Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hardl » 24.03.2024, 23:07


Gute Genesung. Ich mag ihn sehr, würde ihn gerne weiter unter Vertrag sehen, auch charakterlich- so mutmaße ich - ein wichtiger Bestandteil des Kaders.



Beitragvon Kalköfler » 25.03.2024, 15:37


Ein echter Teufelskerl, dieser Zuck :teufel2:

Habe fast vergessen, dass auch Zuck in unserer ersten Drittliga-Saison am Start war. Ich war nicht der größte Befürworter seines Comebacks, aber er belehrte mich eines Besseren... Gerade in der Aufstiegssaison hat er mir sehr gut gefallen. Ein neuer Vertrag als Back-Up wäre wirklich nicht unverdient!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon reklov » 25.03.2024, 17:33


Respekt Hendrick Zuck,

im Juli wirst Du 34 Jahre alt, hast Frau und Kind und wahrscheinlich ein finanzielles Polster.

Nicht jeder in dieser Situation hätte sich nach einem Kreuzbandriss dafür entschieden, sich noch einmal in den Profifussball zurückkämpfen zu wollen - bist halt durch und durch ein Profi.

Ich würde mich freuen, Dich wieder im FCK-Trikot auflaufen zu sehen und drücke Dir die Daunen, dass dieses gelingt.



Beitragvon SEAN » 25.03.2024, 19:11


Gesundheit ist das wichtigste und ich hoffe, das er noch einmal fit wird.
Ob es dann für die Profis noch einmal reicht, ist schwer zu sagen. Trotzdem würde ich ihm den Vertrag verlängern, und zum "spielenden Chef" der zweiten Mannschaft machen, falls es wirklich eng für die erste wird. Den jungen Kerlen tut das sicher gut, einen erfahrenen Mann in der Mannschaft zu haben, der sie führt und unterstützt. Zumal er ja auch im zentralen Mittelfeld spielen kann, gerade dort ist eine Führungspersönlichkeit gut aufgehoben.
Ähnlich hatte man es ja auch mit Bugera gemacht, der war die letzten beiden Jahren auch in der zweiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste