Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wo braucht der FCK in der Winterpause am dringendsten Verstärkungen?

Abwehr
15
10%
Mittelfeld
12
8%
Sturm
128
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 155

Beitragvon Thomas » 26.11.2006, 18:05


Der 1. FC Kaiserslautern spielt bisher um den Aufstieg mit, nach 14 Spieltagen sind sowohl positive als auch negative Aspekte zu erkennen. Für die Winterpause hat Trainer Wolfgang Wolf bereits die Verpflichtung eines neuen Stürmers ins Auge gefasst, doch nun haben sich mit Aimen Demai und Fabian Schönheim zwei defensive Stammkräfte schwer verletzt.

Wo braucht der FCK in der Winterpause am dringendsten Verstärkungen? Und warum?
Zuletzt geändert von Thomas am 26.11.2006, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 26.11.2006, 18:09


Ganz klar brauchen wir in der Winterpause einen neuen Defensiven Spieler, das steht glaub ich völlig außer Frage.
Demai zu ersetzen ist eine sehr schwere Aufgabe, daher ist es jetzt schon wenig sich einen qauszusuchen und Gespräche zu beginnen, damit sich der potenzielle Kandidat schnell mit dem FCK auseinander setzen kann
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Koblenzer » 26.11.2006, 18:33


Wir brauchen einen Defensiven ...



Beitragvon Brieschel » 26.11.2006, 18:55


Ich glaub wir bräuchten überall einige Neue.In der Abwehr haben wir keinen der in der Spieleröffnung was taugt.,Mittelfeld hängt alles von Hajnal ab,Sturm ohne Durchschlagskraft.



Beitragvon Wiederaufstieg » 26.11.2006, 20:44


ich glab ma brauche im mittelfeld un sturm verstärkung!
mfg



Beitragvon chris » 26.11.2006, 20:51


@thomas: füge noch die antwort "in allen 3 bereichen" hinzu! :wink:



Beitragvon Betzegeher » 26.11.2006, 22:50


chris hat geschrieben:@thomas: füge noch die antwort "in allen 3 bereichen" hinzu! :wink:


Das ist dann wohl schon vor der Abstimmung der Sieger ;)



Beitragvon Roter_Teufel » 26.11.2006, 23:37


Wir brauchen einen Stürmer! Einer der IMMER für ein Tor gut ist.
So wie Miro es mal war oder Lokvenc, auch wenn bei dem viele immer gepfiffen haben, er hat seine Tore gemacht!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon fichtenherbert » 27.11.2006, 02:35


Ich denke wir brauchen dringend einen LV...



Beitragvon offhegoes » 27.11.2006, 14:49


Mir hat Fußball auf dem Betze immer am besten gefallen, wenn es schnell über die Flügel ging und die Bälle im Minutentakt gefährlich in des Gegners Strafraum geflankt wurden...
So ein Spiel steht und fällt allerdings mit den Aussenverteidigern!
In KL fehlt ganz klar ein LV, der seine Rolle auch so modern interpretieren darf und für den nicht an der Mittellinie Schluss ist, weil es der Trainer so vorgibt!
Ein passender und bezahlbarer Mann wäre zum Beispiel Florian Lechner von St.Pauli, zugegeben kann ich ihn nur von seinen grandiosen Spielen im Pokal beurteilen, aber da kamen die Dinger im Minutentakt scharf in den Sechzehner und Hinten ist auch nichts angebrannt...
So treffen auch Pavlovich und Karadas. Bestimmt.



Beitragvon Alb-Teufel » 27.11.2006, 15:13


Also ich bin mir nicht ganz sicher. Eigentlich haben wir ja viele Stürmer. Nur leider haben die entweder keinen Bock oder sie haben ind er 2.Liga nichts verloren. Vielleicht ist es auch ein guter außenspieler,d er die Stürmer mit Flanken versorgt, der uns fehlt. Hoffentlich kann Simpson da seinen Anforderungen mal gerecht werden. Also ein guter Außenverteidiger wäre sicher auch nicht falsch zu holen. Es ist nur leider Tatsache, dass da das nötige Geld fehlt um weitere Großeinkäufe zu machen.



Beitragvon Betzegeher » 27.11.2006, 19:17


offhegoes hat geschrieben:Mir hat Fußball auf dem Betze immer am besten gefallen, wenn es schnell über die Flügel ging und die Bälle im Minutentakt gefährlich in des Gegners Strafraum geflankt wurden...
So ein Spiel steht und fällt allerdings mit den Aussenverteidigern!
In KL fehlt ganz klar ein LV, der seine Rolle auch so modern interpretieren darf und für den nicht an der Mittellinie Schluss ist, weil es der Trainer so vorgibt!
Ein passender und bezahlbarer Mann wäre zum Beispiel Florian Lechner von St.Pauli, zugegeben kann ich ihn nur von seinen grandiosen Spielen im Pokal beurteilen, aber da kamen die Dinger im Minutentakt scharf in den Sechzehner und Hinten ist auch nichts angebrannt...
So treffen auch Pavlovich und Karadas. Bestimmt.


Vertrag bis 2007 und nen Marktwert von 200.000 € (www.transfermarkt.de). Hört sich ja nicht schlecht an der Vorschlag, hat mir beim Pokalspiel auch sehr gut gefallen. Vielleicht bekommen wir ihn ja für 250.000 € ;)

Der spielt aber als RV, also willst du ihn als Ersatz für Müller hinten haben?



Beitragvon offhegoes » 28.11.2006, 13:33


Hm..Schade ich wollte eigentlich einen richtigen LV, obwohl Bellinghausen dort auch spielen kann. Der hat auch Drive nach vorne...Egal. Lechner wird eh nicht kommen, da habe ich mir schon ganz andere Spieler gewünscht ;-)
Frag mich allerdings trotzdem warum er "nur" in der Regionalliga spielt...



Beitragvon flecke » 28.11.2006, 17:35


würd mir auch nen lv wünschen. wenn´s de axel macht krieg ich angst...bei dem seinem stellungsspiel....wird aber in nächster zeit leider der fall sein. ich seh ihn lieber im mittelfeld, da hapert´s meiner meinung nach deftig an kreativität. de hajnal kann nicht alles allein machen...

gruß


:schal:



Beitragvon Betzegeher » 28.11.2006, 17:49


flecke hat geschrieben:würd mir auch nen lv wünschen. wenn´s de axel macht krieg ich angst...bei dem seinem stellungsspiel....wird aber in nächster zeit leider der fall sein. ich seh ihn lieber im mittelfeld, da hapert´s meiner meinung nach deftig an kreativität. de hajnal kann nicht alles allein machen...


100%ige Zustimmung. Axel muss wenn er spielt im Mittelfeld spielen. Und einen richtigen LV hatten wir ja schon ewig nicht mehr - oder sogar nie? Ein richtiger LV muss Heute hinten dicht halten und sich auch noch in den Angriffen einschalten. Fabi ist zwar sehr gut in der Abwehr, aber für das Spiel nach vorne ist er nicht gut genug.



Beitragvon Teufel82 » 28.11.2006, 20:15


Versteh die Umfrage Ergebnisse net so recht, wir brauchen einen neuen Stürmer?
Denkt ihr auch mal dran das der Demai und de Schönheim diese Saison net mehr für uns spielen können?
Wenn wir was brauchen dann ist es einer für die Abwehr!!!
Die Stürmer sorgen, normalerweise, für die Toore, aber was ist wenn die Abwehr net hält?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Roter_Teufel » 29.11.2006, 01:04


Teufel82 hat geschrieben:Versteh die Umfrage Ergebnisse net so recht, wir brauchen einen neuen Stürmer?
Denkt ihr auch mal dran das der Demai und de Schönheim diese Saison net mehr für uns spielen können?
Wenn wir was brauchen dann ist es einer für die Abwehr!!!
Die Stürmer sorgen, normalerweise, für die Toore, aber was ist wenn die Abwehr net hält?


Ja hast schon recht aber eigentlich ist unser Spiel meistens ganz ok, nur haben wir im Sturm, auch wenn wir einige Stürmer haben, keinen der TORE macht!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon ewige treue » 29.11.2006, 18:03


Neuzugänge hin oder her!

Ich bin der Meinung, dass wenn Wolfgang Wolf bzw. der FCK sich keine jungen deutsche Spieler leisten kann, sollte der Trainer zumindest die spielen lassen, die wir sowieso schon im Kader haben.

Es kann nicht sein, dass ein WW sagt, der FCK könne sich keine deutschen Spieler leisten, dann ein Halfar, Bohl, und wie sie alle heißen, auf der Bank versauern lässt.

Immerhin waren diese Spieler letzte Saison noch die Garantie, dass wir so lange um den Nichtabstieg überhaupt mitspielen durften.



Beitragvon Ratzinger » 29.11.2006, 18:18


Wir brauchen einen der neben Daham vorne auch mal ein Tor macht. Defensiv sind wir nach wie vor gut aufgestellt - ich unterstelle hier mal ohne genaues zu wissen, dass Bohl bei den Amas in Reutlingen nicht schwer verletzt wurde und bald wieder auflaufen kann. Mit Bohl, Gaebler, Henn, Bouzid, Müller und Quattara haben wir genügend Verteidiger. Die Jungen sollen ruhig in die Bresche, wenn sie gebraucht werden. Müller und Bohl können außerdem beide ins defensive Mittelfeld rücken - schließlich wollen wir nicht mit ner Achterkette spielen wie Augsburg. Und wir brauchen einen, der verhindert, dass Hundertprozentige Siege wie in Haching oder Duisburg in Unentschieden enden; dafür brauchen wir einen Torschützen. (Alternativ schlage ich ein Trainigsspiel in Esch-sur-Alzette vor: schließlich hat Halil auch in der Winterpause dort das Toreschießen gelernt.)



Beitragvon fck-fan386 » 11.12.2006, 22:16


wir brauchen am dringengsten einen großen STÜRMER der kopfballtore machen kann!!! :teufel2: :teufel2: :schal:
oooh fck wird dir die treue schwörn...verdammt wer weiß du bist es einfach wert.....scheiß egal wenn der rote teufel irgendwann zur hölle fährt der betzte ruft..die fans vom fck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!westkurve 4-eva!!!!!!!!



Beitragvon Fussballgott » 12.12.2006, 21:43


Einen Torjäger und einen gestandenen allrounder in der Defensive!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon chris fck » 13.12.2006, 15:22


Fussballgott hat geschrieben:Einen Torjäger und einen gestandenen allrounder in der Defensive!!!


un wer soll das sein? un bitte nen realistischen vorschlag!



Beitragvon nippienoya » 30.12.2006, 00:13


chris fck hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Einen Torjäger und einen gestandenen allrounder in der Defensive!!!


un wer soll das sein? un bitte nen realistischen vorschlag!


tja, hier wäre eine - na sagen wir mal - eine alternative aus der not heraus geboren:
der karadas taugt möglicherweise net unbedingt zum toreschiessen, aber wie er sich vs. kölle in der abwehr für uns reingehauen hat, war schon aller ehren wert.
warum den azar also nicht in die abwehr stellen, vielleicht ist das ja gerade seine berufung?
ohne ironiemodus, sondern aus meiner sicht vielleicht eine möglichkeit, die man andenken sollte...

euch allen einen guten rutsch und dass wir den kackruher schrottclub ordendlich vom berg jagen und die punkte dabehalten !!! :teufel2:
Bild



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.12.2006, 02:44


so ruhig geworden um neuzugänge...ich hoff se ham bis zum 2.1. noch zwei neue. einmal defensiv einmal nen stürmer, damit beide jeweils die vorbereitung komplett mitmachen können

gruß kaiserslautern1900
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon alex-BETZE » 30.12.2006, 23:37


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:so ruhig geworden um neuzugänge...ich hoff se ham bis zum 2.1. noch zwei neue. einmal defensiv einmal nen stürmer, damit beide jeweils die vorbereitung komplett mitmachen können

gruß kaiserslautern1900


Bis zum 2.1.?
Nein! Also, wenn die bis morgen früh 6:00 Uhr nicht noch 3 neue geholt haben, dann... :wink:

Spaß beiseite: Gute Spieler fallen halt nicht vom Himmel.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: woodz und 36 Gäste