35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wir spielen heute.... finds natürlich auch geil das der Axel uns treu bleibt 

Für mich war Bello eh der Spieler der Hinrunde.
Alles andere wie Trchnik und so interresiert mich net, denn der reißt sich seinen Arsch immer auf, ist nur am laufen.
Der hat die Pfalz in sein Herz geschlossen, solche Spieler hatten wir in den letzten Jahren so gut wie gar net.
Also Dank an den FCK für die Vertragsverlängerung und Dank an Bello
Alles andere wie Trchnik und so interresiert mich net, denn der reißt sich seinen Arsch immer auf, ist nur am laufen.
Der hat die Pfalz in sein Herz geschlossen, solche Spieler hatten wir in den letzten Jahren so gut wie gar net.
Also Dank an den FCK für die Vertragsverlängerung und Dank an Bello
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hab mich gefreut als ichs gelesen hab. Das Spiel gestern hat mir von ihm richtig gefallen. War nicht immer so, aber gestern muss ich sagen "Respekt, super Leistung". Hab in der Saison ab und zumal mit dem Kopf geschüttelt, aber die Verlängerung scheint einen Auftrieb gegeben zu haben.... hoffentlich bleibts so...
... was der Axel gestern gelaufen ist, war nicht von dieser Welt. Es gibt wenige, die es sich in den letzten Jahren verdient haben das rote Trikot zu tragen, aber du bist ganz sicher einer davon. Axel, du bist ein ganz Großer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
..und wo bleibt die gute Nachricht ?????????
"Bellinghausen mit guter Flanke"
oder
"Bellinghausen mit Fehlpassquote unter 70% "
DAS wären mal Meldungen ! Leider keine realistischen....
oder
WolframWuttke hat geschrieben:..und wo bleibt die gute Nachricht ?????????
oder
Und? Immer noch besser wie "Alle Feiglinge verlassen den FCK weil sie kein Herz haben und keinen nBock auf evtl noch ein Jahr Liga 2 haben!"
Die Zeiten, wo wir uns die Spieler backen konnten, sind vorbei! Wir müssen nehmen, was kommt und wenn wir dabei das riesige Glück haben, dass jemand in das rote Trikot passt wie der Axel, dann muss man den halten! Wenn ich so nen scheiß les ey. Würd gern mal wissen, was dann ne gute Nachricht wär.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
tut mir leid das der Verein kein geld für Ronaldinho hat...
wir könnten uns ja auch wieder den skela kaufen, der rennt ja ähnlich viel und bringt gute flanken. außerdem kostet er mindestens das 5 fache.
skela läuft ja auch jedem ball nach und läuft die gegner kaputt. machen ja viele bundesligaprofis...
Ich bin froh das wir Bello haben. Mein erster lieblingsspieler nach Martin Wagner (jetzt rechnet mal nach wie lang das zurückliegt).
Wenn sich einer im Team mit dem FCK zu 1000000000% identifiziert alles gibt und auch mal in der lage ist ein paar spieler mitzureißen im kampf. dann ist es axel!
wir könnten uns ja auch wieder den skela kaufen, der rennt ja ähnlich viel und bringt gute flanken. außerdem kostet er mindestens das 5 fache.
skela läuft ja auch jedem ball nach und läuft die gegner kaputt. machen ja viele bundesligaprofis...
Ich bin froh das wir Bello haben. Mein erster lieblingsspieler nach Martin Wagner (jetzt rechnet mal nach wie lang das zurückliegt).
Wenn sich einer im Team mit dem FCK zu 1000000000% identifiziert alles gibt und auch mal in der lage ist ein paar spieler mitzureißen im kampf. dann ist es axel!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@Kl1900:
Da gebe ich Dir vollkommen recht!!Bello ist einer der sich 90min lang den Arsch aufreißt,genau wie früher Martin Wagner und nicht zu vergessen:Harry Koch!!!
Auf 3 Punkte in KO
Let´s go,Betze

Da gebe ich Dir vollkommen recht!!Bello ist einer der sich 90min lang den Arsch aufreißt,genau wie früher Martin Wagner und nicht zu vergessen:Harry Koch!!!

Auf 3 Punkte in KO

Let´s go,Betze

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Ja genau, wir haben ja lieber so Spieler wie die Frau Engelhardt.
Spieler die kämfen wollen wir nicht...
Spieler die kämfen wollen wir nicht...

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ich find es sowas von grauenhaft,wie manche Spieler ohne Not aufs Schlimmste diffamiert werden!
Bello,ich bin froh,dass du bleibst!Du bist ein echter Kerl und gibst alles für diesen Verein!
Bello,ich bin froh,dass du bleibst!Du bist ein echter Kerl und gibst alles für diesen Verein!
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2