Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Wehen?

Lautern gewinnt
85
68%
Unentschieden
19
15%
Wehen siegt
21
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Beitragvon Schneemann73 » 20.04.2024, 14:43


BetzeOche hat geschrieben:ZOLINSKI? Hahaha was ist die Mission??? Was haben abiama und simkala verbrochen?

Edit: ah einer kommt ja. Sorry


Der Trainer hat dich erhört, beide sind jetzt eingewechselt.



Beitragvon woolfes » 20.04.2024, 14:43


Schade, aber wir müssen einsehen, dass die Truppe mental nicht in die 2. Liga gehört.
Wir sollten der Truppe beim nächsten Mal verbieten, in der ersten Hälfte das 1:0 zu machen.......
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Tyosuabka » 20.04.2024, 14:43


DalaiLama83 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Der Abstieg geht vollständig und allein auf die Kappe von Thomas Hengen der es für eine geniale Idee hielt Dirk Schuster auf Platz 11 zu feuern um Grammozis zu installieren.


Die Mannschaft hatte schon unter Schuster keine Luft für 90 Minuten und er ist maßgeblich am Kader beteiligt. Verstehe nicht, dass sich etliche Schuster zurück wünschen.


Was ein Quatsch. Mit Schuster wären wir nicht abgestiegen und wenn man ihn ersetzen will hätte man es auch später oder früher machen können und nicht mit Grammozis.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 20.04.2024, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz » 20.04.2024, 14:44


Tomiaks dämliche Vorstösse um dan wieder hintenrum zu spielen gehen mir auf den Sack
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Comu6 » 20.04.2024, 14:44


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Der Abstieg geht vollständig und allein auf die Kappe von Thomas Hengen der es für eine geniale Idee hielt Dirk Schuster auf Platz 11 zu feuern um Grammozis zu installieren.



Gebe ich dir vollkommen Recht.
Man darf Hengen auch nie und nimmer den Kader für die 3.liga planen lassen ,ansonsten geht's in Richtung Regionalliga!


Das ist ja nun auch wieder Quatsch, denk ich mir und dann seh ich erst, wer es geschrieben hat und weiß Bescheid.
FCK seit 1993



Beitragvon Marki » 20.04.2024, 14:45


Tyosuabka hat geschrieben:Mit dem 1:1 ist man noch gut bedient könnte schon 1:3 stehen. Dank an Krahl und unvermögen von Wiesbaden.

Allerdings. Wenn man gegen das formschwächste Team der Liga nicht gewinnt, dann wird es schwierig, die Klasse zu halten. Ich sehe auch keinen unbändigen Kampf, das ist alles nix, was Funkel da aus der Mannschaft herausholt. Nach Grammozis war Funkel der zweite Griff ins Klo von Hengen, mit Schuster würden wir jetzt unter Garantie eine sorgenfrei Saison spielen.
Zuletzt geändert von Marki am 20.04.2024, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 0602schotti » 20.04.2024, 14:45


Die spielen unter Funkel keinen Deut besser als unter Grammozis, um das mal klarzustellen.



Beitragvon PsychedelicDevil » 20.04.2024, 14:45


Comu6 hat geschrieben:
PsychedelicDevil hat geschrieben:Kaum fällt das Gegentor, da kommen alle Motzköpfe aus ihren Löchern gekrabbelt.
Same Shit as every week


Ich sage sonst auch genau immer das. Aber was hier zu sehen ist, ist eine absolute Frechheit. Diese Mannschaft hat keine Lust. Die Laufleistung fehlt voll und ganz.



Ja ich sehe auch diesen ständigen Leistungsschwankungen bzw diese Abstürze in der zweiten Halbzeit. Aber ständiges rummotzen bringt auch niemanden weiter



Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.04.2024, 14:45


PsychedelicDevil hat geschrieben:Kaum fällt das Gegentor, da kommen alle Motzköpfe aus ihren Löchern gekrabbelt.
Same Shit as every week



Kaum schreiben hier die Leute negativ schon wird immer wieder die alte platte aufgelegt!

Wir sind wenn wir heute nicht gewinnen so sicher wie abgestiegen!
Aber es ist alles toll und super und ach die Mannschaft hat ja solche Qualität das wir am Ende der Saison Platz 10-12 belegen.

Wacht endlich auf die Klasse ist mit über 60 Gegentoren die wir bald haben werden nicht zu halten.
Kaderfehlplanung von vorne bis hinten!



Beitragvon allar » 20.04.2024, 14:47


Wir gewinnen in dieser Liga kein Spiel mehr.
Das ist einfach nur noch lächerlich.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon SEAN » 20.04.2024, 14:47


Im Winter hat man die Mannschaft endgültig kaputt gemacht.
Statt die defensive zu stärken hat man unnütze Offensivspieler geholt und mit Boyd die Seele der Mannschaft weg geschickt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schneemann73 » 20.04.2024, 14:48


0602schotti hat geschrieben:Die spielen unter Funkel keinen Deut besser als unter Grammozis, um das mal klarzustellen.


Ich glaube kaum, dass der Trainer in der Halbzeitpause sagt, geht's raus und hört auf Fussball zu spielen. Es liegt nicht immer nur am Trainer, da sind eindeutig auch die Spieler in der Pflicht. Da kann doch keiner sagen: Ich habe in der 2. HZ schlecht gespielt, weil mich der Trainer in der Halbzeitpause nicht motiviert hat .....



Beitragvon bjarneG » 20.04.2024, 14:48


Aaaah, mei Nerve, mei Droppe...

Wir brauchen diesen Dreier, verdingst noch mal...



Beitragvon Marki » 20.04.2024, 14:49


Kaderfehlplanung? Wir hatten einen konkurrenzfähigen Kader unter Schuster, leider wurden Spieler und Trainer, die sich voll reingehängt haben, vergrault. Wie wünschte ich mir heute einen Boyd auf dem Platz, diese Söldnertruppe ist sowas von lächerlich.
Zuletzt geändert von Marki am 20.04.2024, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz » 20.04.2024, 14:52


0602schotti hat geschrieben:Die spielen unter Funkel keinen Deut besser als unter Grammozis, um das mal klarzustellen.



Leider wahr
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Jean-P » 20.04.2024, 14:53


Das wars..mit der Leistung in der 2. Halbzeit in einem Endspiel hast du es verdient abzusteigen.

Die Mannschaft versteht einfach nicht was auf dem Spiel steht!

Ich werde meinen Zug und mein Hotel in Berlin stornieren. Auf dieses scheiß Endspiel habe ich überhaupt keinen Bock mehr!



Beitragvon Fritz » 20.04.2024, 14:55


Mit etewas Glück den 17. Tabellenplatz verteidigt....... :x
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Philippee » 20.04.2024, 14:56


Diese Mannschaft ist eine absolute Abstiegstruppe! Erbärmlich!
Schuster hat noch das beste rausgeholt. War für die Träumer auf dem betze zu wenig. Der große FCK gehört natürlich nur in Liga 1 - schnellstmöglich. Wir lernen es einfach nicht und gehen verdient runter. Das war’s!



Beitragvon allar » 20.04.2024, 14:56


Die werden sang und klanglos absteigen und sich im DFB Pokal bis auf die Knochen blamieren mit 6:0.
Bis heute hatte ich Hoffnung, klar, wir sind noch nicht abgestiegen, aber gegen wen will man denn noch gewinnen?
Zuletzt geändert von allar am 20.04.2024, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon piranha010 » 20.04.2024, 14:56


Freier Fall in Liga 3…………………….—-……………………-SCHESS ZEICHEN———-



Beitragvon Tyosuabka » 20.04.2024, 14:56


Die Truppe wird die Saison kein Spiel mehr gewinnen.



Beitragvon 0602schotti » 20.04.2024, 14:56


Sorry, aber was hat Zimmer in der 2. Liga verloren?



Beitragvon Untergang » 20.04.2024, 14:57


PsychedelicDevil hat geschrieben:Kaum fällt das Gegentor, da kommen alle Motzköpfe aus ihren Löchern gekrabbelt.
Same Shit as every week


Schreib mal was positives.



Beitragvon Marki » 20.04.2024, 14:58


Wie man nach Grammozis einen 70-jährigen Trainer holen kann, der zudem 3 Jahre aus dem Geschäft war, das muss Hengen mal erklären. Man kann durchdrehen, wenn man daran denkt, dass wir unter Schuster ein funktionierendes Kollektiv hatten und das dann ohne Not auseinander gerissen worden ist.
Zuletzt geändert von Marki am 20.04.2024, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 20.04.2024, 14:58


Nächstes jahr dann wohl gegen den scheiß Waldhof..mit alten helden wie Antwerpen und Boyd....ich könnte im strahl kotzen ..

Funkel kann sich diesen punkt ja schön reden... Grammozis wurden wegen sollchen Leistungen wie die sau durchs dorf getrieben..

Ich verstehe es nicht...
Aber sicher am ende ist noch alles drin aber mein glaube schwindet...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 20.04.2024, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot], Google Adsense [Bot] und 25 Gäste