Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Davy Jones » 17.08.2020, 23:03

@roterteufel81:
Bei Sessa gab es nur Entwarnung bezüglich eines Risses und es war, so meine ich, die Rede von „ein paar Wochen“.

Skarlatidis sollte nach meinem Vernehmen diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.
Müsste die Artikel jetzt aber nochmal suchen.

Beitragvon roterteufel81 » 17.08.2020, 23:12

@Davy Jones:
Hatte ich auch so in Erinnerung, daher bin ich eben zusammengezuckt, als ich das FCK Unwort „länger“ gelesen habe. Das liest sich nach noch länger...
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Davy Jones » 18.08.2020, 06:40

Ich würde mir da jetzt noch nicht so viele Sorgen machen. Skarlatidis hat bereits seit langer Zeit aufgrund der Verletzung nicht mehr gespielt. Pro Woche Verletzung kann man mit etwa einer Woche Aufbautraining rechnen, um den gleichen Leistungsstand zu erreichen. Von daher rechne ich mit einem fitten Skarlatidis erst in wenigen Wochen.
Nach meinem Verständnis hätte er Ende der Rückrunde unter Umständen spielen können, man wollte und musste aber nichts mehr riskieren. Von ein paar Wochen gehe ich aber noch aus.

Bei Sessa werden es wohl auch ein paar Wochen, da man sicherlich kein Risiko eingehen möchte.

Mit beiden rechne ich persönlich erst Mitte/Ende September.

Beitragvon mika62 » 18.08.2020, 07:54

Sessa hat 2019/2020 2.Spiele gemacht 4min Einsatz zeit!! der wird unsere Mittelfeld Problem auch nicht Lösen!!

Beitragvon Davy Jones » 18.08.2020, 11:04

mika62 hat geschrieben:Sessa hat 2019/2020 2.Spiele gemacht 4min Einsatz zeit!! der wird unsere Mittelfeld Problem auch nicht Lösen!!

Du kannst Sessa nicht allen Ernstes anlasten, dass er bei einem Zweitligisten sehr wenig Einsatzzeit hatte und alle anderen Aspekte außen vor lassen.
Zum einen hat man als junges Talent, dass eine gute Runde in der dritten Liga absolviert hat, eine Liga darüber schnell mal etwas Konkurrenz.
Weiter wurde er damals meine ich von Meyer geholt, der nach zwei Siegen und einer Niederlage (gegen den Klassenprimus) gehen musste.
Bei Schuster spielte er eben keine Rolle mehr. So etwas passiert.

Beitragvon Shiro » 18.08.2020, 12:40

Davy Jones hat geschrieben:
mika62 hat geschrieben:Sessa hat 2019/2020 2.Spiele gemacht 4min Einsatz zeit!! der wird unsere Mittelfeld Problem auch nicht Lösen!!

Du kannst Sessa nicht allen Ernstes anlasten, dass er bei einem Zweitligisten sehr wenig Einsatzzeit hatte und alle anderen Aspekte außen vor lassen.
Zum einen hat man als junges Talent, dass eine gute Runde in der dritten Liga absolviert hat, eine Liga darüber schnell mal etwas Konkurrenz.
Weiter wurde er damals meine ich von Meyer geholt, der nach zwei Siegen und einer Niederlage (gegen den Klassenprimus) gehen musste.
Bei Schuster spielte er eben keine Rolle mehr. So etwas passiert.

Zumal Sessa 1 Saison auf hohem Niveau trainiert hat. Und hätte er nicht mindestens annähernd 2Liga-Niveau, dann hätte er auch keine 4 Minuten gespielt.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!

Beitragvon lancelot666 » 18.08.2020, 14:01

@shiro

Umgekehrt, wird ein Schuh draus !
Gerade weil er in einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft nur 4 Minuten spielen durfte, ist das der Beweis dafür dass er eben KEIN Zweitliganiveau hat.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Zurück zu Spieler