Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Alm-Teufel » 12.04.2024, 23:27


Der Nackenschlag gegen Düsseldorf war für mich ausreichend, damit ich mich wieder auf die 3. Liga vorbereite. Abo steht und und ich “studiere” die Liga wieder. Will den schweren Gang wenigstens nicht unvorbereitet machen. Die Mannschaft ist für mich nie wirklich im Abstiegskampf angekommen und bringt die wichtigen Extra-Prozentpunkte nur im Pokal über die volle Spielzeit auf den Platz. Falscher Fokus…
3. Liga verhindern!



Beitragvon ilja82 » 12.04.2024, 23:28


Würde man die Spiele nach der ersten Halbzeit abpfeifen, stünden wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz. Nach den ersten 30 Minuten wären wir sogar Tabellenführer. Leider zeigt die Mannschaft in der zweiten Halbzeit einen enormen Leistungsabfall. Ist es Konditionsschwäche, mangelnde Disziplin, Mutlosigkeit, Dummheit oder alles zusammen? :?:



Beitragvon Tekkno » 12.04.2024, 23:28


Mache es kurz- überragender support und die geschlossenheit der kurve: top. Der rest: flopp.

Wenn man so eine 2. Hz abliefert, am schluss hintenrum auf zeit spielt statt alles zu versuchen, dann muss ich mich doch fragen ob man dem druck gewachsen ist und ob der wille auch mal ein spiel zu gewinnen vorhanden sind. In summe stehen wir zurecht da und wenn nicht 9 punkte vom himmel fallen dann wirds nicht reichen. Ich hab heut resigniert ob der art und weise wie wir immer wieder führungen verdaddeln. Ich hoffe, aber an siege glauben tue ich nicht mehr. Fck
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon Alf99 » 12.04.2024, 23:30


Unbeatable69CK hat geschrieben:Da muss niemand hadern, sondern wir bekommen was wir verdienen.
Manche mögen das destruktive und vorsichtige, abwartende Spiel des Trainer-Oldies befürworten, aber einige sterben lieber stehend als ängstlich kriechend.
In die mögliche 3.Liga hat uns wenn Mr. Hengen mit seiner unfassbaren Schuster-Entlassung geführt. Danach folgte nur Chaos und eine nicht enden wollende Abwärtsspirale.
Mit Schuster würden wir niemals unter dem Strich stehen, trotz Mängel die auch unter ihm erkennbar waren.
Die Bilanz von Funkel ist für einen angeblichen Retter katastrophal, da muss hier niemand noch was schön reden und das oberflächliche Gebabbel von Zusammenhalt usw kann ich auch nicht mehr hören.
Dieses Team überschätzt sich, ist gleichzeitig mental überhaupt nicht gefestigt,es fehlt Mut und die letzten Prozent um die Gegner niederzuringen.Funkel wirkt ruhig und schläfert damit die Mannschaft wohl immer mehr ein.
Es ist kein Pech in der 95.Minute noch zu verlieren. Die 2. HALBZEIT war wie fast immer: Es kam nix mehr und das reicht eben nicht im Abstiegskampf der 2.Liga. Daneben lassen sie sich mal wieder 2 Tore einschenken.
Wer nach so vielen Spieltagen oder am Ende dort unten steht, hat sich das auch redlich verdient. Die Transfers in der Winterpause waren größtenteils unnötig und leistungstechnisch aberwitzig. Zudem wurde Boyd abgegeben und Unruhe eingekauft.
Man darf nicht aufgeben aber ich schaue mit einem Auge schon mal nach einem Telekom-Abo. Widerwillig.
Gute Nacht.

So sieht es aus :daumen:



Beitragvon salamander » 12.04.2024, 23:33


ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?


Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?



Beitragvon magnum0223 » 12.04.2024, 23:37


Nach dem 1:0 hat man nach vorne nichts mehr gemacht.
Man hatte das Gefühl, dass man ab dem 1:0 nur noch das Ergebnis halten wollte.
Man hätte nach dem 1:0 ein bisschen mehr riskieren müssen und auf das 2:0 gehen.
Für mich war klar, dass wir zur Halbzeit 2:0 führen müssen, sonst verlieren, weil ich mir sicher war, dass wenn wir in der 2.Halbzeit so weiter spielen, irgendwann ein Ball durchrutscht und der Ausgleich fällt, wie es auch leider gekommen ist.
Aus dem Spiel heraus eigentlich keine 100 % Torchance.
Fast alle lange Bälle, kamen immer beim Gegner an, egal ob vom Torwart oder Feldspieler.
Jetzt muss ich ehrlich sagen, habe ich keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt, denn heute hätten wir gewinnen müssen, um eine gute Ausgangsposition zu haben und die Chance wäre da gewesen, wenn man in der 1. Halbzeit mit mehr Mut und Risiko auf das 2:0 gegangen wären, weil Fürth ziemlich verunsichert und mutlos in der 1. Halbzeit aufgetreten ist, aber man hatte den Mut nicht und zu viel Angst vor einem Gegentor.
Hercher zu bringen, war sinnlos, denn bis auf Fehlpässe und ein unnötiges Foul, hat er nichts gerissen, genauso wie Abiani. Ronstadt, Redondo oder Hanslik, wären besser gewesen.
Niehues wird wohl diese Saison nicht mehr spielen. Ich denke, die Verletzung ist schlimm und wünsche Niehues gute Besserung.
Zuletzt geändert von magnum0223 am 12.04.2024, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DanielFiba1 » 12.04.2024, 23:38


@magnum0223: stimme Dir voll zu, auch zu Hercher: Ihm fehlt der Speed

@alf99: "aber einige sterben lieber stehend als ängstlich kriechend" - das sehe ich auch so. Lieber mit Würde untergehen als voller Angst. Mit Angst wir es eh nichts.

Mega enttäuscht, wenn nicht gegen Fürth in der Verfassung einen Dreier, dann gegen wen? Ich war bisher optimistisch, aber es ist schwer zu glauben, wo auf einmal 3 Heimsiege herkommen sollen.

Klar, dass Fürth ausgerechnet gegen uns wieder die Kurve kriegt.

Es ist wie immer: 1. Halbzeit sind wir vorne, hinten raus fehlt der absolute Wille nachzulegen.
Ich habe immer das Gefühl die MANNSCHAFT spielt IN DER 2. HZ MIT ANGEZOGENER HANDBREMSE. Aber warum? Volle Pulle, Gegner unter Druck setzen mit ÜBERZEUGUNG, lieber offener Schlagabtausch mit kluger Absicherung die nächsten Spiele, sonst bekommen wir nicht genug Dreier.

Egal, wie es ausgeht, wir Fans können stolz auf unsere Unterstützung sein, wer hat schon über 40.000 Fans. An uns liegt es nicht.

Wie gesagt, Funkel muss die Handbremse lösen. Sonst holen wir vielleicht einen Dreier und 2 Unentschieden, aber das wird nicht reichen.

Mein Herz schlägt immer für den FCK, egal in welcher Liga. Aber bitte den Willen zum Sieg ausstrahlen und nicht Remis verwalten.

Trotzdem versuche ich konstruktive Kritik:
Himmelmann war super, für ihn freut es mich wirklich.

Zimmer fand ich auch gut und bissig...bis zur letzten Szene. Warum verdammt noch mal hält er nicht seine Position und tummelt sich in der Mitte? Das zieht sich durch die Saison, auch nicht nah genug am Gegenspieler. Position halten bis zum Schluss!

Opoku hatte auch gute Aktionen, fand ich. Ruhe und auch eine sehr schöne Finte. Er kann hinten Konter ablaufen.

Puchacz rennt und rennt und schießt sogar von rechts die Ecke, Das ist gefährlich, irgendwann ist auch sein Akku leer.

Was mir wieder gar nicht gefiel: Der Spielaufbau. Die Bälle werden hinten nur weggeblasen statt versucht, ruhig aufzubauen. Klar, dass wir so in Bedrängnis kommen. Ich sag nur Spielanteil von ca. 30 %.

Ich denke, wir hätten nach dem 1:0 mehr Risiko spielen müssen und Fürth nach hinten drängen. Sie beeindrucken.
Martin Wagner bei SKy hat es schon in der 1. HZ-Analyse geahnt und völlig richtig gesagt, dass sich das rächen kann. Ein bißchen mehr Mut! Denn so merkt der Gegner doch, dass wir uns selbst nicht trauen. Wir haben nach Gegentoren gebettelt.

Ich rechne mir so nicht mehr viel aus, was befreit unser Team nur vom Druck in den Heimspielen..?
Zuletzt geändert von DanielFiba1 am 12.04.2024, 23:56, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 23:38


salamander hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?


Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?


Würde ich auch gerne wissen. Zumal nur 1900 User online waren während und nach dem Spiel.

Man kann im Spielthread übrigens immer noch tippen, wie das Spiel in Fürth ausgeht. Ich tippe mal auf Niederlage.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon magnum0223 » 12.04.2024, 23:39


salamander hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?


Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?


Das habe ich mir auch schon gedacht, weil man diel letzte Zeit nach einer Niederlage man erst Stunden später die Seite hier wieder öffnen kann.



Beitragvon ilja82 » 12.04.2024, 23:47


salamander hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas?


Würde mich auch interessieren, denn es war jetzt schon mehrfach so, dass die Seite nach Spielschluss nicht erreichbar war. Schaltet man die ab, um nicht zuviele „Emotionen“ kurz nach Spielende einzusammeln? Oder fährt da einer Cyber-Attacken auf DBB?

Das Problem besteht schon so lange, wie es diese Website gibt. Die Server sind offenbar zu schwach dimensioniert und gehen seit vielen Jahren immer dann in die Knie, wenn deutlich mehr Nutzer hier sind als sonst (z.B. nach Niederlagenserien oder bei drohendem Abstieg).



Beitragvon Aufsichtsrat » 12.04.2024, 23:49


ikea68 hat geschrieben:

Man kann im Spielthread übrigens immer noch tippen, wie das Spiel in Fürth ausgeht. Ich tippe mal auf Niederlage.


Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Wir müssen weiter an die Mannschaft glauben und alles geben.



Beitragvon RedGlory » 12.04.2024, 23:53


Das war zu wenig was die Mannschaft in der zweiten Hälfte gezeigt hat. Der Siegeswille fehlte gänzlich. Das sah bei Fürth anders aus und so ist es gekommen… wir gehen mal wieder leer aus.
Sixh mit einem Punkt zufrieden zu geben, geht gar nicht.
Die Mannschaft wirkt mit zunehmender Spielzeit immer unsicherer und vor allem müder.. warum die Spieler so schlapp machen und einfach nur noch wenig geht, verstehe ich einfach nicht.
Spielerisch war es in Hz 2 eine Katastrophe. Somit können wir uns auch über das Ergebnis schlussendlich nicht beschweren.
Es werden noch 4 harte Spieltage….
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Kalla » 12.04.2024, 23:54


Was ist das bitte für eine Leistung, Einstellung im Abstiegskampf? Nur eine halbe Stunde halbwegs ordentlich Fussball spielen reicht null komma null! Das müßte der ahnungsloseste FCK-Fan erkannt haben. Funkel spricht von "es zählen jetzt nur noch 3 Punkte". Aber das, was heute und auch schon in den voran gegangenen Spielen abgeliefert wurde, ist der blanke Hohn! Auch vom Coach. Was sind das bitte für Wechsel, warum gibt man nicht Vollgas im Abstiegskampf, für den Verein? Zumindest konnte man das nicht bei allen erkennen, und so steigt man am Ende auch definitiv ab! Da helfen auch keine Durchhalteparolen á la "weiter, immer weiter" oder ähnliches mehr. Die müssen rennen, kämpfen bis zum Umfallen, das Tor einmal mehr als der Gegner treffen. Davon sind wir in allen Punkten meilenweit entfernt. Hat es immer noch nicht jeder kapiert? WAs wird da Woche für Woche, ja Tag für Tag trainiert? Ich kann keine eindeutige Handschrift erkennen. Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet erheblich. Wer sollte mir Hoffnung geben? Helf mir bitte einer, klär mich jemand dahin gehend auf! Es scheint aussichtslos nach dem weiteren enttäuschenden Spiel. Es sind ja nicht nur die Punkte, die abermals fehlen. Nein, solche Niederlagen, insbesondere in der Nachspielzeit ziehen dich ungemein runter, schwächt die Moral für den kommenden Spieltag. Wie sollte da noch was aufwärts gehen? Die Saison wird immer kürzer. 3 Heimspiele gewinnen und mit ein bisschen Glück bleibt man dann drin! Tolle Theorie, aber Hallo, wird es auch so kommen, sind wir so "heimstark", so mannschaftlich gefestigt, diese 3 Gegner zu besiegen? Ich habe meine Zweifel.



Beitragvon charty1972 » 12.04.2024, 23:58


Tja, das sieht echt nicht gut aus. Ich hoffe und bete, aber der Blick auf die nackten Zahlen ist echt gruselig:

Wir hatten nach Spieltag 9 bereits 17 Punkte. Jetzt haben wir - nach 29 Spielen - exakt 29 Punkte. Wir haben also in den letzten 20 Spielen genau 12 Punkte geholt. :shock:

Schwer vorstellbar, dass wir nun in 5 Spielen 9+ Punkte holen. Und die braucht man sicherlich, um in der Liga zu bleiben.
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München. :teufel2:



Beitragvon DeralteSchwede62 » 12.04.2024, 23:58


Aufsichtsrat hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:

Man kann im Spielthread übrigens immer noch tippen, wie das Spiel in Fürth ausgeht. Ich tippe mal auf Niederlage.


Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Wir müssen weiter an die Mannschaft glauben und alles geben.


DIE MANNSCHAFT MUSS AN SICH GLAUBEN.



Beitragvon magnum0223 » 13.04.2024, 00:01


redsnapper hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache. Aber Funkel sollte sich selbst mal hinterfragen. Immer wieder dieselbe Leier das wir dran glauben und hundertprozentig überzeugt sind die Klasse zu halten.
So wie er es vorlebt, so nimmt das auch die Mannschaft auf. Wenn man nur auf einen Punkt spielt gewinnt man eben nicht.
Warum kein Wort über das desolate Zweikampfverhalten. Warum kein Wort über die desolate Laufleistung. Nur mit Durchhalteparolen gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld ein Spiel mehr gewinnen will als die Abstiegsbedrohte sagt das alles. Dann muß ich halt die Spieler aufstellen die Rennen und Zweikämpfe führen wollen.
Martin Wagner hat in zwei Sätzen mehr richtige Sachen gesagt als Funkel in der gesamten Pressekonferenz vorm Spiel.
Und man kann auch mal kritische Fragen auf der PK stellen auch wenn das dem Trainer dann nicht passt.
Und das man die Mannschaft nach einem gewonnen Halbfinal - Spiel wo überhaupt noch nichts gewonnen ist zum Feiern schickt wenn 3 Tage später ein wichtiges Auswärtsspiel ansteht, ist gelinde gesagt ein Witz. Feiern kann man dann wenn was erreicht ist hätte jeder vernünftige Trainer gesagt.
Und genau diese Einstellung lebt der Trainer dann vor. Ach nächste Woche spielen wir ja wieder, war nicht so schlimm heute.
Eine Mannschaft die sich für ihren Trainer zerreißt, sieht jedenfalls anders aus.


Bei Schuster hätte die Mannschaft nicht feiern dürfen. Das war letzte Saison auch so, als er auf die Frage, ob die Mannschaft jetzt feiern dürfte sagte: Nein, wir haben ein schweres Spiel vor uns und durch Alkohol benötigt der Körper länger zum regenerieren.



Beitragvon phibee » 13.04.2024, 00:04


Hi,

wenn ich wieder lese, was so nach dem Spiel von Spieler und Trainer gesagt wird. FF meint z. B. dass das Spiel nächste Woche noch kein entscheidendes, aber ein eminent wichtiges Spiel wäre.

Na, dann hoffen wir mal, dass an diesem WE weder Braunschweig noch Wiesbaden ihre Heimspiele gewinnen.

Sollte das nämlich eintreten (was ich zwar nicht glaube, aber bei unserem momentanen Glück würds mich auch nicht überraschen), dann wären diese Teams nämlich mit 4 bzw. 5 Punkten Vorsprung erst mal weg.

Nein, gerade diese Einstellung zu verbreiten, ist falsch. Jedes Spiel ist ein Endspiel für uns. Und da will ich sehen, dass man diese Spiele auch gewinnen will. Und da verbietet es sich meiner Meinung nach, eine Auffassung zu vertreten, als könnte man sich immer noch Niederlagen oder Punktverluste leisten.

Leute, wir haben jetzt aus den letzten 4 Spielen 1 Punkt geholt. 1 Pünktchen.......

Das verbreitet mitnichten eine Stimmung, als könnte man es sich leisten, nicht zu gewinnen.

Ich sags ganz deutlich. Wir brauchen Siege, wir brauchen 3er. Mit Unentschieden werden wir nicht mehr Platz 17 verlassen, allenfalls noch von Osnabrück auf Platz 18 abrutschen.

Ich stehe voll zu FF. Aber hier muss ich jetzt vehement seiner Aussage widersprechen.

Hoffen wir, dass unsere Konkurrenten ihre Heimspiele nicht gewinnen an diesem WE. Sollte das eintreten, sehe ich rabenschwarz.....



Beitragvon Bördeteufel » 13.04.2024, 00:05


Fazit zum Spiel: wir machen das 2:0 nicht und haben in der zweiten Halbzeit nicht die Eier und die Ruhe, die Chancen konsequent zu Ende zu spielen. Tachie haut die Kugel kurz vor seiner Auswechslung über die Latte anstatt auf den freien Ache abzulegen. Als ich mich mit einem Punkt angefreundet hatte, schlägt das Kleeblatt zu. So eine Scheiße. Himmelmann war heute super und hinterfragen sollten sich die Spieler, nicht Funkel. Ein Blick auf die Tabelle muss jedem Profi Motivation genug sein.



Beitragvon Eilesäsch » 13.04.2024, 00:05


jedes spiel min. 2 buden zu bekommen, is halt zuviel. bislang wusste ich garnicht das sowas möglich ist. is schmerzhaft, sehr schmerzhaft.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 13.04.2024, 00:10


charty1972 hat geschrieben:Tja, das sieht echt nicht gut aus. Ich hoffe und bete, aber der Blick auf die nackten Zahlen ist echt gruselig:

Wir hatten nach Spieltag 9 bereits 17 Punkte. Jetzt haben wir - nach 29 Spielen - exakt 29 Punkte. Wir haben also in den letzten 20 Spielen genau 12 Punkte geholt. :shock:

Schwer vorstellbar, dass wir nun in 5 Spielen 9+ Punkte holen. Und die braucht man sicherlich, um in der Liga zu bleiben.


....fraglich, ob 9 Punkte überhaupt reichen. Anscheinend wollte die Mannschaft eine SEHR schwere Aufgabe....bitteschöööööööööööön :teufel2:



Beitragvon salamander » 13.04.2024, 00:14


Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Kopf hoch, die Punkte kommen noch.

Aber was mir auffällt ist das Verhalten von Fürth. Die sind im Niemandsland der Liga, haben einen miesen Lauf, aber gegen den FCK hauen die alles raus was sie haben und feiern den Siegtreffer wie ein Championsliguefinale.
Zorniger und Co. lagen auf einem Haufen, wie wennse die WM grad gewonnen hätten.
Ich habe das auch schon bei anderen Clubs beobachtet, gegen den FCK laufen die sich die Hacken ab, einen Spieltag später machen sie wieder Schnarchzapfenfußball.


Beim 2:2 gegen Heidenheim war bei uns auch der Teufel los, obwohl es letztlich nur um einen Punkt ging und wir schon gesichert waren. Es ist einfach schön, in letzter Sekunde verdient zu gewinnen. Dass Fürth sich freut, den Bock umgestoßen zu haben, ist doch logisch. Sie waren auf dem Weg zur 6. Niederlage und haben es gedreht.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 13.04.2024, 00:14


[quote="phibee"]Hi,

wenn ich wieder lese, was so nach dem Spiel von Spieler und Trainer gesagt wird. FF meint z. B. dass das Spiel nächste Woche noch kein entscheidendes, aber ein eminent wichtiges Spiel wäre.

Na, dann hoffen wir mal, dass an diesem WE weder Braunschweig noch Wiesbaden ihre Heimspiele gewinnen.

Sollte das nämlich eintreten (was ich zwar nicht glaube, aber bei unserem momentanen Glück würds mich auch nicht überraschen), dann wären diese Teams nämlich mit 4 bzw. 5 Punkten Vorsprung erst mal weg...

Wir hatten heute Glück. Ohne Himmelmann und die Latte hätte es 4-1 geheißen. Und die zweite Halbzeit (spätestens, die erste war jetzt auch nicht galaktisch!) hatte nix mit Glück/Unglück zu tun. Da WILL es eine Mannschaft, die im Niemandsland steht, MEHR, als der FCK, der mit dem Rücken an/in der Wand steht. :x



Beitragvon Schwede87 » 13.04.2024, 00:15


magnum0223 hat geschrieben:Hercher zu bringen, war sinnlos, denn bis auf Fehlpässe und ein unnötiges Foul, hat er nichts gerissen, genauso wie Abiani. Ronstadt, Redondo oder Hanslik, wären besser gewesen.


Bei allem Ärger und bei aller (berechtigter) Kritik sollte man sich dann doch ein wenig über unsere personelle Lage informieren. Redondo (verletzt) und Ronstadt waren gar nicht im Kader und konnten somit auch nicht eingewechselt werden.



Beitragvon phibee » 13.04.2024, 00:19


DeralteSchwede62 hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Hi,

wenn ich wieder lese, was so nach dem Spiel von Spieler und Trainer gesagt wird. FF meint z. B. dass das Spiel nächste Woche noch kein entscheidendes, aber ein eminent wichtiges Spiel wäre.

Na, dann hoffen wir mal, dass an diesem WE weder Braunschweig noch Wiesbaden ihre Heimspiele gewinnen.

Sollte das nämlich eintreten (was ich zwar nicht glaube, aber bei unserem momentanen Glück würds mich auch nicht überraschen), dann wären diese Teams nämlich mit 4 bzw. 5 Punkten Vorsprung erst mal weg...

Wir hatten heute Glück. Ohne Himmelmann und die Latte hätte es 4-1 geheißen. Und die zweite Halbzeit (spätestens, die erste war jetzt auch nicht galaktisch!) hatte nix mit Glück/Unglück zu tun. Da WILL es eine Mannschaft, die im Niemandsland steht, MEHR, als der FCK, der mit dem Rücken an/in der Wand steht. :x


Du hast vollkommen recht.
Aber man muss natürlich auch sagen, dass es insofern Pech war, dass bei 4 Minuten Nachspielzeit in der 5. Minute noch das Siegtor für Fürth fällt. Hätte der Schiri (kein Vorwurf an ihn, er hat gut gepfiffen) diesen letzten Angriff nicht mehr laufen lassen, wär es 1:1 ausgegangen. Insofern war es natürlich schon auch Pech.
Aber letztlich haben wir natürlich in der 2. HZ viel zu wenig auf den Platz gebracht, das ist die Wahrheit.



Beitragvon Anweb64 » 13.04.2024, 00:21


Es ist doch einfach nicht mehr zu ertragen, bin sehr enttäuscht und traurig.
Nach den morgigen Spielen und unserem Heimspiel gegen Wiesbaden werden wir Planungssicherheit haben. Wir werden auch gegen Wehen verlieren, die Durchhalteparolen kann man sich sparen, objektiv betrachtet kann man nicht mehr an eine Wende glauben.
Alles was man sich die letzten zwei Jahre erarbeitet hat geht nun vor die Hunde, nachdem ein genialer Kaderplaner Hand angelegt hat.
Es ist zum kotzen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Enterhaken und 25 Gäste