Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Block 9 » 07.03.2007, 18:01

Ja, der Brieschel issen Schwarzseher, aber ich muss ihm mit einem mal verdammt recht geben!

Seit der Reinert weg ist, hängt der Müller voll in der Luft und kriegt villeicht noch 50% der Flanken gefährlich in den Strafraum, wobei er dazukommend nur noch sehr wenige überhaupt bringt.

Das liegt vielleicht daran. dass er wechselnde Mitspieler hat und nicht einen "rechten Läufer", der an der Seitenlinie klebt wie der Reinert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 07.03.2007, 19:39

Egal aus welcher Sicht das Interview angesehen wird, eins ist sicher, die Mannschaft hat die Unterstützung der Fans.
Die Frage die ich in den Raum stelle, wann will die Mannschaft etws davon zurückgeben.
Diese Spieler haben das Glück, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, dafür werden sie auch beim FCK gut bezahlt.
Dann sollen sie sich auch gefälligst den Arsch aufreisen, basta.
Stimmt die Leistung und mit Leistung mein ich EInsatz,Kampf und der Wille zum siegen, dann brauchen keine Floskeln und Ansagen an die Fans gemacht werden.
Wer auf dem Rasen sein BESTES gibt, der wurde von den Zuschauern auch immer belohnt.
Ich frag mich warum gerade Bello, der ja auch kein Eigengewächs ist, weis wie er die Fans hinter sich bringt.
Er ist bestimmt kein Weltklassespieler, aber einer mit Mut,Wille,Kampf.
Also Herr Müller und Mitspieler, Ärmel hoch und was getan, dann sind auch alle bereit euch zu unterstützen, aber nicht immer nur FORDERN, sondern auch was dafür geben.
Einmal Köln reicht dafür nicht!!!

Beitragvon Brieschel » 07.03.2007, 21:50

@Gemini
Bin halt nach über 30 Jahren FCK Fan einiges gewohnt,und im laufe der Jahre bekommt man ein feines Gespür für vieles und sieht manches halt anders als andere.Aber glaub mir ganz ehrlich,meistens ist es so gekommen wie ich es im Inneren geahnt habe,und zurzeit sehe ich halt vieles nicht so,wie es sein sollte.Die letzten Jahre haben halt auch viel dazu beigetragen.

Beitragvon Herm » 07.03.2007, 22:19

@Brieschel

Ahn doch mal was positives, dann pagge mers bestimmt! :)

Beitragvon Brieschel » 07.03.2007, 22:35

Hoffentlich,hab nix dagegen ganz ehrlich.
Gehört zwar net hierher aber Federico geht zum BVB,schade Karlsruhe :lol: Geld regiert die Welt.

Beitragvon Teufel82 » 07.03.2007, 23:00

ch gebs ja net freiwillig zu, aber diesmal bin ich der selben Meinung wie Brieschel :oops:
Aber hätt er es net geatn so wäre was von mir gekommen in Bezug auf Müller. Meiner Meinung nach gehört er mit zu den schlechtesten Spielern die der FCK aktuell im Kader hat.
Und ich bleibe der festen Überzeugung das er nur spielt weil wir so viele Verletzte haben und er des Trainers Liebling ist.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Marky » 08.03.2007, 13:13

BernddasBrot2 hat geschrieben:Stimmt die Leistung und mit Leistung mein ich EInsatz,Kampf und der Wille zum siegen, dann brauchen keine Floskeln und Ansagen an die Fans gemacht werden. Wer auf dem Rasen sein BESTES gibt, der wurde von den Zuschauern auch immer belohnt. Ich frag mich warum gerade Bello, der ja auch kein Eigengewächs ist, weis wie er die Fans hinter sich bringt. Er ist bestimmt kein Weltklassespieler, aber einer mit Mut,Wille,Kampf. Also Herr Müller und Mitspieler, Ärmel hoch und was getan, dann sind auch alle bereit euch zu unterstützen, aber nicht immer nur FORDERN, sondern auch was dafür geben.
Einmal Köln reicht dafür nicht!!!

Da sagst du mal was wahres. Genau darum sind doch in Aue auch so viele von uns ausgetickt. Das Spiel war in kämpferischer Hinsicht über weite Strecken eine Frechheit unserer Mannschaft. Da müssen sich Bohl und Meise auch nicht in Flutlicht hinstellen und die Welt nicht mehr verstehen. Wir verlangen wirklich nicht viel.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Spieler