53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ist das hier etwa nicht der Thread zum Abgang von Kaloc? Oh, da muss ich mich wohl in der Tür geirrt haben…
Ich sehe nicht, dass Kaloc hier überhöht wird. Dass viele hier über seinen Weggang traurig sind - in meinen Augen völlig verständlich. Wir hatten schon schlechtere Spieler im Mittelfeld. Und ja, insgesamt muss sich in 7nserem Kader noch was tun, sonst ist Platz 7 aufwärts ein eher unrealistisches Saisonziel…

Ich sehe nicht, dass Kaloc hier überhöht wird. Dass viele hier über seinen Weggang traurig sind - in meinen Augen völlig verständlich. Wir hatten schon schlechtere Spieler im Mittelfeld. Und ja, insgesamt muss sich in 7nserem Kader noch was tun, sonst ist Platz 7 aufwärts ein eher unrealistisches Saisonziel…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Das ist es für mich jetzt schon.
Wir müssen uns erst mal sortieren.
Auch wenn jetzt noch ein paar Kracher kommen. Das muss sich erst mal zusammem finden.
Ist aber auch in der Situation in der wir jetzt sind völlig normal.
Keep cool....
Wir müssen uns erst mal sortieren.
Auch wenn jetzt noch ein paar Kracher kommen. Das muss sich erst mal zusammem finden.
Ist aber auch in der Situation in der wir jetzt sind völlig normal.
Keep cool....
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Bei dem Angebot gibt es nicht viel zu überlegen.
Auch wenn ich es persönlich schade finde. Fand Kaloc immer gut. Ein Betze-Spieler halt. Wie Friedhelm richtig sagte.
Aber wie gesagt bei dem Angebot...
Alles Gute Filip. Viel Spaß in der Champions League. Bleib gesund.
Auch wenn ich es persönlich schade finde. Fand Kaloc immer gut. Ein Betze-Spieler halt. Wie Friedhelm richtig sagte.
Aber wie gesagt bei dem Angebot...
Alles Gute Filip. Viel Spaß in der Champions League. Bleib gesund.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
53 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3