Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Kiel?

Sieg für Lautern
58
43%
Unentschieden
24
18%
Kiel gewinnt
54
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon Rubert 1848 » 27.04.2024, 13:52


Comu6 hat geschrieben:Diesmal bitte noch so eine zweite Hälfte und es gibt 3 Punkte. Bin recht zufrieden mit dem Auftritt.


Du bist zurecht zufrieden! Jetzt nur nicht nachlassen!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon elwedrittche » 27.04.2024, 13:52


WohntImFeindesland hat geschrieben:Vielleicht ist das der MOMENT 1:2 vor der Halbzeit

hammer



Beitragvon Gerd » 27.04.2024, 13:52


Klasse erste HZ.
Gute Umstellungen im Zentrum, Kieler Aufbau schon weit vorne gestört, KR11 auf der 10, viel rote in der Mitte. Bin gespannt, ob und wie lange sie das so weiterspielen können.



Beitragvon zabernd » 27.04.2024, 13:53


Bitte heute mal eine gute zweite Hälfte.
Dann nehmen wir was mit.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon necrid » 27.04.2024, 13:54


Jaaaaaaaaa aber Toure muss runter,der ist soooo schlecht,hat bestimmt schon einen neuen Verein



Beitragvon Comu6 » 27.04.2024, 13:54


Rubert 1848 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Diesmal bitte noch so eine zweite Hälfte und es gibt 3 Punkte. Bin recht zufrieden mit dem Auftritt.


Du bist zurecht zufrieden! Jetzt nur nicht nachlassen!!


Wenn man gefühlt zufriedener vor dem 1:2 ist :wink:
FCK seit 1993



Beitragvon Hellboy » 27.04.2024, 13:54


Gutes Spiel von uns. Führung tatsächlich gar nicht unverdient.
Redondo leider blass… da würde ich gern Ritter zur Halbzeit sehen. Touré ist für mich einmal mehr unser größtes Defensiv-Risiko. Da wünsch ich mir fast schon Soldo.
Raschl dagegen mit einem richtig guten Spiel. Der gefällt mir heute sehr gut.
4



Beitragvon zille » 27.04.2024, 13:54


So, nun kommt dann gleich wieder unsere vermaledeite 2. Halbzeit. Der Sky-Reporter ist ja richtig zum FCK-Fan-Boy mutiert! Hoffentlich wechselt Funkel klug ein!



Beitragvon lancelot666 » 27.04.2024, 13:55


Wenn wir nur die erste Halbzeit in dieser Saison rechnen würden, dann würden wir um den Aufstieg spielen.
Es kann nur an der Kondition liegen, dass wir regelmäßig in der zweiten Halbzeit einbrechen.
Da muss was passieren, falls wir die Klasse halten könnten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ilja82 » 27.04.2024, 13:55


Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Wieder geht es mit einer Führung in die zweite Hälfte. :o



Beitragvon fck19 » 27.04.2024, 13:55


wolle hat geschrieben:Hätte man so jedes Spiel gestaltet wären wir schon längst durch.


Prinzipiell haben wir das ja bis zum November gezeigt.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon 4everfck » 27.04.2024, 13:56


Ich hoffe wenn Kiel jetzt umstellt, dass wir umgehen darauf reagieren. Die letzten Wochen haben die Gegner jedesmal umgestellt um im Zentrum überbesetzt zu sein und uns so jedes Mal gebrochen. Dem muss das Trainerteam entgegen wirken, dann bin ich optimistisch. 1 Punkt ist ja schon mehr als man erwartet hatte.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Betzegeist » 27.04.2024, 13:56


Im Moment läufts wie immer. Mal gespannt ob sich mal was ändert...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon lancelot666 » 27.04.2024, 13:56


Hellboy hat geschrieben:Gutes Spiel von uns. Führung tatsächlich gar nicht unverdient.
Redondo leider blass… da würde ich gern Ritter zur Halbzeit sehen. Touré ist für mich einmal mehr unser größtes Defensiv-Risiko. Da wünsch ich mir fast schon Soldo.
Raschl dagegen mit einem richtig guten Spiel. Der gefällt mir heute sehr gut.


Oder den Zollinski für Touré
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MarcoReichGott » 27.04.2024, 13:57


Heute mal wieder mehr Grammozis als Funkel: Absolut verdiente Führung zur Halbzeit - aber halt so mit dem üblichen Problem: Es ist nur ein Tor Vorsprung, weil hochstehend unsere Innenverteidigung bei einem langen Ball pennt. Wenn wir hinten in Form von Ache die Chancen nach Balleroberung besser ausspielen würde und hinten Toure nicht patzen würde (zum Glück legt der Kieler ne Flugeinlage ein nach dem zweiten Patzer von Toure...), dann wäre das eine recht klar Saache. So wird es nun leider wieder eine spannende zweite Halbzeit werden



Beitragvon SEAN » 27.04.2024, 13:57


Hanslik nicht nur wenn seinem Tor für mich mit puchac unsere besten. Hanslik gibt keinen Ball verloren. Wenn nur alle so in den letzten Monaten gebissen hätten. Meiner ist wirklich schwach, nur leider wieder Zimmer mit zwei bösen Ballverluste, das hätte ins Auge gehen können
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 27.04.2024, 13:58


necrid hat geschrieben:Jaaaaaaaaa aber Toure muss runter,der ist soooo schlecht,hat bestimmt schon einen neuen Verein



Ja ich gebe dir Recht Touré macht solch einen unsicheren Eindruck,er ist einfach ein Risiko.



Beitragvon Olamaschafubago » 27.04.2024, 13:58


Sehr gute erste Hälfte gegen den Tabellenführer, Hut ab vor Funkel, der mit dieser Aufstellung alle einigermaßen überrascht hat. Die Kieler erst gar nicht in ihr Spiel kommen lassen, ich hoffe, wir halten das jetzt auch in der zweiten Hälfte durch. Ritter und Tachie von der Bank, warum nicht.. stimmt aber zu, das, was Touré da abliefert, ist einmal mehr enttäuschend. Die Körpersprache ist dem Abstiegskampf nicht würdig, dann doch lieber Kraus reinbringen.



Beitragvon Ultradeiweil » 27.04.2024, 13:58


Gutes Auswärtsspiel... jetzt steht es ja unentschieden...um zu gewinnen mussen wir wohl noch mindestens 1 schießen..man kennt es ja seit wochen...wie oft sind wir jetzt mit einer Führung in die Pause...

3 Punkte waren der Wahnsinn....

Auch noch einen großen dank und Respekt !!! an unsere Auswärtsfans..was ihr da heute wieder mal abreißt macht einen verdammt Stolz!

Ihr habt die kieler bude sowas von im Griff..man könnte meinen das wir auf Platz 1 stehen..das ist eben der fck
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.04.2024, 14:01


Hey Auswärtsfahre, Hut ab, weiter so, dann wird es eine große Nummer heute.
Friedhelm, du hättest nach Schuster kommen müssen, dann wäre es dir früher gelungen die Mannschaft zu formen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Onkel61 » 27.04.2024, 14:03


Touré jetzt auswechseln wäre komplett falsch weil er ein
Mann bei hohen Bällen ist.
Dann lieber Zimmer raus dann Ronstadt mehr Tempo über rechts



Beitragvon schirmi86 » 27.04.2024, 14:05


Jetzt haben wir wieder gesehen, was für ein Potenzial in dieser Mannschaft stecken kann. Ganz starke erste Halbzeit, Führung genau zur richtigen Zeit. Wir müssen jetzt versuchen genauso weiterzuspielen, dann können wir heute mindestens einen so wichtigen Punkt mitnehmen. Wir werden erstmal wütende Angriffe überstehen müssen, dürfen uns aber dennoch nicht nur hinten reindrängen lassen.
Tourè der einzige wirkliche Unsicherheitsfaktor.
Jetzt bitte nicht wieder die erwartbare zweite Halbzeit, dann kann es heute was werden. Ganz ganz stark bislang.



Beitragvon Vincent » 27.04.2024, 14:05


SEAN hat geschrieben:Hanslik nicht nur wenn seinem Tor für mich mit puchac unsere besten. Hanslik gibt keinen Ball verloren. Wenn nur alle so in den letzten Monaten gebissen hätten. Meiner ist wirklich schwach, nur leider wieder Zimmer mit zwei bösen Ballverluste, das hätte ins Auge gehen können


Sehe ich ganz genauso. Einzig Kolac würde ich noch gesondert erwähnen. Der macht, nicht nur aufgrund seines Tores, auch ein richtig gutes Spiel.

Hoffentlich können wir noch ein Tor nachlegen. Danach könnten man auf Konter gehen.



Beitragvon Stocki80 » 27.04.2024, 14:06


Bei Kaloc unbedingt die Kaufoption ziehen, egal für welche Liga. Finde den echt stark



Beitragvon roterteufel81 » 27.04.2024, 14:14


Das ist kaum zum aushalten wie Kiel den Ball da vorne auf direktem Weg von einer Station zur anderen luckt, bis zum finalen Abschluss.

Zimmer verletzt. Schöner Mist.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bb51, DMFCK98 und 45 Gäste