Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Filip Kaloč?

Umfrage endete am 19.01.2024, 15:04

1
20
15%
2
60
45%
3
39
29%
4
11
8%
5
3
2%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Vincent » 04.05.2024, 08:14


@Iceman Danke für den Hinweis! Kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Vincent am 04.05.2024, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 04.05.2024, 08:30


@vincent
Schönen Dank für's Einstellen des Links, aber es ist der falsche Thread, hier geht es um Kaloc.
Für Stojilkovic gibt es einen eigenen.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2024, 09:15


Ich gebe ja nicht sonderlich viel auf die B..D, aber Kalocs Berater scheint ja durchaus die eine oder andere Info gesteckt zu haben. Dass es zunächst eine Absage für die Ausleihe von Kaloc gegeben haben soll, werte ich eher als Verhandlungspoker und nicht als allgemeines Desinteresse seitens FCK/Haijri. Der Berater scheint ja durchaus auch mit allen Wassern gewaschen zu sein und er scheint zu versuchen, auch für sich herausschlagen zu wollen, was geht. Das Statement bzgl. Kalocs weiterer Zukunft nach der Saison ist da durchaus auch als verhandlungstaktische Aussage zu verstehen.

Wie auch immer: Ich sehe Kaloc als echte Bereicherung für die Mannschaft an. Unaufgeregter Spieler, der ruhig mit Leistung überzeugt. Das ist einer, um den wir m.E. unser DM neu aufbauen können, wenn Niehues weg ist. Liegt die,Kaufoption tatsächlich bei den kolportierten 435.000 Euro, dann wäre das in meinen Augen eine sehr gute Option, die man ziehen sollte. Dann läge es noch am Spieler selbst, das auch zu wollen - und seinem Berater dahingehend vielleicht auch klare Leitplanken zu setzen. Wir werden sehen, wie sich das nach der Saison entwickelt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sKnodeL » 13.05.2024, 12:44


Laut Bild hat der FCK die Kaufoption bei Kaloc gezogen.

Alles andere hätte mich auch verwundert.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/bild ... 3af118ce20
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon ExilDeiwl » 13.05.2024, 19:28


Gerade habe ich im anderen Thread meinen Kommentar zur festen Verpflichtung von Kaloc geschrieben und lese nun, was ich vor vier Monaten geschrieben habe. Ist ja fast deckungsgleich! :lol: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste