Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 26.10.2009, 00:39

Thomas hat geschrieben:...
Nicht räuspern bitte ;) Diese Aussage meine ich einfach wörtlich und nicht zweideutig (so interpretiere ich Dein räuspern). Wie genau die Verletzung wieder "aufbrechen" konnte, weiß ich wie gesagt nicht, da wir ihm nur quasi "im Vorbeigehen" befragt und gute Besserung gewünscht haben. Da bringt es jetzt also erstmal nichts, drüber zu spekulieren.

Nein, ich habe das tatsächlich nur auf die unabsichtliche Ironie bezogen. Natürlich kann sowas passieren, es entsteht bei einem Bruch eine Art Sollbruchstelle, solange der Knochen noch nicht richtig zusammengewachsen ist. Die Mediziner mögen mir meine laienhafte Ausdrucksweise verzeihen. Es kommt öfter vor, dass ein Knochen nochmal an der selben Stelle bricht, wenn er noch nicht richtig verheilt ist.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.10.2009, 00:56

ja, solange zu früh zu viel belastet wird. Aber man sollte abwarten, was genau passiert ist, bevor man nach Gründen bei der medizinischen Abteilung oder sonstwo sucht.

Vielleicht ist der Blitz halt 2x an der gleichen Stelle eingeschlagen.

Was mir Sorgen macht: Es ist schon wegen weniger eine Karriere beendet worden.... :?

Beitragvon fck'ler » 26.10.2009, 08:15

Gute Besserung Sascha!
Kämpfen.... :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 26.10.2009, 14:03

Mensch, das ist echt so ein Mist. Alles Gute, Sascha. Manchmal kommt echt alles zusammen.

Beitragvon Weschtkurv » 26.10.2009, 14:14

Häh ??? :shock:
Das kann man ja kaum glauben.
Jetzt hatte sich einer aus der eigenen Jugend in den Profikader gespielt und dann sowas. Schade, Schade.
Kopf hoch Sascha, auch wenns schwerfällt. :(

Beitragvon Steini » 26.10.2009, 14:35

:shock:

Gute Besserung, mehr kann man nicht sagen.

Bitte keine Spekulation ala: zu früh, zu viel...usw...

Beitragvon Flo » 26.10.2009, 16:16

Gute Besserung! Kämpfen, Scotty! :|

Beitragvon chris » 26.10.2009, 18:38

gute besserung!

Beitragvon Mac41 » 26.10.2009, 18:56

Keine Spekulation, richtig, aber hellhörig macht das schon.
Zumal das Wadenbein eher in der 2. Reihe steht und nicht allzuviel an Belastung zu tragen hat.

Ich wünsche Sascha alles Gute...
....und er sollte das mal von einem Spezialisten untersuchen lassen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Betzepower1973 » 26.10.2009, 21:21

Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass es bei einem
Profifußballclub sowas wie "Spezialisten" geben sollte.

Allerdings ist es ja keine Seltenheit, dass Verletzungen beim FCK etwas
länger dauern bis sie ausgeheilt sind, als bei anderen Vereinen und das
schon über Jahre hinweg.

Gute Besserung Sascha, das wird schon wieder
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Schärjer » 28.10.2009, 22:27

Also mein Wadenbeinbruch mit Bänderriss hatte mit OP 10 Wochen Ruhe bedeutet.Danach konnte ich wieder mit leichtem Training anfangen.Und ich hatte sicher nicht so eine medizinische Versorgung wie ein Profi.Aber vielleicht lag es ja daran,das ich Handballer war,und die bekanntermaßen härter im Nehmen sind.Nee im ernst.Saisonende halte ich etwas für übertrieben.

Beitragvon Betzepower1973 » 28.10.2009, 23:26

Ich denke der Thread-Titel bezieht sich noch auf letzte Saison, als er
sich die ursprüngliche Verletzung zugezogen hatte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Spieler