28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich würd Kessel weder in die IV noch auf RV stellen, sondern neben Fechner ins defensive Mittelfeld. Zumindest so lange, bis Albaek wieder fitg ist.
Da kommt seine etwas fehlende Geschwindigkeit nicht so extrem zum tragen, kann aber mit seiner Erfahrung und übersicht etwas hinter Fechner den Staubsauger machen, und mit seinem Vorwärtsdrang auch mal nach vorne was machen.
Da kommt seine etwas fehlende Geschwindigkeit nicht so extrem zum tragen, kann aber mit seiner Erfahrung und übersicht etwas hinter Fechner den Staubsauger machen, und mit seinem Vorwärtsdrang auch mal nach vorne was machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ich würd Kessel weder in die IV noch auf RV stellen, sondern neben Fechner ins defensive Mittelfeld. Zumindest so lange, bis Albaek wieder fitg ist.
Könnte klappen. Im Übrigen ist Kessel ein Guter. Nur musste er bisher Rechtsverteidiger, rechtes Mittelfeld und Rechtsaußen in Personalunion spielen. Es hätte selbst einen Philipp Lahm überfordert, nach jedem Vorstoß gleich wieder zurückzurennen, weil keiner absichert. Wäre die Aufgabe des Trainers gewesen, so was zu korrigieren.
Da hat er sich bestimmt gefreut in die "Heimat" zu kommen 

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2