Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon untitled » 19.11.2006, 01:38


Naja... die Konkurrenz im ÖFB is ja jetzt auch nich sooooo gross ;)
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Betzegeher » 19.11.2006, 01:47


Da hast du auch wieder recht :teufel2:



Beitragvon Koblenzer » 19.11.2006, 01:57


untitled hat geschrieben:Naja... die Konkurrenz im ÖFB is ja jetzt auch nich sooooo gross ;)


so hab ich das nicht gemeint .. ich wollte nur sagen das er im ÖFB auch nicht unumstritten ist



Beitragvon kepptn » 19.11.2006, 18:30


Betzegeher hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Closen ...

ich weiss nicht warum manche auf die idee kommen einen neuen keeper zu fordern wenn der alte in bestechender form ist


Will ja keinen neuen Torwart, aber der Fromlowitz hätte mehr Einsätze verdient wie nur das eine Spiel im DFB-Pokal.


boah alter... wenn du bei einer fussballmanschaft den 2. torman sehen willst forderst du nunmal automatisch nen neuen torwart. soll mans dir nochmal aufmalen?



Beitragvon Koblenzer » 19.11.2006, 18:47


kepptn hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Closen ...

ich weiss nicht warum manche auf die idee kommen einen neuen keeper zu fordern wenn der alte in bestechender form ist


Will ja keinen neuen Torwart, aber der Fromlowitz hätte mehr Einsätze verdient wie nur das eine Spiel im DFB-Pokal.


boah alter... wenn du bei einer fussballmanschaft den 2. torman sehen willst forderst du nunmal automatisch nen neuen torwart. soll mans dir nochmal aufmalen?


lol ich glaube er hätte gerne fromlo 7 spiele und macho 29 spiele oder so gesehen :D :D komischer gehts halt net



Beitragvon Brieschel » 19.11.2006, 20:38


Das Macho super Reflexe hat ist unumstritten,aber bei hohen Bällen geht er einfach nicht konsequent raus (siehe Fürth 2:1).aber in der jetzigen Phase der Saison wechselt man mit Sicherheit nicht den Torwart.Trotzdem hätte ich mich vor der Saison für Fromlowitz entschieden



Beitragvon PsYKo » 19.11.2006, 21:34


Wenn wir nicht Aufsteigen sollten...hängt es nicht mim torwart zusammen beide sinn stark und souverän keine frage.....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2006, 11:43


Am Freitag hat Jürgen gezeigt,warum er im Tor steht :) Diesmal haben wir ihm die 3 Punkte zu verdanken :)



Beitragvon Otto » 01.01.2007, 18:30


Macho ist vom Typ her ne absolute Granate!!
Vom Können her ( jetzt schon ) schätze ich Fromlowitz stärker ein, man muss auch bedenken, wenn alles glatt läuft, was Fromlowitz noch für ein Potenzial in sich schlummern hat weil seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist,
Und an diesem Punkt krieche ich in den Dreck vor Gerry Ehrmann :teufel2: ,
was der für en Auge hat, junge Talente zu erkennen, zu fördern, zu formen & zu, ich sag` mal, erziehen ist mit Geld nicht zu bezahlen!!!!!
Alle Talente die er rausbrachte
( Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz (( Sippel kommt noch)) ) haben genau diesselbe Spielart & Weise wie Gerry selbst, dass ist das Torwartspiel bei dem mir einer abgeht wie Sau!!!!!
Gerry, für immer bin ich Dein Untertan!!!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 01.01.2007, 18:42


Ich denke mal das mit Macho der richtige im Tor steht. Somal er auch ein super Typ ist.

Fromlowitz braucht noch ein, zwei Jahre dann sehen sehen wir weiter. Und es ist wichtig einen guten zweiten Mann zu haben. Wie wichig das ist hat man ja letztes Jahr im M**** gesehen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon betzegirl aus 7.1 » 01.01.2007, 22:48


PsYKo hat geschrieben:Wenn wir nicht Aufsteigen sollten...hängt es nicht mim torwart zusammen beide sinn stark und souverän keine frage.....


stimm ich dir voll un ganz zu....!!!! :)
4-ever FCK...!!!!



Beitragvon R-Town » 03.01.2007, 16:51


Es wird ja gemunkelt das Fromlo von dem Vfb Stuttgart und dem FC Schalke 04 umworben wird...hab ich jetz schon öfter erzählt bekommen ausm Umfeld, muss mal nachforschen.
Bild



Beitragvon Koblenzer » 03.01.2007, 16:59


R-Town hat geschrieben:Es wird ja gemunkelt das Fromlo von dem Vfb Stuttgart und dem FC Schalke 04 umworben wird...hab ich jetz schon öfter erzählt bekommen ausm Umfeld, muss mal nachforschen.


Quelle ? ? ?



Beitragvon R-Town » 03.01.2007, 18:05


@koblenzer...ich hab doch gesagt das ich erst mal nachforschen muss, ob da was dran is! also im stuttgart forum auf der seite der stuttgarter zeitung ist der name auch oft erwähnt worden. Ich könnt mir das auch gut vorstellen, das die Interesse an Fromlo haben. Passt zu deren Jugendstil und ich denke jeder Bundesligist weis das Fromlo en riesen Talent is.
Bild



Beitragvon Bingo » 04.01.2007, 14:52


Dass ein junger Torhüter wie Fromlowitz, ( der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt ) mit den Hufen scharrt und gerne die Nummer 1 im Tor beim FCK sein möchte, ist sicher verständlich und zeigt sein Selbstvertrauen und sein Ehrgeiz.
Seine Unzufriedenheit als Nr. 2 beim FCK allerdings öffentlich zu äussern und einen eventuellen Wechsel in den Raum zu stellen, käme einer Drohung dem Verein und dem Trainer gleich und zeigt die Hochnässigkeit und Aroganz, mit der die jungen Spieler heute Auftreten.
Allein mit reiner Lust zum Fußball spielen, lässt sich ein solches Verhalten nicht begründen.
Es sind eher die €uro's die in den Augen der Spieler, Väter und Spielerberater funkeln, und an die man, kaum hat man mal einen Ball gerade getreten, ( in diesem Fall wohl einen Ball gehalten ) wohl nicht schnell genug herankommen kann.

Aber wer kann's dem Jungen verdenken, seine Vorbilder kommen ja vom FCK. Weidenfeller und Wiese, lassen grüßen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste