Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzegeher » 25.11.2006, 13:27


Beim spiel gegen Augsburg hat der Daham doch ne Gelbe Karte wg. einer (oder mehrere) Schwalben bekommen. Hab die TV-Bilder nicht gesehen. Kann mir mal einer sagen ob der sich nur fallen lässt oder da wirklich Fouls waren?



Beitragvon Bernd » 25.11.2006, 14:52


Bin mir auch nicht 100% sicher, aber er sollte sowieso früher abspielen oder sich eben durchsetzen und ein Stürmerfoul riskieren.



Beitragvon Teufel82 » 25.11.2006, 16:01


Laut den Bildern des DSF die ich gesehen habe wollte er erst einen Elfmeter schinden. Schwalbe!
Kurz darauf ist er wie ein sterbender Schwan abgehoben und wollte inen GFreistoss schinden.
Also war die gelbe Karte berechtigt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 25.11.2006, 16:46


Teufel82 hat geschrieben:sterbender Schwan

Das trifft auf jeden Fall des Öfteren auf Daham zu. Sollte er schnellstmöglich abstellen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tgw_fck » 25.11.2006, 20:29


vor allem bei seiner schwalbe im 16er. wenn der bombenleger (sry nix gegen nounou, hab mich trotzdem tierisch aufgeregt) weiterläuft kriegt er den ball und kann bis zum 5er laufen



Beitragvon Betzegeher » 26.11.2006, 12:07


tgw_fck hat geschrieben:vor allem bei seiner schwalbe im 16er. wenn der bombenleger (sry nix gegen nounou, hab mich trotzdem tierisch aufgeregt) weiterläuft kriegt er den ball und kann bis zum 5er laufen


Wir sagen es mal so: seine Standfestigkeit ist nicht die beste...



Beitragvon Amok.exe » 26.11.2006, 18:13


hab nun ne DK hier seit 93/94 und noch nie erlebt bzw. ist es mir nicht mehr im Sinn, dass solches Fallobst mal bei uns ne gelbe kassierte wg. "wiederholter Schwalbe"
In England werden solche Leute vom eigenen Publikum zur Sau gemacht.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon aykayh47 » 26.11.2006, 22:02


naja so schlimm wie z.b. petterson is er jetzt nit grad



Beitragvon Gate13 » 26.11.2006, 22:49


aykayh47 hat geschrieben:naja so schlimm wie z.b. petterson is er jetzt nit grad

Aber auch nur, weil Jörgen schon an Reitmaier vorbei war und sich vorm leeren Tor fallen ließ. Ansonsten kann Daham ihm schon das Wasser reichen. Und Freitag waren einige - auch ich - in der Westkurve, die ihn danach ausgepfiffen haben. Solche Schwalbenkönige kotzen mich an. Und Daham mutiert langsam zu einem.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Sting » 26.11.2006, 23:04


Wenn ers wenigstens könnte, . . . .
Das sieht selbst von 50 Meter Abstand aus wie hingekrutzt.
Entweder er lässt den Quatsch bleiben oder er soll es zuhause im stillen Kämmerlein nochmal üben.
Auf jeden Fall war die gelbe Karte berechtigt und eigentlich schon am 16er fällig.



Beitragvon Westkurve_1992 » 28.11.2006, 19:18


Das problem ist ja nur das er sich nicht anstrenkt ,sonst könnte er meißtens locker vorbei ,denn die technischen Fähigkeiten dazu hat er :(




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste