Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.12.2010, 14:05

Der DVAG TeamBlog gratuliert - ein Idol zum Geburtstag

Glückskind: Karl Bachmann ist an seinem 25. Geburtstag auf dem Betzenberg, um sich das Spiel gegen Wolfsburg anzusehen. Danach geht er zur Weihnachtsfeier des FCK in die Fanhalle. Plötzlich ist er der Gewinner der DVAG-Auslosung. Wenige Augenblicke später plaudert er schon mit Profi Florian Dick.

Die DVAG TeamBlog gratuliert Bachmann noch einmal nachträglich. Der eigentliche Sieger war nämlich nicht erschienen. Lesen Sie hier, wie der Teufel-Fan das Treffen mit dem Idol erlebte.

"Der Tag begann für mich, wie viele andere Samstagmorgen auch: Ich stand halbwegs ausgeschlafen auf, bereitete mir das Frühstück und war in Gedanken schon fast im Stadion. Einziger Unterschied: an diesem Samstag - am 11.12.2010 - wurde ich ein Vierteljahrhundert alt.

Nachdem ich die Zeit bis zum Treffpunkt mit meinen Freunden um 14 Uhr mit mehr oder minder wichtigen Besorgungen für die abendliche Geburtstagsfeier verbracht hatte, ging es endlich los. (...)

Weiterlesen: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... eburtstag/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler