5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kaiserslautern: Linksfuß laboriert an einer Kehlkopfentzündung
Steven Rivic muss passen
Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern muss im DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten VfL Osnabrück am Freitag (19.00 Uhr) auf Neuzugang Steven Rivic verzichten.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... assen.html
Steven Rivic muss passen
Der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern muss im DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten VfL Osnabrück am Freitag (19.00 Uhr) auf Neuzugang Steven Rivic verzichten.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... assen.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ist natürlich schade zumal Ilicevic ja immer noch aufgrund seiner r roten Karte von letztem Jahr gesperrt ist. Wäre für ihn die Chance gewesen sich einen kleinen Vorsprung gegenüber Ivo zu erarbeiten . Ich denke wir haben aber trotzdem noch Alternativen für diese Position. Zum Beispiel könnte Tiffert der normalerweise wahrscheinlich im Zentrum eingeplant ist auf die Außen ausweichen. Weitere Möglichkeiten sind Amri oder Kirch.
Denke trotz des Ausfalls brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und sind immer noch gut besetzt auf der Position. Rivic wünsche Ich aber natürlich Gute Besserung
Denke trotz des Ausfalls brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und sind immer noch gut besetzt auf der Position. Rivic wünsche Ich aber natürlich Gute Besserung
Gute Besserung, Stiven!
Bitte kein übertriebenes Kästchendenken am Anfang der Saison.
Denke ich auch.betzebub1985 hat geschrieben: Ich denke wir haben aber trotzdem noch Alternativen für diese Position.
Bitte kein übertriebenes Kästchendenken am Anfang der Saison.
Laut Rheinpfalz von heute fällt er am Samstag in Köln auch noch wegen seiner Kehlkopfentzündung aus.
...da hat er sich aber auch ´nen Sch.... eingefangen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1