Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Almamy Touré?

Umfrage endete am 22.11.2023, 19:28

1
213
58%
2
125
34%
3
19
5%
4
5
1%
5
2
1%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 365

Beitragvon Jean-P » 08.05.2024, 08:43


Glaube kaum dass ein Verein bereit ist 1-2 Mio. für Tóure auf den Tisch zu legen.

Falls dem doch so sein sollte, immer her mit der Kohle.

Aus meiner Sicht ist er ein solider Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger.

Freue mich wenn er bleibt, bin aber auch nicht traurig wenn er geht.



Beitragvon Betzegeist » 08.05.2024, 10:12


Letztendlich ist es doch irgendwo branchenüblich, dass Infos zu Vertragsklauseln auf irgendwelchen Wegen an die Öffentlichkeit gelangen. Und seit die Bild wieder größeres Interesse an uns hat und quasi täglich irgendwas berichtet, ist es fast zwangsläufig, dass da Dinge durchkommen.

Sehe ich grundsätzlich nicht so eng. So ist halt das business.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Walk on! » 08.05.2024, 15:11


Wenn man möchte, dass nichts nach außen dringt, kann man das im Vertrag regeln, z.B. durch eine Stillschweigens- Klausel. Wer dagegen verstößt, hat z.B. eine Vertragsstrafe zu bezahlen. Entweder man hat es versäumt, dies zu regeln oder wollte es nicht regeln. Falls man es geregelt haben sollte, hat wohl jemand dagegen verstoßen. Die Frage ist nur, ob man herausbekommt, wer dies war... :|
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon ExilDeiwl » 08.05.2024, 18:19


Dein letzter Satz ist aber der Schlüssel: wie willst Du nachweisen, wer derjenige war, der die vertraulichen Informationen herausgegeben hat? Da kannst Du nocj so viel vertraglich regeln. Kannst Du‘s nicht nachweisen, sind alle Regelungen nix wert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautern-Fahne » 14.05.2024, 21:22


Ich finde es geil, dass wir wieder Ausstiegsklauseln im Millionenbereich in die Verträge verhandelt bekommen. Das klingelt es in der Kasse :daumen:

Die Info kann von jeder Seite gesteckt werden. Mitarbeiter, Spieler, Berater, bester Kumpel. Bin bei diesen Punkten gelassen. Das Krahl, Tomiak, Toure, Ritter und Ache Berater vllt. mal die Fühler ausstrecken, ist erwartbar. Solange der Preis stimmt und man Ersatz bekommt- who cares?

Schlimmer sind Internas wie Hajris Verhalten, Streichlisten oder öffentlich ausgetragene Meinungsverschiedenheiten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schdolberhannes » 14.05.2024, 23:26


Lustig finde ich wie die BILD wieder schreibt: „die klammen Pfälzer.“

Wir sind sicherlich alles andere als klamm!

Im Pokal haben wir knapp 10 Mio eingenommen - ohne Zuschauereinnahmen!
Wir haben einen wesentlich höheren Schnitt als angegeben und die TV Gelder werden weiter steigen, da ein Jahr 3. Liga wegfällt.

Außerdem gibt es eine Kapitalerhöhung durch die Investoren, was ebenfalls 7,5 Mio € in die Kassen spülen wird.

Man darf gespannt sein, wie viel Geld letztlich in den Kader investiert werden kann…



Beitragvon ExilDeiwl » 15.05.2024, 01:19


Zum einen ist von dem Geld einiges an die Stadt KL gegangen und die Zuschauereinnahmen wurden auch immer geteilt und Prämien werden sicherlich auch noch ausgeschüttet. Und zum anderen: sollen ruhig alle denken, dass wir klamm sind. Wir haben in der kommenden Wechselperiode vermutlich wieder einige Veränderungen vor uns, das wird kosten. Da ist es geschickter, wenn einem die Geldbündel nicht gerade aus den Hosentaschen quellen. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 15.05.2024, 13:50


Schdolberhannes hat geschrieben:Lustig finde ich wie die BILD wieder schreibt: „die klammen Pfälzer.“

Wir sind sicherlich alles andere als klamm!

Im Pokal haben wir knapp 10 Mio eingenommen - ohne Zuschauereinnahmen!
Wir haben einen wesentlich höheren Schnitt als angegeben und die TV Gelder werden weiter steigen, da ein Jahr 3. Liga wegfällt.

Außerdem gibt es eine Kapitalerhöhung durch die Investoren, was ebenfalls 7,5 Mio € in die Kassen spülen wird.

Man darf gespannt sein, wie viel Geld letztlich in den Kader investiert werden kann…

Da Bild den Maßstab und Eichstrich bei Bayern München zieht, sind alle anderen von Natur aus klamm.
Nichts über das man reden muß also.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste