Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon NordTeufel72 » 29.04.2023, 19:41


Ich find's gut :daumen: :love:
Argumente s.o.
.........
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon JG » 29.04.2023, 20:59


Falscher Zeitpunkt. Sorry Hansi.
................................................................. . ,.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.04.2023, 21:06


Bin auch begeistert. Hanslik ist ein typischer Betze-Mentalitätsspieler.
Ich mag den Kerl total.
Wäre als 2. Spitze sicher noch besser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon steffen » 29.04.2023, 21:18


Wie bereits angedeutet von mir. Menschlich freut mich das für ihn. Sportlich nicht wirklich. Auch heute man eigentlich gesehen dass von der Sorte Zolinski und Hanslik einer absolut ausreicht. Zwei Arbeiter, die theoretisch überspitzt ausgedrückt 100 KM im Spiel rennen können, offensiv aber im ihren Möglichkeiten einfach beschränkt sind. Mir wäre es lieber gewesen ein Platz von beiden wird frei gemacht entweder für eine offensive Verstärkung. Und nein, das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun. Sportliche Weiterentwicklung muss über allem stehen, so hart das auch manchmal sein mag.



Beitragvon SEAN » 29.04.2023, 21:43


Es ist wie bei den vielen anderen Spieler mal schön, das man den Kader zusammen halten kann.
Die Medaille hat aber auch eine Kehrseite. Laut TM haben wir für die nächste Saison mit Hansi 24 Spieler unter Vertrag, da wird allerdings auch De Preville mit gelistet, ich glaube das ist falsch. Es kommen ja Gibbs und Ciftci zurück aus den Leihverträgen.
Trotzdem, von der Quantität ist der Kader für 23/24 im Prinzip voll. Und wir werden in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen brauchen. Da wird es wieder Härtefälle geben, die man wieder verleihen muss, bzw. nahelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ob das ein Hanslik ist oder ein anderer, will ich gar nicht beurteilen, trotzdem werden der ein oder andere ins "Gras" beißen müssen.
Auf die kommende Diskussion bin ich echt mal gespannt. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schnullibulli » 29.04.2023, 21:58


@Sean: DP hat Vertrag bis Ende dieser Saison.

Grundsätzlich finde ich es toll dass Hanslik bleibt. Ein topp Mann den man in jeder Situation bringen kann und der Gas gibt. Aber ja: Hanslik+ Zolinski ist ein bisschen too much.

Da er ne Klausel hat erschließt sich mir jetzt auch weshalb es hier keine Töne bezüglich Verhandlungen gab.

Ich find's gut! Ganz ehrlich. Aber genauso ehrlich sag ich auch dass wir Platz im Kader brauchen....



Beitragvon ReDevil96 » 29.04.2023, 22:05


Platz im Kader ließe sich schaffen, indem Kiprit,Rapp, Lobinger und Zolinski abgegeben werden. Vielleicht auch einer der Leihspieler, die dann zurück kommen.

Ich begrüße die Verlängerung mit Hanslik sehr!
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Zuzey » 29.04.2023, 22:42


Super. Hansi ist Betze pur.
Zum Platz im Kader? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Ciftci wirklich zurück kommt. Zu Gibbs kann ich nichts sagen, aber auch der ist erstmal nicht in erster Reihe. Lobinger ist wohl eher ein Kandidat den man schickt, für Kiprit sehe ich ehrlich gesagt bei uns gar keine Chance und bei de Preville weiß keiner ob der nicht weiter dauerverletzt ist oder überhaupt bleibt wenn er zum Saisonende nochmal Fit wird.
Sehe da also gar nicht so ein großes Problem mit Platz im Kader.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Betziteufel49 » 29.04.2023, 23:33


ReDevil96 hat geschrieben:Platz im Kader ließe sich schaffen, indem Kiprit,Rapp, Lobinger und Zolinski abgegeben werden. Vielleicht auch einer der Leihspieler, die dann zurück kommen.

Ich begrüße die Verlängerung mit Hanslik sehr!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Dann Hanslik auch bitte öfter spielen lassen und ihn
richtig einsetzen. Nicht auf der Bank versauern lassen. :huepf:
Wünsche allen einen schönen 1. Mai. :teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 30.04.2023, 09:31


Manchmal erschreckt mich schon, wie wenig die Leistung eines Spielers manchen im Gedächtnis bleibt. Es zählt oft nur das Momentum. So eine Hire and Fire Mentalität. Wie will man da ein Team formen? Tief im Verein wurden mal andere Werte gelebt.
Umso mehr freut es mich, das Hansi bleibt. Für mich trägt er die richtigen Werte. Hansi ist kein Stoßstürmer, wenn Boyd sich verletzt ist er mir 100mal lieber als manch anderer. Da hast Du auch die Chance flexibel zu reagieren und das kann Hansi. :daumen:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Lautern-Fahne » 30.04.2023, 12:44


Es freut mich, dass er Schuster scheinbar doch umstimmen konnte. Im November sah es ja stark nach Trennung aus. Auch wenn er kein Filigrantechniker ist kann man ihn immer ins Spiel werfen. Bei der Verletztenmisere in der Rückrunde war es gut ihn zu haben.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Kaho » 09.05.2023, 09:47


Denke, dass die Verträge von Weyand, Kiprit und Schad nicht verlängert werden. Und ob Gibs und Ciftci wirklich zurückkommen, wird sich zeigen.

Gibs hat sich noch nicht mal in Walldorf einen Stammplatz sichern können, Ciftci sitzt in der 2. türkischen Liga auf der Bank oder Tribüne.

Hanslik kann man immer bringen, weil er immer Schwung bringt. Ist aber kein Spieler für die Startelf.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seip28 und 122 Gäste