :D

Da hat er dich wohl veräppelt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 02.04.2011, 21:57

Und die Torwartfrage ist wohl keine mehr. Das waren drei sehr gute Spiele, und es gibt keinen Grund, Trapp aus dem Tor zu nehmen. Ich bilde mir ein,dass die Abwehr stabiler steht mit Trapp.

Beitragvon Blochin » 03.04.2011, 16:04

Doch es gibt eine Torwartfrage. Ich war bei dem Sieg von FCK 2 gegen Leverkusen 2 im Stadion. Knaller hielt sensationell. Halte inzwischen Knaller für stärker als Sippel. Für mich ist die Frage Sippel oder Trapp längst entschieden (Trapp ist klar der bessere Torwart). Es geht in Zukunft um die Frage, ob Knaller Trapp herausfordern kann. Das Sipppelsche ist für mich klar die Nummer 3, wobei ich persönlich nichts gegen Sippel habe. Im Gegenteil: Bei Interviews kommt er meiner Meinung nach immer nett rüber. Vielleicht kann man ihn ja für gutes Geld an einen ambitionierten Zweitligisten verkaufen. Dann hätte die Vertragsverlängerung auch Sinn gemacht (vielleicht das Kalkül von SK?). Mit Trapp und Knaller haben wir auf jeden Fall gleich zwei bessere Torhüter!

Beitragvon mxhfckbetze » 03.04.2011, 16:23

Bei sport 1 heute vormittag wurde Trapp als die neue Nr.1 erwähnt.

Der Lattek sagte, wenn er raus geht muß er den Ball treffen....dass ihn Rodnei behindert, hat der udo nicht gesehen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 03.04.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 03.04.2011, 16:29

mxhfckbetze hat geschrieben:...

Der Lattek sagte, wenn er raus geht muß er den Ball treffen....das ihn Rodnei behindert, hat der udo nicht gesehen.

Der Udo sieht so manches nichtmehr, dafür wieder anderes doppelt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Red Devil » 05.04.2011, 14:02

Lt. Sat1 Text Seite 218 2/2 bleibt Trapp auch nach seinen spielentscheidenden Fehler im Spiel gegen das Bayerwerk unsere Nummer 1:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Spieler