Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ReDevil96 » 22.06.2021, 19:02


Devil-hd hat geschrieben:Naja was soll ich sagen, ich wollte mich zusammenreißen…nicht mehr so leiden…nicht mehr so emotional mitgehen…dann…

Verpflichtung Zimmer für drei Jahre fix…ich schwör…ich hab mich zusammen gerissen…aber dann das Video auf Jeans Seite und die Tränen flossen…

Fazit …FCK geht nicht ohne Emotionen…auch wenn sie nicht spielen und
Danke Jean…. :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ging mir ganz genauso
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Sandbersch » 22.06.2021, 19:06


Miggeblädsch hat geschrieben:
MZ-Devil hat geschrieben:Lasst uns im 1. Heimspiel den Betze so voll machen, wie es nur irgendwie geht!!!


Au ja. Bin dabei. Alle wären dabei. :teufel2:

Und ich glaube, der Gegner hätte die Hosen ebenfalls so voll, wie es nur geht 8-)




Super Idee!!! Müsste doch machbar sein. Wäre Wahnsinn wenn wir eine Atmosphäre wie beim ersten Drittligaspiel gegen 1860 hinbekommen würden und den neuen Spielern und auch denen die letzte Saison vor leeren Betze-Rängen gespielte haben (wie z.B. Senger) mal zeigen können, was Betze-Feeling ist.



Beitragvon Sheytan » 22.06.2021, 19:08


Danke Jean, danke an alle die es ermöglicht haben. Willkommen Zuhause, lass Betze Rocken.
Ich freu mich riesig! :teufel2:
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon Miggeblädsch » 22.06.2021, 19:09


Ãœbrigens:

Heute und in diesem Thread ist der erste Tag, den ich als User in diesem Forum erlebe, wo sich alle, also wirklich alle, einig sind.

Ich habe das bisher noch nie erlebt.

Unn ich frää mich :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 22.06.2021, 19:10


Jetzt fehlt nur noch Axel Bellinghausen :lol:

505050
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Cappi » 22.06.2021, 19:12


Wann dürfen wir diesen Transfer endlich bewerten? :D :lol:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.06.2021, 19:12


Ist das geil!

Jean, du kommst zurück dahin, wo du hingehörst. Ich hoffe, du bescherst dir, der Mannschaft und uns Fans viele unvergessliche Momente. Heute ist der erste davon.

Danke an Alle, die das ermöglicht haben!
:pyro: :pyro: :pyro:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 22.06.2021, 19:15


Miggeblädsch hat geschrieben:Übrigens:

Heute und in diesem Thread ist der erste Tag, den ich als User in diesem Forum erlebe, wo sich alle, also wirklich alle, einig sind.

Ich habe das bisher noch nie erlebt.

Unn ich frää mich :prost:


Mein Post muß ja noch raus....... :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon HRISTOV1998 » 22.06.2021, 19:16


Danke Jean, danke aber auch an deine Familie für
euere Entscheidung an den Betze zurück zukommen.
Ganz großer dank an alle Verantwortlichen des FCK
die es möglich gemacht haben,das du wieder daheim bist, das war bestimmt nicht leicht.
:daumen: :)



Beitragvon Olamaschafubago » 22.06.2021, 19:22


Der Hammer, dass das noch geklappt hat. Hätte ich vor paar Wochen noch nicht dran geglaubt. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Hab mir geschworen am Saisonanfang nicht mehr so leicht euphorisch zu werden, aber wenn jetzt noch Götze und Hanslik weiterverpflichtet werden und noch ein brauchbarer Mittelstürmer kommt, überwiegt doch die Vorfreude und der Optimismus, dass es endlich mal eine Saison ohne Leiden gibt.



Beitragvon Osterhase » 22.06.2021, 19:30


Für 3Liga wird er wohl überdurchschnittlich gut sein, also sehr guter Transfer in unserer Situation. War in den letzten Jahren schon so oft von Namen gehypt und wurde enttäuscht, da hält sich meine Euphorie jetzt erstmal in Grenzen. Trotzdem schön dass Du wieder da bist, hau rein.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Rheingauteufel1 » 22.06.2021, 19:31


Einfach nur geil. Danke Jean Zimmer, danke FCK!!!! :teufel2:



Beitragvon Miro.Klose » 22.06.2021, 19:36


Jetzt noch Götze oder ein vergleichbarer Spieler geliehen von einem Bundesligisten und ich gehe mit einem guten Gefühl in die neue Spielzeit



Beitragvon weißherbschtschorle » 22.06.2021, 19:39


Herzlich willkommen Jean,im Herzen warst du nie weg.

Danke auch von mir an ALLE,die das ermöglicht haben.

Lasst uns den Betze wieder zu dem machen,was er einmal war.
Die Macher dazu haben wir endlich.

3.Liga,zieht euch warm an,da kommt was auf euch zu.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon necrid » 22.06.2021, 19:48


Jawoll Hammer hab ich ein Bock auf die neue Saison. Jetzt endlich noch ein Knaller für den Sturm verkünden, dann bin ich mehr als optimistisch



Beitragvon RedArrow » 22.06.2021, 19:55


Danke Jean. Danke FCK. Danke Frau Zimmer und Danke FORTUNA. Jetzt weiß ich warum ich manchmal mit der Fortuna fiebere. Ist das geil. Jetzt noch was für den Sturm und Felix noch ein Jahr ausleihen, dann sind wir ja fast unschlagbar :D :teufel2: :teufel2: :daumen: FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon kalusto » 22.06.2021, 20:00


Reddevil79 hat geschrieben:Herzlich Willkommen daheim, Jean. Zum ersten Mal seit Jahren werd ich mir das neue Trikot mit Namen bestellen!!!


Sei vorsichtig, das hab ich bei Altintop gemacht und wie lang hat das gehalten ? Für mich war das trotzdem ein unvergessliches Erlebnis, denn beim anziehen des Trikots in der Nord,hat mir unser Norbert Thines geholfen, es über den Kopf zu ziehen. Leider hab ich nicht daran gedacht mir ein Autogramm darauf machen zu lassen.



Beitragvon Talentfrei » 22.06.2021, 20:09


Hammer. Jetzt die neuen Trikots ,Dauerkartenvorverkauf und Fansäu....,da bin ich zu euphorisch, so geil. Nach langer Zeit geht's heut Abend mal wieder ab im Bett. Das ganze ungeschützt.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2021, 20:11


Ich bin immer noch total geflasht! Ich glaube, das könnte die erste Saison sein, in der ich mir mehr als nur ein Trikot kaufe! :D Das fühlt sich so - sorry! - scheiße geil an, dass er wieder bei uns ist!

Einen mega fetten Dank an Jean, an seine Frau, dass sie das ganze Theater mit uns Mitmachen will! :lol: Und natürlich auch Dankeschön an Thomas Hengen und Marco Antwerpen und an alle anderen, die an Jean gezuppelt und gezerrt haben, dass er heim kommt! Und Danke auch an Fortuna und die dort Verantwortlichen, dass sie es ermöglicht haben, dass Jean zu uns zurück kommen kann. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, auch wenn dort nicht mehr mit ihm geplant wurde.

PS: Felix? Wo hapert’s bei Dir noch? Du musst kein Bub aus der West sein, um bei uns Heldenstatus zu erlangen. Okay, es hilft ungemein, wie man hier sieht :wink: Aber es geht auch anders. Einfach im ersten Schritt noch ein Jahr bei uns unterschreiben. Dann hast Du schon gute Voraussetzungen. Also auf geht‘s, Bursche! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 22.06.2021, 20:20


Supergeil! Mentalitätsspieler und Führungspersönlichkeit und dabei den FCK im Herzen.

Richtige Entscheidung, Jean! Danke an Familie und die abgebende Fortuna fürs möglich machen. :love:

Die Euphorie wächst. :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon Rubert 1848 » 22.06.2021, 20:21


War zu Beginn der Transferperiode die richtige Strategie (nämlich Lufthoheit) noch klar zu erkennen, so zeigt seit mein Stimmungsbarometer jetzt wieder klar nach unten. Zuerst kommt dieser wunderliche Zwerg aus Köln und jetzt folgt auch noch die Verpflichtung dieses außergewöhnlich kleinen Spielers. Man kann jetzt schon ziemlich sicher sagen, dass wir nicht jedes Kopfballduell gewinnen werden.

Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon ExilAllgäuer » 22.06.2021, 20:35


Wie geil...Saison muss gut werden :) :) :teufel2: :teufel2: :love: :love :daumen: :daumen:
aber hab ich die letzten Jahre auch gedacht ...Hmmmm, dieses Jahr ist alles anders ...
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel82 » 22.06.2021, 20:38


Ein super Transfer und herzlich Willkommen zurück. Dafür gehört ihm eine gehörige Portion Respekt und man merkt, dass der Bub mit Leib und Seele den FCK im Herzen trägt.

Insgesamt finde ich die diesjährigen Verpflichtungen gut. Einige junge Spieler die entwicklungsfähig sind und darum die Spieler wie Zimmer und Wunderliche etc.

Da scheinen sich die Leute auf dem Berg endlich mal Gedanken zu machen. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder ins Stadion zu dürfen.

Auf geht’s :pyro: :doppelhalter: :danke:



Beitragvon Betzegeist » 22.06.2021, 20:45


Das ist ganz groß. Danke Jean!

Jetzt hoff ich, dass er richtig fit wird und verletzungsfrei in die Saison starten kann.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Saar-Pfalz-Teufel » 22.06.2021, 20:46


Thomas, wann darf ich endlich die glatte 1 für diesen Transfer geben?!? :teufel2:
:teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste