Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2016, 17:58

bradnex hat geschrieben:... ...
Ich hatte den Gedanken bereits nach dem ersten Spiel, aber wenn man das hier geäußert hätte, wäre man gehäutet, gevierteilt oder sonst was worden.
... ...

Ich glaube geteert und gefedert ist im Moment angesagter. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon hessenFCK » 03.11.2016, 18:55

bradnex hat geschrieben:Vor gut 2-3 Wochen wurde dem Kerl im Forum die Zweitligatauglichkeit abgesprochen und nun mehren sich die Stimmen, dass er ein guter ist. Es gipfelt im Vergleich mit Lahm. Ich hatte den Gedanken bereits nach dem ersten Spiel, aber wenn man das hier geäußert hätte, wäre man gehäutet, gevierteilt oder sonst was worden.

So schnell geht das: 2 gute Spiele, und schon feiert das Forum den Mwene, die Ausgeburt der Fehleinkäufe! Das ist FCK-Wahnsinn. Hier liegen die Extreme nah bei einander.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich wegen dem Forum hier den Verstand ausschalten würde... :D Ich sagte es bereits, wir haben noch den einen oder anderen, der uns überraschen wird. Und des Zimmersche ist schon fast vergessen. Übrigends habe ich Max Dittgen am Dienstag gesehen in der U23, in Watzenborn - er hat auch das Tor gemacht - schauen wir mal was noch aus ihm wird, mir hat der richtig gut gefallen :daumen:

Zurück zu Spieler