Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ingo » 04.05.2024, 22:25


Bild

4:1 gegen Magdeburg: FCK feiert zweiten Sieg in Folge

Der 1. FC Kaiserslautern in Flutlicht-Form: Gegen den 1. FC Magdeburg feiern die Roten Teufel auf dem stimmungsvollen Betzenberg einen 4:1 (2:0)-Erfolg und machen den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

FCK-Trainer Friedhelm Funkel schickte die Roten Teufel mit nur einer Änderung in die Partie gegen den 1. FCM. Ben Zolinski begann anstelle von Jean Zimmer, die Grundformation beließ Funkel wie zuletzt beim Sieg in Kiel bei einer Dreierkette. Vor 46.556 Zuschauern nahm das Spiel schon nach wenigen Sekunden Fahrt auf, als Zolinski mit einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte die Zuschauer gleich noch etwas mehr anstachelte. Auch die Gäste versteckten sich nicht und Luca Schuler zwang Julian Krahl früh zu einer ersten Parade (2.). Mit hohem Tempo ging es weiter, bei der Führung profitierten die Lautrer aber auch von der in dieser Szene nicht sattelfesten Abwehr der Magdeburger. Ein Einwurf von Tymo Puchacz landete mit etwas Zufall bei Hanslik, der direkt schaltete und den Ball mit links im rechten Eck zum 1:0 versenkte (15.). Hanslik hat nach seinem Treffer in Kiel offensichtlich Geschmack gefunden am Toreschießen und legte fünf Minuten das 2:0 nach. Puchacz brachte nach einem seiner Sololäufe über links eine Hereingabe vor den Kasten. Am langen Pfosten lauerte Hanslik und drückte das Leder locker über die Linie (20.).

Auch in der zweiten Halbzeit schafften es die Lautrer zunächst gut, die Gäste vom eigenen Tor fernzuhalten. Fast eine Viertelstunde war bereits verstrichen, als es nach einem Ballgewinn wieder ganz schnell ging. Nach Vorarbeit von Zolinski zog Kenny Redondo an der Strafraumkante nach innen und traf trocken und flach zum 3:0 ins Netz (57.). Das sah schon stark nach einer Vorentscheidung aus, zumal der FCM auch danach in der Offensive nicht viel zustande brachte. In der 71. Minute hätte der eingewechselte Marlon Ritter einen weiteren Treffer nachlegen können, scheiterte nach Vorlage des ebenfalls frisch gekommenen Jean Zimmer aber Torwart Dominik Reimann. Gut zehn Minuten sendeten die Gäste dann doch ein Lebenszeichen und verkürzten durch einen Kopfball von Daniel Heber im Anschluss an eine Ecke auf 3:1 (79.). Am ebenso verdienten wie wichtigen Heimerfolg änderte dieser Treffer in den Schlussminuten aber nichts mehr, zumal die Lautrer an diesem Abend auch das letzte Wort hatten. Der nach einem Freistoß noch aufgerückte Jan Elvedi traf in der 83. Minute aus kurzer Distanz zum 4:1-Endstand.

Durch den Sieg springen die Roten Teufel in der Tabelle einen weiteren Platz nach oben auf Rang 14 und verbessern ihre Ausgangslage im Kampf gegen den Abstieg deutlich. Bei fünf Punkten Vorsprung auf den 17. Rostock und dem klar besseren Torverhältnis fehlt noch ein Punkt, um zumindest einen Direktabstieg auch rechnerisch auszuschließen. Am kommenden Samstag ist die Mannschaft um 13:00 Uhr bei Hertha BSC zu Gast.

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg 4:1

Ergänzung, 00:11 Uhr:

Bild

Stimmen zum Spiel
"Das war Betze": Nur noch ein Schritt zum Klassenerhalt


Der 1. FC Kaiserslautern macht eines seiner besten Spiele in dieser Saison und steht nach dem 4:1 (2:0) gegen den 1. FC Magdeburg kurz vor dem Klassenerhalt. Trainer und Spieler loben die Leistung sowie die Stimmung auf dem Betzenberg.

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, als Thomas Hengen von "Hosenscheißerfußball" sprach. Und heute? "Das war ein Betze-Spiel mit Kampf, Willen und Zweikämpfen, in denen es geknallt hat", so der zweifache Torschütze Daniel Hanslik, der in dieser Woche von Friedhelm Funkel selbst zum "Betze-Spieler" geadelt wurde. Hanslik, der die Roten Teufel in der 15. und 20. Minute mit einem Doppelpack in Führung brachte, zahlte so das Vertrauen seines Trainers zurück. "Ich kam über längere Zeit als Sechser oder Achter rein, um ein Ergebnis zu halten, nun spiele ich wieder vorne drin. Man sieht, dass ich noch den Instinkt habe und nun fallen die Bälle auch rein."

Funkel: "Genau so habe ich mir das gewünscht"

Ein guter Auftritt gelang auch Ben Zolinski, der zum zweiten Mal in dieser Saison in der Startelf stand. Der 32-Jährige begann für Jean Zimmer als rechter Schienenspieler und bereitete wie beim Sieg in Kiel auch diesmal wieder das dritte Lautrer Tor durch den heutigen Kapitän Kenny Redondo vor. "Das war heute geil. Die Fans waren in den Situationen da, als wir das Gefühl hatten, dass es kippen könnte, vor allem nach dem 3:1. Da waren die Leute da und haben uns nach vorne gepusht. Es war von allen eine richtig gute Leistung", zollte Zolinski den über 46.000 Zuschauern ein großes Lob und gab zudem leichte Entwarnung ob einer eventuellen Verletzung. Der Muskel habe zugemacht und sei nun eine Aufgabe für die Physiotherapeuten.

Friedhelm Funkel, der sich vorab eine positive Unterstützung gewünscht hatte, bekam also seinen Wunsch erfüllt. Dennoch zitterte auch er nach dem Anschlusstreffer der Magdeburger rund zehn Minuten vor Schluss kurz, bevor ein traumhaftes Zusammenspiel der drei Innenverteidiger Boris Tomiak, Almamy Touré und Jan Elvedi mit dem 4:1 wieder Ruhe in die Partie (83.) brachte. Wie Zolinski vergaß auch der Lautrer Coach in seiner Analyse nicht den Wert der Fans für den heutigen Sieg: "Das war ein Betze-Spiel. Die Zuschauer haben uns von der ersten Sekunde an sehr gut unterstützt. Es war eine Riesenstimmung heute. Genau so habe ich mir das gewünscht. Wir haben die drei Punkte und da haben die Zuschauer ihren Teil beigetragen", zeigte sich Funkel von der Stimmung angetan und ergänzte: "Diese drei Punkte tun uns sehr gut. Aber mehr ist das noch nicht".

Zolinski: "Wir haben uns eine breite Brust erarbeitet"

Dank der beiden Siege hat sich die Ausgangslage der Roten Teufel im Kampf um den Klassenerhalt allerdings deutlich, vielleicht sogar schon vorentscheidend verbessert. Auf Platz 14 liegend und mit nun fünf Punkten Vorsprung vor Rostock und dem direkten Abstiegsplatz können die Lautrer etwas durchatmen, auch wenn Spieler und Trainer klarstellen, dass der Abstiegskampf noch längst nicht entschieden ist. "Wir haben noch nichts erreicht, aber das Ergebnis gibt uns Mut für die nächsten Spiele. Wir haben uns jetzt eine breite Brust erarbeitet", sagte Zolinski.

Am kommenden Wochenende in der Partie bei Hertha BSC muss der FCK allerdings ohne Filip Kaloc auskommen, der gegen den FCM seine fünfte Gelbe Karte sah. "Deshalb habe ich Raschl auch kurz vor Schluss ausgewechselt, damit zumindest er nächste Woche spielen kann", erklärte Funkel die Herausnahme des anderen zentralen Mittelfeldmanns wenige Minuten vor Spielende. Die Mannschaft möchte den letzten Schritt nach Möglichkeit schon am nächsten Samstag gehen, wie Kenny Redondo klarstellte: "Am schönsten wäre es jetzt, in Berlin mit einem Dreier den Klassenerhalt fix zu machen. Aber wir wissen, dass nun eine Mannschaft auf uns wartet, die noch eine Rechnung mit uns offen hat."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 4:1 gegen Magdeburg: FCK feiert zweiten Sieg in Folge (Der Betze brennt)


Ergänzung, 02:10 Uhr:

Bild

Blick in die Kurve
"Hier regiert der FCK": Betze bei Heimsieg in Bestform

Flutlicht, große Kulisse und vierfache Tor-Ekstase auf den Rängen: Beim 4:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Magdeburg präsentiert sich der Betzenberg von seiner stärksten Seite.

"Unterstützen statt raunen": Der Wunsch von Friedhelm Funkel für das immens wichtige Heimspiel gegen Magdeburg war klar - und der FCK-Trainer wusste natürlich auch, dass er sich auf die Fans auf dem heimischen Betze verlassen kann. Zahlreich waren sie schon am frühen Nachmittag dem Aufruf durch das Fanbündnis FCK gefolgt und hatten sich in den Kneipen und Cafes der Innenstadt auf die Partie eingestimmt, bevor sich die meisten etwa zwei Stunden vor dem Anpfiff auf den Weg hoch auf den Berg machten.

Im mit 46.556 Zuschauern einmal mehr prächtig gefüllten Fritz-Walter-Stadion - der Heimbereich war damit komplett ausverkauft - begrüßen die Lautrer Ultras die Mannschaft mit einem über die gesamte Breite der Westkurve reichenden Plakat: "Wir stehen fest zusammen und geben nie auf." Ein tolles Intro, unterlegt von schon vor dem Anstoß lautstarken Gesängen zum Triumphmarsch aus Aida. Im Zentrum der Kurve gibt es dazu zunächst noch eher dezent wirkend weißen Rauch, ehe als krönender Abschluss und unter dem Jubel der Massen rote Rauch-Shooter das Gesamtbild vervollständigen.

Bild

Die aus dem Fangesang "Auf geht’s 1. FCK, wir kommen aus der Hölle und sind wieder da" stammende Zeile nimmt sich auch die Mannschaft zu Herzen und arbeitet direkt mit viel Leidenschaft an einer Führung. Dass die durch Hansliks frühen Doppelschlag dann sogar mit zwei Toren ausfällt, treibt die Stimmung nur noch weiter nach oben. Während zuletzt gegen Wehen die Abstiegsangst auch auf den Rängen ihre Wirkung hinterließ, zeigt sich der Betze an diesem Abend durchweg von seiner besten Seite. Kreativ, frenetisch und vor allem laut. "Hier regiert der FCK!" - immer wieder steigen auch andere Tribünenbereiche außerhalb der Westkurve in den durchweg starken Support ein oder stimmen sogar selbst Schlachtrufe an, die dann wiederum von der Kurve übernommen werden. Zur Halbzeit verabschieden die Fans die Spieler mit einem donnernden Applaus in die Kabine. Nach dem 3:0 und allerspätestens nach dem 4:1 steht der ausgelassenen Siegesfeier dann endgültig nichts mehr im Weg.

Bild

Bild

An Spruchbändern haben die Betze-Ultras im Verlauf der 90 Minuten noch zwei Grußbotschaften dabei. Einmal wird Werner Melzer mit einem "Alles Gute zum 70., Rekordspieler Melzer" zum Geburtstag gratuliert. Ein zweites Banner beglückwünscht die befreundeten Anhänger des VfB Stuttgart zum Einzug in die Königsklasse: "Mit dem Brustring durch Europa. Glückwunsch zur Champions League, Freunde!"

Bild

Aus Magdeburg sind knapp 2.500 Fans mit nach Kaiserslautern gereist, was rein zahlenmäßig und angesichts der Wichtigkeit des Spiels doch ein wenig enttäuschend ist. Im Gästeblock geben die dieses Mal wieder im unteren Bereich stehenden Schlachtenbummler ein geschlossenes blau-weißes Gesamtbild ab und präsentieren zum Einlaufen der Teams ein Banner mit der Aufschrift "Auf in den Kampf" sowie eine nach oben gezogene Blockfahne mit dem Wappen des 1. FC Magdeburg. Nach wenigen Spielminuten gibt es auch noch eine Wurf-Choreo bei den Magdeburgern, die sich trotz der lautstarken Betze-Fans auch akustisch immer mal wieder bemerkbar machen können.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen Magdeburg:

- Fotogalerie | 32. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 05.05.2024:

Hanslik herausragend: Die Noten zum 4:1 gegen Magdeburg

Fans und Journalisten sind sich einig: Der diese Saison lange abgeschriebene Daniel Hans­lik war beim Heimsieg des FCK gegen Magdeburg der Teufel des Tages. Aber noch ein paar weitere Akteure machten auf sich aufmerksam.

Die Durchschnittsnote 1,1 ist praktisch das Höchste, was man in der Spielerbenotung von Der Betze brennt erreichen kann - eine bessere Bewertung gab es in der Historie seit 2015 noch nie. Und jetzt gehört auch Daniel Hanslik zum kleinen Kreis der FCK-Spieler, die sich diese Note erarbeitet haben. Unter anderem für seine beiden Tore im Abstiegskrimi gegen den FCM wird der 27-Jährige bei insgesamt 4.349 Einzelbewertungen zum Teufel des Tages gekürt. Die Journalisten der "Rheinpfalz" geben Hanslik eine glatte Eins, die vom "Kicker" eine 1,5 sowie obendrauf die Aufzeichnung als "Zweitliga-Spieler des Tages". Ebenfalls stark: Der Schütze des dritten Tores, Kenny Redondo (DBB: 1,7 / Rheinpfalz: 1,5 / Kicker: 2), sowie mit seiner bisher besten FCK-Leistung überhaupt Ben Zolinski (1,7 / 2 / 2,5).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg

Bild

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Kicker



Beitragvon Hardl » 04.05.2024, 22:27


Whow. Ich glaube, das war die halbe Miete. Großartiger Auftritt heute, kämpferisch, diszipliniert, bissig, gut.
Das genauso weiter durchziehen, dann passt es. Toller Abend! Danke an die Mannschaft und den Trainer!



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2024, 22:27


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sooooo wichtig! :teufel2: :love:

Laaaaauuuutern: VIER!
magdeburg: NULL (okay, eins)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ilja82 » 04.05.2024, 22:28


Tolle Leistung gegen einen unserer Angstgegner. Trotz extremem Abstiegsdruck zwei Spiele in Folge die Big Points geholt und die Schwäche der Konkurrenz perfekt ausgenutzt. Großer Respekt an die Mannschaft und den Trainer. :teufel2:



Beitragvon Willofser Teufel » 04.05.2024, 22:30


Großartige Leistung! Ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt. Ich bin begeistert.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 04.05.2024, 22:31


Noch nicht im sicheren Hafen, aber Tränen in den Augen und Licht am sich aufhellenden Horizont.



Beitragvon bjarneG » 04.05.2024, 22:40


What a difference 2 games make.

Wir waren so dermassen schwach gegen Wehen, dann hauen wir Kiel und MD weg - und wie.

Wahnsinnn. You gotta love Sports.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 04.05.2024, 22:49


einfach geil...Hanslik und Zolinski im Moment absolut ein Upgrade Wahnsinn... :teufel2: einfach nur glücklich... jetzt nur noch 3 Siege :daumen:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.05.2024, 22:50


Wahnsinn!
Gratulation zum Sieg.
Das hätte ich vor 3-4wochen niemals gedacht.
Das war ein großer Schritt zum Klassenerhalt.
Leider konnte ich erst später einschalten ,da viel genau das 3:0 durch Redondo :daumen:

Ich hoffe morgen auf Kiel und dann sieht die Welt einfach wieder gut aus.



Beitragvon SEAN » 04.05.2024, 22:53


Hanslik ist in Gesprächen mit dem Verein wegen einer Verlängerung, er würde wohl gerne bleiben. Im Moment wäre aber das sportliche wichtiger. Meinte er am Mikro von SKY.
Ich hoffe er bleibt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Philippee » 04.05.2024, 22:55


Unfassbar was die Mannschaft in der schwierigen Lage auf den Platz bringt. Großen Respekt an alle!

Wie stark ist auf einmal Zolinski? So viel Kritik einstecken müssen und nun mit bärenstarken Leistungen. Auch Toure und Hanslik überraschen mich positiv. So kann’s weitergehen :teufel2:



Beitragvon JayMode » 04.05.2024, 22:57


Ich bin so erleichtert. Vielleicht hat uns Hanslik das zweite Mal die 2. Liga gesichert.



Beitragvon DanielFiba1 » 04.05.2024, 23:03


Was ein Auftreten!

Wille, Power, Selbstvertrauen!

Ich glaube, die Mannschaft hat sich die ganze Zeit selbst nicht getraut. Jetzt sieht man das Potenzial, wenn sie mutig spielt!



Beitragvon Rickstar » 04.05.2024, 23:04


Das ist jetzt einfach nur eine riesige Erleichterung. Von überall gibt's Glückwünsche. Wenn es super läuft, dann sind wir nächstes Wochenende schon gesichert. Das wäre ein Traum.



Beitragvon Jean-P » 04.05.2024, 23:07


Der Sieg in Kiel war wichtig, der Sieg heute aber noch viel mehr!

Ich will keinen Spieler heute herausheben, das war eine super Mannschaftsleistung.

Was in den letzten zwei Spielen jedoch auffällt ist dass die Mannschaft nicht mehr von Ache abhängig ist. Für mich ist das der Schlüssel zum Erfolg. Auch wenn Ache untertaucht oder Gegenspieler bindet ist der Rest der Mannschaft zur Stelle. Das war in den letzten 20 Spielen eben nicht der Fall.



Beitragvon Ultradeiweil » 04.05.2024, 23:07


Das war so extrem wichtig...ein absolut beherzter Auftritt..jeder hat für den anderen gekämpft...das war betze wie man ihn sehen möchte..

Warum nicht immer so?

Ich will heute niemand raus heben auch wenn es da einige gibt für die ich mich richtig freue hansi Redondo (der mit dem schlechten Abschluss.. Gruß an yogi :love: )
Oder zolinski...

Das war eine absolute Willensleistung von der ganzen Mannschaft bis hin zu den Auswechselspielern..

Grüße an machdebuuhrsch... Hochmut kommt vor dem Fall.. hätte euch noch das 5te gegönnt...
Wenn ich mir den unsympath Titz nach dem spiel geben muss...aber egal auf dem platz so wie auf den Rängen kann man nur sagen lautern war in allen belangen besser :daumen:


Und noch eine kleine Anmerkung... Nachdem ich das tolle Interview von mike wunderlich gesehen hab wo er uber seine emotionale zeit in lautern spricht..und erzähl was da für ein team auf dem Platz stand die alles aber auch alles für diesen verein geben wollten..dann sollte man vielleicht für die neue Saison sich wieder besinnen und mehr typen mit herz für den verein holen(bzw. Verlängern)die geil drauf sind für unsere farben sich den A aufzureißen auch wenn es dann vielleicht keine großen namen sind!

Gn8
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 04.05.2024, 23:14, insgesamt 4-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Gobo » 04.05.2024, 23:09


Zolinski im Interview - richtig guter Typ! Hut ab wie er sich zurück gekämpft hat.
Hanslik schießt gefühlt nur 2 bis 3 Tore im Jahr, aber immer mit Effekt.
Puchacz gutes Spiel, aber das Foul war schon Kirschgelb...
Bin vorsichtig optimistisch - und morgen ein Storch :D



Beitragvon ron72 » 04.05.2024, 23:10


klasse....geiler sieg...wenn morgen ww verliert sind wir durch,darauf würde ich viel wetten... :daumen: hansa und ww holen niemals dann noch 4 bzw.5 punkte...niemals...was sagt ihr? :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon magnum0223 » 04.05.2024, 23:11


Wieder eine geschlossene und gute Teamleistung von unserem FCK und ein verdienter Sieg.
Jetzt muss Kiel morgen gegen Wiesbaden gewinnen und wir brauchen dann nur noch einen Sieg / 3. Punkte um sicher drin zu bleiben und das am besten gegen Hertha.
Zollinski und Hanslik haben heute gezeigt, was sie können und das haben wir unserem Trainer zu verdanken, da er nach Trainingsleistung aufstellt und allen Spielern im Kader das Vertrauen schenkt und nicht nach Namen aufstellt, wie die Vorgänger.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.05.2024, 23:13


Vor zwei Wochen standen wir nach dem Wehen Spiel in der Nord und haben das doch sehr ernüchternde Spiel besprochen und das, was uns noch bevor stünde. In Hinblick auf das Magdeburg Spiel sehe ich auf der Leinwand nur: Samstagabend, 20:30 Uhr und sage: Flutlichtspiel, das liegt uns. Da geht was.

Vor dem Spiel habe ich auf die Statistik verwiesen, dass wir die letzten sieben Spiele gegen MD nicht mehr gewonnen haben und dass Serien nunmal dazu da seien, gebrochen zu werden. Schuldchung, dass ich de Klugscheißer naus hänge loss: aber höret meine Worte! :love: In dieser Situation liebe ich es, dass ich zweimal Recht behalten sollte. Weil es für unseren geliebten FCK einfach so wichtig war, dieses Spiel zu gewinnen. Nach diesem phänomenalen Auswärtssieg in Kiel nun auch an diesem Spieltag die Vorlage der heutigen Nachmittagsspiele zu verwandeln.

Ich bin wieder mächtig stolz auf unsere Jungs. Das ist wieder eine Mannschaft! :daumen:

Awwer moin liewer Pucha, do hoschd ämol so richdich Glick katte, dasse sich Doi Foul nid genauer oigseje henn, des wär nämlich werklich glatt Rot worre… Egal, druff gschiss, es is gut, wie es is! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK Nordpfalz » 04.05.2024, 23:13


Bärenstarke Leistung :schal:
Konzentriert, kampfstark, giftig und clever. Die Mannschaft zeigt absolut, Klasse und Charakter.
Ein riesiges Kompliment an die gesamte Truppe - so schaffen wir den Klassenerhalt.

Und auch mal eim großes Dankeschön an die Zuschauer im Stadion, die von Beginn bis Ende eine super Stimmung gemacht haben. So muss der Support auf dem Betze sein und zwar auch dann, wenn's mal nicht so läuft.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.05.2024, 23:13


Gobo hat geschrieben:Zolinski im Interview - richtig guter Typ! Hut ab wie er sich zurück gekämpft hat.
Hanslik schießt gefühlt nur 2 bis 3 Tore im Jahr, aber immer mit Effekt.
Puchacz gutes Spiel, aber das Foul war schon Kirschgelb...
Bin vorsichtig optimistisch - und morgen ein Storch :D

super sympathisches Interview von Zolinski.
Was ein Abend!
Zum Wohl
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon MrXYZ777 » 04.05.2024, 23:17


Ich weiß, ich nerve schon damit und sage es zum X-ten mal. Verliert morgen Wiesbaden, sind wir durch. Denn Braunschweig gewinnt nächste Woche gegen Wiesbaden und Schalke gewinnt gegen Rostock....



Beitragvon Kurpalzdeiwel » 04.05.2024, 23:26


Tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Hanslik, Zollinski, wieder bärenstark.
Heute aber besonders erwähnenswert: Touret, mega Spiel, nicht nur wegen der Traumflanke zum 4:1.
Ich bin glücklich, und jetzt macht den Sack zu gegen Berlin. Dann können wir gegen Braunschweig besser aufspielen.
Alle waren TOP!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.



Beitragvon bjarneG » 04.05.2024, 23:27


Ja, so einige hatten ne grosse Fresse.

7, in Worten Sieben mal haben wir getroffen in den letzten knapp 3 Stunden. Und 6 von 6 Punkten auswärts gegen den Tabellenführer und daheim gegen den "Angst"gegner.

Die haben nicht mit dem Betze gerechnet. Little did they know, wozu Lautrer fähig sind. Hätte man wissen können, ist in den Geschichtsbüchern nach zu lesen.

Grüsse schon mal nach Leverkusen. Sagt Euch "Brady 18:1" was ? Nicht ? Wir sprechen uns noch.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste