93 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hoffentlich darf Mici bald mal wieder spielen. Und Ami sollte neben Abeli in die Abwehr. Nicht zu vergessen Petzi im defensiven Mittelfeld. Wer immer auf die Namen kommt, sollte mir nicht über den Weg laufen, sonst schiebe ich ihm die i-Punkte in den Hals. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:... sonst schiebe ich ihm die i-Punkte in den Hals.
Sei nicht so. Freu dich besser über jeden Punkt, den unsere Mannschaft hat. Kuntz überlegt ja angeblich dem Busfahrer zu verbieten an roten Ampeln zu halten - damit wir wenigstens in Flensburg ein paar Punkte holen.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns hat geschrieben:...Petzi im defensiven Mittelfeld...
Das ist bis jetzt eindeutig mein Favorit

Hlousek = Nuss-eck
der einzige der nicht jubelt und die Arme hoch reisst ist wer ??? genau Lakic, schaute es euch an. Sonst habe ich hierzu keinen Kommentar
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
so, abgestimmt!
endlich mal ein anderes Thema!
oder doch nicht?
endlich mal ein anderes Thema!
oder doch nicht?

kepptn hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:... sonst schiebe ich ihm die i-Punkte in den Hals.
Sei nicht so. Freu dich besser über jeden Punkt, den unsere Mannschaft hat. Kuntz überlegt ja angeblich dem Busfahrer zu verbieten an roten Ampeln zu halten - damit wir wenigstens in Flensburg ein paar Punkte holen.
Zählt leider nicht, da Flensburg nicht in unserer Liga spielt...

Übrigens, Herr PeGö, Abeli geht leider nicht, hat 3 Silben. Bleibt da also bei Matzi...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Übrigens, Herr PeGö, Abeli geht leider nicht, hat 3 Silben. Bleibt da also bei Matzi...
Dann halt Abi. Das klingt akademisch und vornehm.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Übrigens, Herr PeGö, Abeli geht leider nicht, hat 3 Silben. Bleibt da also bei Matzi...
Dann halt Abi. Das klingt akademisch und vornehm.
ich bin für Alibi
flammendes Inferno hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Dann halt Abi. Das klingt akademisch und vornehm.
ich bin für Alibi
Ich für Bello. Hatten wir länger nicht mehr.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

flammendes Inferno hat geschrieben:ich bin für Alibi
Ali Bi? Ein sexuell offener Araber?
Peter Gedöns hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:ich bin für Alibi
Ali Bi? Ein sexuell offener Araber?

ok , dann halt Ali Babba ,das hat noch einen pfälzischen Bezug und was altväterliches ,für einen Kaptiän doch ideal ...
aber das ist Dir dann wieder zu lang mit 7 Buchstaben ?

flammendes Inferno hat geschrieben:aber das ist Dir dann wieder zu lang mit 7 Buchstaben ?
Egal, Abi sitzt ja eh auf Ergänzungsspielerli auf dem Bänkli. Wie in der Schweiz hier.
Peter Gedöns hat geschrieben:Egal, Abi sitzt ja eh auf Ergänzungsspielerli auf dem Bänkli.
uuppps ,da hab ich was verwechselt,das kommt davon ,wenn man nebenbei noch arbeitet.
Ami ist Bank-Kapitän,Abi spielt.
1FCKalle hat geschrieben:Ich wähl das von Rooney, das war 1000x geiler
Haha

jones83 hat geschrieben:Bitte nicht für Moravek voten!!
Hoffe das er keine weiteren Tore mehr macht, sonst haben wir gar keine Chance mehr Ihn zu halten...um so stärker er in den Fokus der Öffentlichkeit rückt, um so unwahrscheinlicher wird sein Verbleib auf dem Betze sein. Vorbereiten darf er alles, nur sollte nach Möglichkeit noch einer dazwischen am Ball sein, dass es auch keine Vorlagenpunkte gibt.
Hoffe Ihr versteht mich richtigbin absolut überzeugt von dem Jungen! Leider wird es der zweite Fall SAM werden. Zum
, dass wir solche Spieler nicht halten können. Der wird noch stärker...
Ja aber bei seinem Tor gegen den BVB hat er das Wappen geküsst....also diese Geste ist vielversprechend....

Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Hat nicht gebracht. Das Tor des Monats hat der Schwulenprinz Poldi vom FC Gaybock geschossen.
1. Platz Poldi 50 %
2. Platz Robben 15 %
3. Platz Moravek 12 %
zum Ergebnis
1. Platz Poldi 50 %
2. Platz Robben 15 %
3. Platz Moravek 12 %
zum Ergebnis
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LautrerHerzx33 hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Bitte nicht für Moravek voten!!
Hoffe das er keine weiteren Tore mehr macht, sonst haben wir gar keine Chance mehr Ihn zu halten...um so stärker er in den Fokus der Öffentlichkeit rückt, um so unwahrscheinlicher wird sein Verbleib auf dem Betze sein. Vorbereiten darf er alles, nur sollte nach Möglichkeit noch einer dazwischen am Ball sein, dass es auch keine Vorlagenpunkte gibt.
Hoffe Ihr versteht mich richtigbin absolut überzeugt von dem Jungen! Leider wird es der zweite Fall SAM werden. Zum
, dass wir solche Spieler nicht halten können. Der wird noch stärker...
Ja aber bei seinem Tor gegen den BVB hat er das Wappen geküsst....also diese Geste ist vielversprechend....
Wieviele haben schon das Wappen geküsst und dann den Rücken gekehrt. Aber diesen Jungen muss man halten irgendwie. Der hat noch ein riesen Entwicklungspotenzial.
93 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4