Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Lautern siegt
113
79%
Beide Teams teilen die Punkte
17
12%
Magdeburg gewinnt
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon christeufel » 02.05.2024, 14:56


@FCKSchlumpf
Meiner Meinung nach sind es doch inzwischen +- 1.000 Sichtbehinderte Tickets, da in 19.1 auch nochmal 150-200 Tickets hinzugekommen sind.
Zusätzlich ist es eigentlich immer so (mit wenig Ausnahmen) dass 1 Tag vor dem Spiel auf der Nord auch nochmal Tickets (teilweise bis zu 50) in den Verkauf gehen.



Beitragvon Ultradeiweil » 02.05.2024, 15:02


Diese Pressekonferenz hat mir auch extrem gut gefallen...

Funkel macht sicherlich nicht alles richtig aber sollte es Teufel bewahre am ende nicht reichen hat es wohl am wenigsten an ihm gelegen..

Er bringt die sachen absolut auf den Punkt in der PK!

Der sogenannte Journalismus...und dieses hobbytrainer gehabe..(sollte sich auch der ein oder andere hier im Forum mal gedanken machen)

Und wir fans ..es ist nicht die zeit zum motzen wie schon einige vor mir gesagt haben.. jetzt ist es zeit für 100% Unterstützung..danach wird abgerechnet..
( Wenn es bei Leistungen wie hz2 gegen Wiesbaden schwer ist)

Auf gehts Jungs.. schießt diese unsympathischen "Machdeburger" aus der stadt mit ihrer großen klappe
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon aachenteufel » 02.05.2024, 15:12


Der 1. FCK steigt nicht ab. Davon bin ich mehr denn je überzeugt. Dafür ist Friedhelm Funkel mit seiner fokussierten Ruhe Garant. Er verliert nie die Nerven. Wann hatten wir zuletzt einen Menschen in Leitungsfunktion, von dem wir das behaupten durften? Deshalb war ich auch von Thomas Hengens Invektive "Hosenscheißerfußball" so irritiert, weil er damit nach außen signalisiert, die Nerven zu verlieren - das war in der Situation brandgefährlich. Ins Schwarze getroffen heute in der PK die Replik von Friedhelm Funkel auf die "kommentierende, analysierende Vorberichterstattung" von Moritz Kreilinger im "kicker". Es geht nicht um Dreier-/Vierer-/Was-weiß-ich-Kette, sondern um Einstellung und den richtigen Mix an Spielern mit ihren jeweils unterschiedlichen Temperamenten und Fähigkeiten, die zusammenpassen und sich ergänzen müssen. Dafür braucht ein Trainer Erfahrung, die Friedhelm Funkel eben hat. Auffällig, dass Friedhelm Funkel vor allem Daniel Hanslik und Filip Kaloc so als "Betze-Spieler" heraushebt und ihre Weiterverpflichtung empfiehlt. Kann ich nur unterschreiben. Zum Spiel gegen Magdeburg: Ich hoffe auf einen Sieg. Sollte es aber ein Remis werden, ist das auch ein gewonnener Punkt, der helfen kann. Selbst eine Niederlage bedeutet nicht den Abstieg. Diese Geduld müssen Verein, Mannschaft und Fans bewahren. Auch wenn Friedhelm Funkel sagte, dass es heutzutage keine Manndeckung mehr gibt - ich würde Zimmer oder Raschl Atik auf die Füße stellen. Wichtig ist, dass Hanslik und Redondo dann die Magdeburger hoch permanent anlaufen, um Fehler zu provozieren. Wenn Ache nicht spielen kann, würde ich nicht einen anderen Mittelstürmer bringen, sondern Hanslik vorziehen und Ritter von Anfang an rein. Aber das weiß der Trainer alles besser. Auf Samstag!



Beitragvon Jacob » 02.05.2024, 15:32


Meine Meinung zur Unmutsäußerung ist wie folgt:

Pfiffe in Halbzeit (zum Aufwecken) und nach dem Spiel bei Nichtleistung/kein Kampf sind absolut in Ordnung.

Ansonsten während des Spiels nur Anfeuerung!
Zum Thema "Raunen" möchte ich noch sagen, dass das zumindest bei mir keine bewusste Handlung, sondern eher unwillkürlich ist.
Quasi eine Art Ventil, um den teils körperlichen Schmerz auszugleichen wenn ein haarsträubender Fehlpass gespielt wurde.

Insgesamt finde ich sollten Profis da auch drüberstehen, solange es im Rahmen bleibt. Eine geile Grätsche später ist das Stadion doch schon wieder da.

Nichtsdestotrotz sollten auch wir Fans unser Möglichstes tun, diese Scheisssaison zu retten. Analysieren und Konsequenzen dann später.
Zuletzt geändert von Jacob am 02.05.2024, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon steffen » 02.05.2024, 15:34


fckSCHLUMPF hat geschrieben:Kann mit mal einer erklären wo die freien Plätze sind, bei 44000 verkauften davon 2000 nach Magdeburg macht 3000 nicht genutzte Gästekarten, also müssten aktuell noch 2800 Karten für Heimfans da sein, bereinigt um die 770 noch nicht verkauften Plätze mit Sichtbehinderung wären da noch 2000 Plätze für Heimfans. Da ich noch für unseren Verein 14 Karten eben kaufen wollte fragte ich beim FCK nach, die sagten es gäbe nur noch die Karten die online wären und später würde man noch die sichtbehinderten freischalten was 770 wären. Kann mir das einer erklären wo die dann noch 2000 freien sein sollen, die es aber gemäß FCK nicht gibt, man müsste dann anstatt in der PK genannten 44000 Karten bereits 46000 verkauft haben, dann passt es.


Was ich mir auch noch vorstellen kann: Im Block 20.4 waren relativ zügig nachdem dieser freigeschaltet worden war, im mittleren Bereich einige Reihen mittig ganz plötzlich nicht mehr verfügbar und angeblich verkauft. Kann mir hier z.B. (reinste Vermutung!) vorstellen, dass dies möglicherweise zurückgehaltene Tickets fürs Schiedsrichterkontingent sind(jeder Verein muss doch glaube ich bei Heimspielen ein gewisses Kontingent für Schiedsrichter zurückhalten). Wobei dies dann immer noch nicht die von dir angesprochene Diskrepanz von rd. 2.000 Tickets erklärt. Lass das mal vllt 2-300 gewesen sein, mehr nicht. Und ich meine, dass Block 21.4 (warum auch immer!) bisher noch gar nicht im Verkauf war. Wobei der überwiegende Teil hiervon auch unter die sichtbehinderten Plätze fällt. Vielleicht ist ja auch die hier oft genannte Zahl von 770 Tickets für die sichtbehinderten Plätze eben gar nicht aktuell, sondern liegt höher. Auch das könnte eine Erklärung sein.

Jedenfalls würde ich als Verein jetzt hingehen und die sichtbehinderten Tickets umgehend freischalten. Wenn man nämlich aktuell in den Ticketshop schaut gibt es da keine zusammenhängende Plätze mehr, das suggeriert doch den noch Interessierten, dass es keine Plätze mehr gibt. Daher verstehe ich nicht, wieso man die jetzt nicht freischaltet.



Beitragvon Yogi » 02.05.2024, 15:46


Kurze Frage zu Sa.
Kann man mit einer Karte fuer die Nord vor dem Spiel durch die Nord zur West und wieder zurueck oder gleich durch den Eingang Westkurve weiter zur Nord Tribuehne?



Beitragvon steffen » 02.05.2024, 15:48


Yogi hat geschrieben:Kurze Frage zu Sa.
Kann man mit einer Karte fuer die Nord vor dem Spiel durch die Nord zur West und wieder zurueck oder gleich durch den Eingang Westkurve weiter zur Nord Tribuehne?


Klares Nein. Durchlauf ist nach wie gesperrt. Mit einer Karte für die Nordtribüne musst du den Eingang "Ottmar-Walter-Tor" im Nordosten nutzen. Und du kannst von Nord dann auch nicht hinter die Westtribüne laufen.



Beitragvon Singapfalz » 02.05.2024, 15:58


Ich fand die PK auch top. Gut, dass sich Funkel gewehrt hat.
Nach dieser PK habe ich den kompletten Glauben an den Klassenerhalt.
Durch die Sprachwahl von Funkel heute, habe ich aber nun weniger Hoffnung als zuvor, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt.
Da meine ich doch hier und da ein implizites "Wir" (Trainerteam und Mannschaft) und "Die" (Vereinsführung) herausgehört zu haben. Auch die Empfehlungen fuer die Zukunft lassen mich glauben, dass FF nicht davon ausgeht, dass er an diesen Entscheidungen noch beteiligt sein wird.
Eventuell hat sich Hengen mit den Kommentaren letztes Wochenende die Option einer Weiterbeschäftigung von Funkel selbst genommen.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon fckSCHLUMPF » 02.05.2024, 16:04


roterteufel81 hat geschrieben:Und im Forecast: Braunschweig ist im Heimbereich bis auf die Plätze mit Sichtbehinderung (770) in der Ost bereits restlos ausverkauft.


Die sichtbehinderten Plätze wurden schon verkauft für Braunschweig, wir sind hier so gesehen komplett ausverkauft im Heimbereich, es kann hier noch Rückläufer geben auf der Nord die für den Anhang Spielerfrauen etc. von Braunschweig reserviert, den man dann wenn was zurückkommt auch an Heimfans verkaufen kann, dies sind die Plätze die man meist 1 Woche vor dem Spiel dann freinschaltet je nach Gegner bleiben da immer Plätze frei, zb. Wiesbaden gab es da noch viele.

EDIT: Könnte es vielleicht auch sein da man auf der PK ja immer von verkauften Karten spricht, dass der Fck die Freikarten die er verteilt da überhaupt nicht gezählt werden, ich habe zb. vorhin erfahren das die Feuerwehr von unserem Nachbarort 25 Freikarten vom FCK hat für Magdeburg.

christeufel hat geschrieben:@FCKSchlumpf
Zusätzlich ist es eigentlich immer so (mit wenig Ausnahmen) dass 1 Tag vor dem Spiel auf der Nord auch nochmal Tickets (teilweise bis zu 50) in den Verkauf gehen.


Die Tickets Nord sind die Karten die für den Anhang vom Gastverein geblockt werden für Familien und Freunde, da bleiben dann gegen die kleinen Vereine Tickets auf der Nord über die dann verkauft werden, die Magdeburger waren letzte Woche schon von der Nord im Verkauf.



Beitragvon SEAN » 02.05.2024, 16:38


Die gelben Karten sind ein Problem.
Vielleicht mal wie einige andere Vereine machen. Liegen wir Kurz vor Schluss "deutlich" vorne, könnten sich die "unverzichtbaren" wie Kaloc oder Tomiak die 5te abholen, gegen Hertha aussetzen und am letzten Spieltag volle Attacke gegen Braunschweig. Die Frage ist halt auch, wo sind die Chancen besser, in Berlin, oder zu hause gegen Braunschweig. Oder schaffen die Kerle es 2 Spiele ohne Gelb?
Hilft alles nix, die Spekulationen, wir brauchen noch 4 Punkte, egal wie!!

Noch was zur PK, wo Funkel dem Hanslik eine "Einsatzgarantie" gegeben hat. Einige wundern sich, weil er ja auch lange kaum gespielt hat, ist aber nix ungewöhnliches, und gabs in ähnlicher Form schon mal beim FCK.
Kann sich noch einer an Lembi erinnern? Ca. 17-18 Jahre er, schätze ich. Die ersten 1-2 Jahre kaum gespielt, dann kam wieder mal ein neuer Trainer und sagte, der Lembi spielt ja auf der falschen Position. Ich meine er wurde als IV verplichtet, und der neue Trainer damals hat ihn ins DM gestellt und von da an hat er fast immer (gut) gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon grasnarbe » 02.05.2024, 17:00


SEAN hat geschrieben:Hilft alles nix, die Spekulationen, wir brauchen noch 4 Punkte, egal wie!!

Dann holen wir uns die, 3 davon am Samstagabend! :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon die 80er » 02.05.2024, 17:06


Fand die PK auch gut.
Für das Spiel habe ich kein ganz so gutes Gefühl, :nachdenklich:
weil ich zu unsicher bin, dass wir nach dem sehr guten Spiel nicht nochmal die gleiche
Leistung bringen können. Nach solchen Siegen insbesondere im Pokal, haben wir es ein zweites Mal nicht geschafft, die letzten Wochen. :x
So könnte ich auch mit einem Punkt leben, nach dem 3er in Kiel. :wink:
Das meinte FF denke ich auch indirekt mit dem Hinweis Raunen, er will geduldig bleiben...
Zu Ache, könnte es auch sein dass er sich mit Ragnar abstimmt , ihn ggf. auch erst in HZ2 zu bringen.
Seine Erklärung Betzespieler Kaloc und Hanslik einach auf den Punkt gebracht :teufel2: , dem Kreilinger den Marsch geblasen. :daumen:
Welche Kette egal, es wird auch am Samstag wieder an der Einstellung liegen! Vlt. kommt mit dem Abendspiel & Flutlicht dann doch wieder der Betzegeist durch und wir gewinnen. So gehen wir es an. Vertraue zu 100% FF.



Beitragvon Carsten2707 » 02.05.2024, 17:25


Da hat doch unser Trainer ganz recht. Ich denke auch, dass unsere Mannschaft auswärts gelöster auftritt als zuhause.

Aber, und das muss ich auch sagen, wir haben im Gegensatz zu Wehen Wiesbaden nicht mehr Kiel und St. Pauli zu spielen (und den besseren Kader, aber das ist eine andere Geschichte). Und auch bei Osnabrück scheint der Dachschaden wichtiger als die kleine Chance die Klasse zu halten.

Magdeburg sollte mindestens für einen Punkt gut sein, bei Hertha sehe ich gute Chancen auf einen Sieg, weil die gerade wieder einmal ein zumindest merkwürdiges Spiel mit ihrer "on-off-Beziehung" und Trainer Pal Dardai treiben und der Gute Nerven zeigt (z.B. hier und da), was sicher nicht bei allen in seiner Mannschaft gut rüber kommt. Braunschweig sollte nicht zum Endspiel werden, wenn doch muss die Meute halt den 12., 13. und 14. Mann geben - bedingungslos.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Muschgedunner » 02.05.2024, 17:32


Singapfalz hat geschrieben:Ich fand die PK auch top. Gut, dass sich Funkel gewehrt hat.
Nach dieser PK habe ich den kompletten Glauben an den Klassenerhalt.
Durch die Sprachwahl von Funkel heute, habe ich aber nun weniger Hoffnung als zuvor, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt.
Da meine ich doch hier und da ein implizites "Wir" (Trainerteam und Mannschaft) und "Die" (Vereinsführung) herausgehört zu haben. Auch die Empfehlungen fuer die Zukunft lassen mich glauben, dass FF nicht davon ausgeht, dass er an diesen Entscheidungen noch beteiligt sein wird.
Eventuell hat sich Hengen mit den Kommentaren letztes Wochenende die Option einer Weiterbeschäftigung von Funkel selbst genommen.


Gut zugehört!!! :daumen:
Wenn RB Leipzig gegen RB Salzburg spielt, ist das dann ein Derby? :?:



Beitragvon MathiasvunNW » 02.05.2024, 17:46


Ja die PK kam absolut ehrlich und unverblümt an, es bringt jetzt im Endspurt nichts mehr um den heißen Brei zu reden. Jetzt zählen nur Taten.

Jeder Punkt mehr hilft uns im 2. Liga Sumpf nicht unter zu gehen.
Am Anfang der Saison im letzten Jahr nannte ich sie die Schlangengrube.

Der Sieg gegen Kiel war unser Befreiungsschlag,
die Mannschaft hat den Klassenkampf angenommen den sich viele von uns herbeigesehnt haben.
Andere Mannschaften im Keller zeigen uns schon länger, dass sie um den Klassenerhalt kämpfen.

Zum Thema volle Unterstützung der Fans muss ich Friedhelm zustimmen, wir müssen jetzt alle zusammenhalten, dass kann der ausschlaggebende Faktor sein, um den Gegner auch zu Fehlern zu zwingen. Schon erlebt..... :teufel2:

Die Männer in Rot mit der roten Wand im Rücken.
Friedhelm hat den direkten Draht zur Mannschaft und wenn der Fansupport heute angesprochen wird muss man das auch ernst nehmen, dass es durchaus eine Wirkung auf unsere Mannschaft hat.

Wir sind auf einem guten Weg,
Klassenerhalt :!: und dann nach Berlin :cloudseven:


:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon roterteufel81 » 02.05.2024, 18:07


@Alle Zählmeister neben mir hier.

Ihr könnte ja gerne noch mal selbst nachzählen, aber ich habe an einem Tag, als mal alles auf einmal in der Ost freigeschaltet wurde, einen Screenshot gemacht und kam daher nicht ohne Grund auf 770 rote Plätze in Summe von 20.4, 21.4 und 22.4.

Das 21.4 immmer sehr schnell ausverkauft ist, ist normal, da es dort nur 104 normale Sitzplätze ohne Sichtbehinderung gibt.

@fckSchlumpf: Du hattest 500 Karten zu viel auf dem Schirm. 49.327 ist die aktuelle Kapazität, nicht mehr 49.850. Deshalb kam ich auf 45.500 heute Morgen, was einer Diskrepanz von 1.500 Tickets entspricht.

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon herzdrigger » 02.05.2024, 18:14


Absolut verständlich und authentisch. Sehr gute Pressekonferenz. Friedhelm ist einer der Helden meiner Jugend. Und Recht hat er.

Pfeifen kann man nach einem Spiel. Auch nicht in der Halbzeit. Da hilft beim Kabinengang ein Aufstehen und Anfeuern nach dem Motto: "Und jetzt erst recht! Auf Geht`s, Haut rein!"

Große Worte helfen nicht! Backen zusammenpetzen und spielen like "Betzeart".
Wenn einer weiß, was das bedeutet, dann er. Und genau er kann das vermitteln wie sonst kaum ein anderer. :teufel2:

@Thomas: sehr gute Fragen ;-)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon phibee » 02.05.2024, 18:52


Hi, ein guter Bericht über den FCK:

Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern zwischen zwei Welten | Bolzplatz | sportstudio
https://www.youtube.com/watch?v=AUpY_bC_FOA



Beitragvon Block51 » 02.05.2024, 19:01


Jacob hat geschrieben:Meine Meinung zur Unmutsäußerung ist wie folgt:

Pfiffe in Halbzeit (zum Aufwecken) und nach dem Spiel bei Nichtleistung/kein Kampf sind absolut in Ordnung.

Ansonsten während des Spiels nur Anfeuerung!
Zum Thema "Raunen" möchte ich noch sagen, dass das zumindest bei mir keine bewusste Handlung, sondern eher unwillkürlich ist.
Quasi eine Art Ventil, um den teils körperlichen Schmerz auszugleichen wenn ein haarsträubender Fehlpass gespielt wurde.

Insgesamt finde ich sollten Profis da auch drüberstehen, solange es im Rahmen bleibt. Eine geile Grätsche später ist das Stadion doch schon wieder da.

Nichtsdestotrotz sollten auch wir Fans unser Möglichstes tun, diese Scheisssaison zu retten. Analysieren und Konsequenzen dann später.



Da kann ich unterschreiben!
Was mir allerdings bei uns Fans nicht gefällt ist, dass wir zu Beginn der 2. Halbzeit genauso eingeschlafen sind wie unser Team so häufig. Da finde ich müssten wir direkt vor und nach Anpfiff der 2. Halbzeit genauso laut sein wie in den Minuten vor dem ersten Anpfiff. Ich zitiere nochmal:
"Nichtsdestotrotz sollten auch wir Fans unser Möglichstes tun, diese Scheisssaison zu retten."



Beitragvon Yogi » 02.05.2024, 19:07


steffen hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Kurze Frage zu Sa.
Kann man mit einer Karte fuer die Nord vor dem Spiel durch die Nord zur West und wieder zurueck oder gleich durch den Eingang Westkurve weiter zur Nord Tribuehne?


Klares Nein. Durchlauf ist nach wie gesperrt. Mit einer Karte für die Nordtribüne musst du den Eingang "Ottmar-Walter-Tor"w im Nordosten nutzen. Und du kannst von Nord dann auch nicht hinter die Westtribüne laufen.


Vielen Dank Steffen fuer die Info



Beitragvon Miggeblädsch » 02.05.2024, 19:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Es sind schon ein paar Tage nach Kiel vergangen. 3 ungewöhnliche Punkte haben wir aus dem hohen Norden mit in unseren Wilden Westen mitgenommen. Nun sind es noch (vielleicht) 3 Pokerpartien die uns (hoffentlich) zum Klassenerhalt führen. Let´s have a short look into our lovely „K-Town“....


Endlich :love: :love: :love:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Machdeburch » 02.05.2024, 19:49


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nachlegen…

Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass wir nach dem tollen Auswärtssieg nun auch zuhause 3 Punkte holen.

So dachten auch wir nach unseren tollen Auswärtsspiel in Rostock und wollten gegen den Tabellenletzten 3 Punkte nachlegen. Aber wie so oft, kommt es anders als man denkt.
Zuletzt geändert von Machdeburch am 02.05.2024, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 02.05.2024, 19:52


Am besten an der PK fand ich seins flammendes Statement zu Kaloc. Da ist ihm richtig das Herz aufgegangen.

Und ja, es war deutlich herauszuhören, dass sich das Thema Vertragsverlängerung für ihn wohl erledigt hat. Was ich außerordentlich schade finde.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon BetzeBarony » 02.05.2024, 20:01


herzdrigger hat geschrieben:Absolut verständlich und authentisch. Sehr gute Pressekonferenz. Friedhelm ist einer der Helden meiner Jugend. Und Recht hat er.

Pfeifen kann man nach einem Spiel. Auch nicht in der Halbzeit. Da hilft beim Kabinengang ein Aufstehen und Anfeuern nach dem Motto: "Und jetzt erst recht! Auf Geht`s, Haut rein!"

Große Worte helfen nicht! Backen zusammenpetzen und spielen like "Betzeart".
Wenn einer weiß, was das bedeutet, dann er. Und genau er kann das vermitteln wie sonst kaum ein anderer. :teufel2:

@Thomas: sehr gute Fragen ;-)


Du sprichst mir aus der Seele :wink:
und alle, die glauben, dass Pfiffe in der HZ was bewegen würden, sollten sich mal vor Augen halten, wie sie selbst Pfiffe vertragen können..
und ja, ich bin Rentner (aber noch nicht ganz senil :D und seit ca. 50 Jahren Betze-Fan) -> ich kenne das so nicht.. und das 7:4 gegen Bayern (damals in den Ardennen :D) ist bestimmt nicht durch Pfiffe in der HZ zustande gekommen :teufel2: :teufel2:
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und das ist gut so.
Das bedeutet aber nicht, dass man immer zu allem seinen Senf dazugeben muss.
Sich seine eigene Unwissenheit einzugestehen erfordert mehr Größe, als sinnfreies Zeug von sich zu geben. :schal: :prost:



Beitragvon Miggeblädsch » 02.05.2024, 20:23


Gerade habe ich mir die PK angesehen.

Und da will ich doch mal -völlig unabhängig von Fußball- anmerken, dass Funkel wohl einer der sympathischsten Typen ist, die jemals hinter diesem Mikrofon gesessen haben. I love him :love:

Speziell seine Beschreibungen in Sachen persönlichen Aberglaubens und der damit verbundenen Kleidungswahl sind Weltklasse...

... jedenfalls aus der Sicht eines Fans, der sich am Spieltag rote Unterhosen anzieht :wink:

Zum Spiel: Macht alle das, was der alte abgezockte Hund empfiehlt: Volle Unterstützung, egal, was passiert.

Druff unn dewerre, die pagge mer :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste