Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 28.09.2010, 19:51


„Es sollte sich jeder auf die Partie freuen“

Im Interview spricht Mathias Abel über seine aktuelle Situation, den Saisonstart der Roten Teufel und über den kommenden Gegner und seinen Ex-Verein, den Hamburger SV.

Matze, du warst die letzten beiden Bundesligaspiele wieder im Profikader. Wie beurteilst du deine aktuelle Situation?
Es ist für mich ein gutes Zeichen, dass ich wieder nah an der Mannschaft dran bin und im Kader sein darf. Ich bin einen Schritt weiter als zuletzt und ich freue mich, dass sich die Arbeit und die Mühen der Vorbereitung gelohnt haben. Ich muss mir nach meiner langen Verletzung im Training keine Sorgen mehr machen und brenne natürlich auf meinen ersten Einsatz.

Im letzten Heimspiel unterlag man Hannover 96 unglücklich mit 0:1. Wie hast du die Partie gesehen?
Wir hatten eine gute Anfangsphase, in der wir uns vereinzelt auch schon Torchancen erarbeiten konnten. Im Laufe der ersten Halbzeit hatten wir einen kleinen Durchhänger, genau in der Zeit fiel auch das Tor für Hannover. Wir haben in der zweiten Hälfte alles probiert und haben insgesamt super gekämpft. Es war vielleicht spielerisch nicht unser bestes Spiel, aber der Wille war zu erkennen. Teilweise hat auch einfach das Glück gefehlt. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 28.09.2010, 20:26


Das hört sich gut an.
Bin sicher, dass er demnächst spielt.
Er kann der Mannschaft weiterhelfen.

Matze, Alles Gute und viel Erfolg



Beitragvon betzebub1985 » 28.09.2010, 22:10


Lautrer geben Niemals auf Lautrer geben Niemals auf Lautrer geben niemals auf sie kämpfen.

Matze Abel ein echter Lautrer. Einer der nicht aufgibt immer wieder sich zurück kämpft. Hierfür hat er schon meinen Respekt. Manch anderer Spieler hätte nach dieser langen Verletztengeschichte wie sie Matze Abel hatte schon längst aufgegeben. Schön das Matze Abel im Moment ohne Probleme mit trainieren kann und sich wieder an die Mannschaft ran gekämpft hat Ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange dauern und er wird zumindest den ein oder anderen Kurzeinsatz bekommen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste