Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon leichte_feder » 02.07.2021, 08:50

weißherbschtschorle hat geschrieben:Von 4 Leihspieler sind 3 zurück,davon 2 mit Vertrag beim FCK.
Sie kommen wegen MA und dem FCK. Und genau in dieser Reihenfolge.

Und MA arbeitet an einem Ersatz für Götze. Da ist er schon ganz weit.

Die Puppenspieler müssen verdammt aufpassen, sonst spielt der Teufel dem Kasperl einen Streich und sie bleiben auf Götze sitzen.

Kann da weißherbschtschorle nur zustimmen: Wer Ritter gegen Sandhausen gesehen hat, der braucht Götze nur noch als "Back up"! :teufel2:
Und zum eigentlichen Thema: Bin froh, dass Hanslik gekommen ist und somit ein Großteil des erfolgreichen "Gerippes" der letzten 10 Spiele. Weiter so.
Mir fehlt jetzt nur noch ein weiterer Stürmer. Und jetzt muss es nicht mal mehr der absolute Kracher sein (Boyd, Kobylanski). Noch so einen Jungen wie den Amerikaner. Jung, wild, schnell, erfolgshungrig. :teufel2:
In der Abwehr sehe ich im Gegensatz zu vielen hier KEINE Baustelle mehr! Die vielen jungen, körperlich robusten und großen Kerle, die da gekommen sind schließen in meinen Augen die größte Baustelle, die wir seit Jahren hatten: Anfällig bei hohen Standards. Und gleichzeitig erhöhen sie die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei eigenen Standards öfter treffen. Da setz ich voll auf Wunderlich.
Alles gut analysiert und beseitigt. MA und TH kaufen nicht wild drauf los sondern beseitigen Schwachstellen!
Das gibt mir Hoffnung auf eine gute Saison (keine Euphorie!) :teufel2: :teufel2:
Und wir Fans müssen uns auch zurück nehmen wenn wir nur 4. oder 5. werden (grins, wieder keine Euphorie :daumen: ) und nicht gleich den Kopf des Trainers fordern weil er das (heimliche) Ziel "Aufstieg" nicht geschafft hat!!! Nicht lachen! Hatten wir alles schon!!! :oops:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

Deshalb: Abgerechnet wird am 34. Spieltag!!

44 05/2025

Beitragvon ml3107 » 02.07.2021, 09:37

Ich freue mich sehr, dass Hanslik fest verpflichtet wurde. Er hat unter Marco Antwerpen sein Potential zeigen können.
Unsere Spieler sind auch nur Menschen mit Emotionen und Befindlichkeiten. Hier ist ein Trainer extrem wichtig, der auf die Spieler eingehen kann und sie zu Höchstleistungen pushen kann. Das traue ich MA zu...bzw. die letzten 10 Spiele der letzten Saison haben schon gezeigt was möglich sein kann.
Jetzt sollte noch Götze kommen...wäre wichtig...auch ein weiterer Stürmer wäre mehr als sinnvoll. Dann kann es losgehen.
Es wird natürlich auch etwas Glück von Nöten sein, aber ich traue Marco Antwerpen und der Mannschaft in der neuen Saison viel zu. Ich will noch gar nicht von einem möglichen Aufstieg sprechen, aber ein höherer einstelliger Tabellenplatz muss drin sein.
Vor allem uns Fans würde ich eine begeisternde und erfolgreiche Saison wünschen...der geilste Club der Welt hätte es aus meiner Sicht absolut verdient!!!

In diesem Sinne...NUR DER FCK!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon EchterLauterer » 02.07.2021, 11:22

Da sag ich nur WOW!

und zeichenzeichenzeichenzeichen
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon ReDevil96 » 02.07.2021, 11:41

Super Transfer, freue mich sehr! Hätte ehrlich nicht 100 pro damit gerechnet, vor allem nicht mit einer festen Verpflichtung! Das ist wirklich super. Bisher wirklich solide, ruhige und bodenständige Arbeit von Antwerpen und Hengen. Bin beeindruckt, insbesondere von der Ruhe mit der die Dinge von statten gehen.

Würde mir jetzt noch vorne für den Sturm was wünschen und in der Innenverteidigung als Alternative zu Kraus.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 02.07.2021, 14:24

Aus den möglichen Transfereinnahmen von Rieder und Ciftci wäre ein Transfer von Boyd/Kobylanski super, sowie noch einem gestandenen IV a la Dennis Erdmann oder Lukas Böder...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon Davy Jones » 02.07.2021, 14:53

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Aus den möglichen Transfereinnahmen von Rieder und Ciftci wäre ein Transfer von Boyd/Kobylanski super, sowie noch einem gestandenen IV a la Dennis Erdmann oder Lukas Böder...

Also Boyd kann ich nachvollziehen, auch den Bedarf für einen Chef in der IV, aber wieso brauchen wir Kobylanski?
Der spielt ja grundsätzlich eine Position, die bei uns meines Erachtens mehrere Spieler begleiten können.

Beitragvon Pfälzerjungs » 02.07.2021, 16:18

Das freut mich persönlich sehr. Ich sehe Daniels Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Er kann ein ganz grosser werden bei uns. Er hat die Nase da wo man sie auf dem platz haben muss.
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Betze Andy » 02.07.2021, 18:24

Wer weiß wie lange Boyd noch Vertrag hat in Halle! Würde ihn gerne bei uns sehen!! :)

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 02.07.2021, 19:19

Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Schlossberg » 02.07.2021, 19:30

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Kiprit kommt aus Uerdingen: https://fck.de/de/muhammed-kiprit-wechs ... etzenberg/

Liest sich sehr gut!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Spieler