Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FckSchrat » 13.04.2024, 07:29


Die Diskussion verstehe ich nicht, was soll Funkel denn offiziell sagen, dass er nicht daran glaubt?
Ich vermute es ist schon das maximale was er aus der Mannschaft rausholen kann. Wenn möglich sollten wir mit Ihm in die 3. gehen. Den Kader mit ihm zusammenstellen. Aber wenn es wirklich runtergeht, werden wieder alle ausgetauscht und es geht mit dem gleichen Chaos weiter. Das macht mir diesmal echt Angst.



Beitragvon kh-eufel » 13.04.2024, 07:38


Wen soll man da auch halten???

Die Einen kannst Du Dir nicht leisten. Die Andern kannst Du nicht gebrauchen.

Und die Führung hat es ja wohl verbockt. Kleine Brötchen backen mit eigenem Nachwus. Da iss aber nix.



Beitragvon Sagida » 13.04.2024, 07:38


Geb ich halt auch mal wieder meinen Senf dazu.
Ich war vor dem Spiel und mit der Aufstellung eigentlich zuversichtlich, oder sagen wir mal eher hoffnungsvoll. Einzig hätte ich mir trotz schwacher Leistung gegen HSV, den Touré an Stelle Zimmer gewünscht und Zimmer anstelle Tachie. Begründung: Touré hat ein besseres Spiel nach vorne, was uns vielleicht den ein oder anderen Konter bringt. Bei Tachie habe ich so bissl den Eindruck, dass er lustlos wirkt die letzte Zeit. Von Zimmer war ich sehr überrascht gestern. Er war defensiv wirklich sehr, sehr stark. Die Bälle noch vorne allerdings wie erwartet. Und wie soll es auch anders sein - am Ende dann eben doch ein absoluter Bock. Sorry Leute, ich bin sicher kein Zimmerbasher, aber dieses Ding geht ganz klar auf ihn. Den besten Fürther so alleine zu lassen ist so, wie wenn ein Torwart beim Elfmeter sich neben das Tor stellt. Überhaupt, und das lag nicht an Zimmer, der Hrgotha, oder wie er geschrieben wird, hatte im ganzen Spiel viel zu viel Platz. War immer anspielbar. Das ist deren Denker und Lenker. Der MUSS komplett aus dem Spiel genommen werden, was die Mannschaften vor uns gemacht haben. Wir lassen ihm einfach jede Freiheit. Verstehe ich nicht. Was dieser Lemberle gemacht hat - eins gegen eins Situationen ohne Ende, mit Zug zum Tor - sowas fehlt uns komplett. Die Verletzung von Niehues begünstigte die Freiheiten natürlich noch, da Raschl hier vollkommen versagte. Zwei, drei Szenen in denen er den Ball quasi schon hatte und dann anstelle die freie Bahn geht, sich den Ball durch zwei, drei Gegenspieler legt und natürlich verliert. Allgemein unsre Spieler zwar schön die Räume zu gemacht, aber so richtig die Gegenspieler attackiert - Fehlanzeige.
Warum Opoku raus? Und vor allem, warum Abiama rein ? Außer einem schönen Pass kam mal wieder absolut null. Herscher verständlicherweise auch nix.
klar, wir haben aktuell die Seuche. Seit Düsseldorf Vorrunde kommt zu den vielen gemachten Fehlern auch noch Pech dazu. Wichtige Spieler verletzen sich. Kommt der eine wieder, verletzt sich ein anderer. Ist der eine endlich mal gut und baut keinen Bock, baut der nächste den Bock. Heute war Himmelmann mal stark im Tore verhindern, aber die Abschläge sind halt grausam und kommen postwendend wieder zurück. Dies liegt aber auch daran, dass unsre Spieler nicht richtig um die Bälle kämpfen. Und das fast es für mich auch heute schon allgemein zusammen, warum wir mit leeren Händen da stehen - wir KÄMPFEN nicht !!! Und wenn sich das nicht ändert in den letzten 5 Spielen, steigen wir als letzter ab. Und ich bin eigentlich ein Optimist. Wenn wir aber heute wirklich 7 km weniger gelaufen sind, dann ist das schon eine Richtung, die nicht richtig sein kann, wenn es um alles geht.
Trotz allem - ein schönes Wochenende an alle und die Hoffnung, dass die anderen auch verlieren. Noch haben wir die Chance es selbst zu richten, aber dafür müssen ALLE ALLES geben und mehr Mut haben.
Zuletzt geändert von Sagida am 13.04.2024, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon ikea68 » 13.04.2024, 07:49


FckSchrat hat geschrieben:Die Diskussion verstehe ich nicht, was soll Funkel denn offiziell sagen, dass er nicht daran glaubt?
Ich vermute es ist schon das maximale was er aus der Mannschaft rausholen kann. Wenn möglich sollten wir mit Ihm in die 3. gehen. Den Kader mit ihm zusammenstellen. Aber wenn es wirklich runtergeht, werden wieder alle ausgetauscht und es geht mit dem gleichen Chaos weiter. Das macht mir diesmal echt Angst.

Du willst also mit Funkel in die 3. Liga gehen? Du willst also diesen Antifußball aus den 70 ern auf dem Betze sehen. Du willst also einen Trainer, dem der absolute Siegeswille fehlt?



Beitragvon BetzeDubbe » 13.04.2024, 07:54


Man kann sagen, dass wir das Spiel nicht hätten verlieren müssen.
Als Ache in der zweiten Halbzeit aber platt war, ging gar nichts mehr. Ich finde, man sah aber auch, dass die Mannschaft das Unentschieden halten wollte. Und irgendwie haben dann ein paar Prozente gefehlt um dieses Spiel zu ziehen.
Schönes Tor von Fürth am Ende. Es läuft gerade vieles gegen uns. Da muss mehr kommen.



Beitragvon Hütte1981 » 13.04.2024, 07:55


@redsnapper:
On Point. Treffender hätte ich es nicht schreiben können. Totaler Realitätsverlust. Ein Gegner bei dem es um nichts mehr geht gewinnt in der 94.Minute das Spiel! Weil er es mehr will. Sagt alles.



Beitragvon MarcoReichGott » 13.04.2024, 07:57


Das Spiel gestern war so unspektakulär, dass man es in ein paar wenigen Zeilen abhandeln kann: Tiefstehende Lautrer schaffen es Fürths offensive in HZ 1 aus dem Spiel zu nehmen und vorne nach ner glücklichen Ecke einen im gegnerischen Tor unterzubringen. In HZ 2 schaffen es Kaloc, Raschl und Ritter nicht mehr ausreichend das Zentrum dicht zu bekommen. Hinten erlaubt man sich individuelle Fehler und vorne wird man spätestens mit den Auswechslungen mal wieder komplett torungefährlich. Unterm Strich steht da ein glücklicher, aber verdienter Fürther Sieg.


Über die Gesamtsituation des FCK hingegen könnte man Seiten schreiben. Und das wird mit Sicherheit auch passieren. Aktuell sehe ich aber nicht, dass das irgendetwas helfen würde. Ich persönlich bin da tatsächlich auch emotional gerade gar nicht in der Stimmung für. Aktuell kann der Fokus nur "Wiesbaden" heißen. Wo wir nächste Woche zwingend 3 Punkte brauchen, sonst könte Funkel mit seiner Prognose, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben könnte, nämlich unrecht haben. Die aktuell wichtigste Frage dürfte daher lauten wie wir mit der Verletzung on Niehus umgehen. Weder er noch Kaloc bringen individuell überdurchschnittliche Leistungen, aber im Verbund haben sie es geschafft den Raum vor der 4er Kette halbwegs dicht zu bekommen. Die Besetzung der 2 HZ hingegen hat dies nicht geschafft...und hier wird es - vermutlich für den gesamten Rest der Saison einschließlich DFB-Pokal Finale - eine neue Lösung brauchen...



Beitragvon Ruediger63 » 13.04.2024, 08:06


Nun erst einmal sammeln und dann geht es weiter.

Ich denke, dass die Mannschaft in den letzten Wochen eigentlich recht guten Fußball gezeigt hat.
Spielerisch ist das ansehnlich über weite Phasen eines Spiels, doch letztlich geht ihnen die Luft aus.

Die Bewertungen der Spieler kann ich oftmals nicht nachvollziehen, da hauen sich Spieler 80 min eines Spiel richtig rein und letztlich werden sie benotet, als wenn sie totale Flaschen wären.

Ich denke bei allem trotzdem, das diese Mannschaft den Abstieg verhindern wird.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.04.2024, 08:08


Ich überlege mal, wie unsere Mannschaft nächstes Jahr in der 3. Liga aussehen könnte:

Tor: Spahic, Himmelmann???, Nachwuchs TW
Abwehr: Zimmer, Elvedi, Kraus, NN, NN, NN, evtl. Zuck
DM: Basenach, NN, NN, NN
OM: NN, NN, NN, NN
Sturm: Simakala, Hanslik, NN, NN

Alle anderen dürften weg sein, möglicherweise auch die, die jetzt noch da stehen.
Über Schnellen Aufstieg brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken machen. Eher darüber, den schnellen weiteren Abstieg zu vermeiden.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon dehessischePälzer » 13.04.2024, 08:08


Um mir nicht weiter selbst zu schaden bewerte ich das mögliche erreichen von Platz 16 wie eine Meisterschaft.
Mir fehlt momentan die Phantasie gegen welche Mannschaft gewonnen werden könnte.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon peter111 » 13.04.2024, 08:13


Erstmal 100000 Euro auf einen Magdeburger Sieg gegen Hamburg gesetzt.

Schaue so lange Fußball und weiß genau wie das heute läuft
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon BTZNBRG » 13.04.2024, 08:18


Als ich erfahren habe, dass Funkel hier Trainer wird habe ich keine Miene verzogen.
Unter ihm haben wir in der Liga noch kein Spiel gespielt, das nicht auch auf seine Kappe geht. In der 2. Halbzeit brechen wir regelmäßig ein bzw. das sind ja schon Auflösungserscheinungen, das muss auch ein Trainer sehen.

Der Kader ist schlecht und Kondition scheint auch nicht vorhanden zu sein, dafür kann FF nichts. Aber Herr "Ruhig" kann schon etwas dafür, dass wir wie gestern in Fürth in der 2. Halbzeit auf Halten spielen und am Ende nicht fähig sind den Ball in der Fürther Hälfte zu halten.

Das Problem sind am Ende die Punkte die wir durch Dummheiten verlieren. Wir machen unsere Tore, aber dann brechen wir ein. In Hamburg musst du das 1:1 halten wie gestern in Fürth. Wenn du das nicht schaffst steigst du ab.

Entweder es knallt da oben gewaltig und Funkel lässt mal auf Sieg spielen oder wir steigen ab.

Edit: Ich mag das übertriebene Unterstatement von Funkel nicht. Das ist was für die Meisterschaft, aber nicht für den Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 13.04.2024, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Hütte1981 » 13.04.2024, 08:20


ikea68 hat geschrieben:Ich finde es schon seltsam, dass der Server immer nach Niederlagen so in die Hose geht, oder ist dies von euch so gewünscht, Thomas? Das ist genau so eine schwache Leistung, wie die der sogenannten Mannschaft.

So jetzt zum Spiel.

Der von allen so gefeierte Funkel hat jetzt in 8 Spielen 8 Punkte geholt. Und jetzt erzählt er noch, dass nächste Woche kein entscheidendes Spiel wäre. In meinen Augen wäre er besser in Rente geblieben, denn mit einem Fußball wie in den 70ern holt man keine Siege. Nur kein Risiko, sind ja noch so viele Spiele… Wenn ich kein Spiel unbedingt gewinnen will, dann kommt sowas wie heute vor, und zwar völlig verdient. Wenn ich auf Tabellenplatz 17 stehe und beim formschwächsten Team nach dem 1-0 das Fusballspielen einstelle und dann mit Auswechselungen in der Nachspielzeit den Punkt retten will, der hat den Knall nicht gehört.

Bei Grammozis hatten wir wenigstens teilweise einen ansehnlichen Fußball gesehen. Und mehr Gegentore waren es trotzdem nicht.


Und es dabei tatsächlich geschafft (Pokal ausgenommen) einmal zu null zu spielen. Die Ruhe die er ausstrahlt ist auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite ist mir das zu einschläfernd. Nächste Woche kein entscheidendes Spiel? Auf dem Papier vielleicht. Aber wo und wann wollen wir denn noch 7-9 Punkte holen! In Kiel!? Diese Taktik ist fürn A…Heute wäre ein Sieg drin gewesen. Selbst schwache Teams haben mehr Wille als wir. Warum verdammt nochmal attackieren wir nicht und gehen auf das zweite Tor. So leblos. Mache heute keine Einzelkritik. Hab durchweg 6en!



Beitragvon 4betze » 13.04.2024, 08:26


Meine Hoffnung geht so langsam gegen 0, dass wir die Klasse halten, mir fehlt der Glaube, dass wir unsere Heimspiele gewinnen,
warum sollten wir auch plötzlich drei Heimspiele hintereinander siegen ?
Jedes Spiel die zwei Gegentore, ich jubele schon lange nicht mehr beim 1:0....
wir festigen gerade unseren Tabellenplatz,
Wiesbaden reicht, nächste Woche, ein unentschieden und das ist auf jeden Fall drin...oder sogar mehr.
St.Pauli und Kiel sind bald aufgestiegen, dann reißen die sich kein Bein mehr aus und die untere Tabelle hat auch da dann gute Chancen zu punkten.
Ich bin durch mit der Mannschaft,
für mich wird auch viel zu viel Hype um Berlin gemacht, das ist unser Untergang.



Beitragvon ichbins » 13.04.2024, 08:28


Hatte im Vorfeld ein gutes Gefühl, aber der FCK bietet sich leider immer wieder als Aufbaugegner an für Teams, bei denen es gerade nicht läuft. Kann natürlich sein, dass die gegen uns einfach einen Tick mehr motiviert sind. Ist ja auch in der ersten Liga so. Gegen Bayern braucht man sein Team nicht extra zu motivieren. Das geht von alleine.

Hätte mir ein paar Punkte erhofft, damit wir eben nicht alle drei Heimspiele gewinnen müssen. Jetzt haben wir den Salat und den Druck. Ob man damit umgehen kann muss man jetzt sehen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass man ruhig ein wenig mehr Risiko geht und aufs 2:0 versucht zu gehen. So weiß man doch, dass man in der 2. Halbzeit immer 1-2 Dinger reinbekommt. Ich glaube das bekommen wir in den paar Wochen nicht abgestellt. Aber mal vorne dran zu bleiben und sich wenigstens mal ein paar Chancen erarbeiten hätte ggf. geholfen. Außer in den letzten 10 Minuten waren die doch gestern in der 2. Halbzeit nicht im gegnerischen Strafraum. Und wenn du da nicht hinkommst, dann wird das nichts mit Toren. Und wenn du aber 1-2 Tore fängst, dann wird es auch nichts mit Punkten. Und dann wird es auch nichts mit Klassenerhalt.

Verlieren wir gegen Wiesbaden, dann werden wir die nicht mehr einholen. Und dann reduziert sich die Liste an Teams, an denen wir noch vorbeiziehen können. Ich würde in diesem Fall schon recht schwarz sehen.

Hoffen wir, dass die Teams im Tabellenkeller heute und morgen mal alle keine Punkte sammeln.



Beitragvon allar » 13.04.2024, 08:28


Wenn Funkel sagt, das nächste Woche noch kein Endspiel ist, dann will er damit nur den Druck von der Mannschaft nehmen.

Ich glaube aber, dass das genau das falsche ist.

Das hat er die letzten Wochen auch immer gemacht und das Ergebnis kennen wir.
Die Mannschaft braucht den Druck, genau wie im DFB Pokal.

ALLE Spiele sind jetzt Endspiele und so sollte man es der Mannschaft auch klarmachen.
Die müssen sich jetzt auf dem Platz zerreissen und wenn man es dann nicht schafft, dann ist es halt so.
Aber so wie gestern in Hz.2 aufzutreten, das ist einer FCK Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet, unwürdig.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon teufelshü » 13.04.2024, 08:30


Mir geht langsam der Optimismus aus :nachdenklich:
War bis gestern fest davon überzeugt dass wir es schaffen.
Was ist da nur los? Angst? Falsche Einstellung? Den Ernst der Lage nicht erkannt?
Nur mit Durchhalteparolen gewinnst Du keinen Blumentopf.
Ich sch*** mittlerweile auf Berlin!
Mehr als 500€ zu bezahlen um die Herren zu beklatschen die in der Kür gut aussehen aber die Pflicht regelmäßig verk*cken? Nein Danke!
Ich befürchte der ein oder andere ist gedanklich schon weg!
Kann man es ihnen verübeln nach dem Chaos seit der Winterpause?
Wie kann man innerhalb eines halben Jahres so dermaßen mit *rsch einreißen was man sich vorher aufgebaut hat??? Stagnation ist Rückschritt? Was zur Hölle ist dann das was seither produziert wird???

By the way : Himmelmann war gestern top und hat uns vor schlimmerem bewahrt!
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon FCKberliner » 13.04.2024, 08:30


Bin ehrlich gesagt froh wenn die Saison beendet ist, egal wie es endet.
Kostet mich einfach zu viel Nerven.
Bin dann froh wenn ich viele Alibi Fußballer nicht mehr sehen muss.
Auch der Vorstand muss ausnahmslos hinterfragt werden.
Wird wohl mal wieder ein Neuanfang werden.
Hoffe ohne Funkel. Nix gegen ihn persönlich aber viel gebracht hat er bisher nicht. Leider.



Beitragvon BTZNBRG » 13.04.2024, 08:30


Hütte1981 hat geschrieben:Die Ruhe die er ausstrahlt ist auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite ist mir das zu einschläfernd.


Ruhige Trainer sind nichts für uns und haben hier noch nie funktioniert.
Schuster, Antwerpen, Kurz, Sasic funktionieren hier. Das macht auch Sinn, denn der FCK-Fan verlangt Kampf und Reinhauen, keine Schönspielerei.

Kaiserslautern ist nicht Mailand, hier musst du kämpfen. Hier muss es auch mal in der Kabine knallen und ein Straftraining angesetzt werden.

Ich bin sicher: Weder unter Schuster noch unter Antwerpen würden wir absteigen.

Schuster wurde aus unerfindlichen Gründen geschasst, Antwerpen rettet mit Boyd den Waldhof.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon FcKeiler » 13.04.2024, 08:34


Ache war eine gute Verpflichtung? Ja!!! Aber war es nicht so, dass unsere Abstiegsplaner zunächst Juan José Perea verpflichten wollten, dieser aber lieber aus persönliche Gründen bei Hansa unterschrieb? Ein Glück, sonst wären wir jetzt schon P18. Egal wie die Saison ausgeht, einen Neuanfang muss es sowieso geben.

Ich würde wirklich mal gerne das Ergebnis einer Fanumfrage sehen. Nicht jetzt. Sondern zum damaligen Zeitpunkt. Einfach mal Daumen hoch oder runter für:

1) Schuster entlassen

2) Grammozis verpflichten

3) Nach den vielen Gegentore der Hinrunde, der Verletzung von Zuck und dem Abgang von Durm diese Transfers tätigen.

Ein Mitspracherecht hätte vieles verhindert!

Aber hey, wir sind 5 Spieltage vor Schluss rechnerisch noch nicht abgestiegen und haben es immer noch in der eigenen Hand! Wir müssen das wie vor der Relegation als riesen Chance sehen die Klasse zu halten.



Beitragvon boxtobox » 13.04.2024, 08:34


Ich vermute, dass viele Spieler wissen, dass spätestens das Pokalfinale ihr letztes Spiel für den FCK sein wird und darauf konzentrieren sie sich. Das ist für jeden ein oder das persönliche Highlight ihrer Fussballerkarriere. Saarbrücken hatte ja das gleiche Problem: In der Liga nix gerissen Pokal top und seit dem Ausscheiden gewinnen sie alles in der Liga.



Beitragvon winternight68 » 13.04.2024, 08:40


Im Prinzip hätte man auch mit Schuster weitermachen können und sich das ganze Gedöns in der Winterpause sparen. Es würde zumindest nicht schlechter aussehen...halt alles sehr unprofessionell mal wieder.



Beitragvon Schnullibulli » 13.04.2024, 08:41


Die Verletzung von Niehues ist bitter. So ein bisschen habe ich die Befürchtung dass es gestern sein Abschiedsspiel war.

Sehr ärgerlich, da er eine der stabileren Figuren in diesem fragilen Kartenhaus waren und er mit Kaloc über weite Strecken Stabilität reinbekam.

An dieser Stelle erstmal gute Besserung Jule!!!

Wer soll die Lücke schließen?
Raschl sehe ich hier nicht, ebensowenig Ritter. Kaloc ist offensive 6 und ich find es nicht zielführend beide 6er umzustellen.
Bleiben andere Optionen:

Boris Tomiak ist von einigen der erste Wunsch
Veto: dann fehlt er in der IV. Darüber hinaus ist er zuviel "Alpha" und Kaloc ist im Mittelfeld der Taktgeber.

Afeez Aremu ist immernoch unsere Wundertüte im Kader da wir nicht wissen ob und was er kann. Er könnte hier überraschen... Oder eben auch nicht. Ich bin unschlüssig. Andererseits würde er in die Überraschungen von Herrn Funkel passen und der Staubsauger hinter/neben Kaloc sein.

Almami Touré werf Ich hier auch mal so rein. Kopfball ist auf der zu füllenden 6 wichtig. Robust ist er, Auge hat er und den Fuß. Allerdings ist er auch öfter ein "Schluri". Dennoch kann ich mir das vorstellen.

Nikola Soldo haben wohl viele hier vergessen. Sein "Tempo" ist mit dem von Niehues zu vergleichen. Kopfballspiel hat er, die Masse auch. Er wird sich Kaloc unterordnen und ihm zuarbeiten.

Auch wenn ich selbst, wie viele andere
auch, Soldo gar nicht mehr auf dem Zettel hatte sehe ich in ihm die sinnvollste Option für den Ersatz von Niehues!



Beitragvon Yogi » 13.04.2024, 08:45


redsnapper hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache. Aber Funkel sollte sich selbst mal hinterfragen. Immer wieder dieselbe Leier das wir dran glauben und hundertprozentig überzeugt sind die Klasse zu halten.
So wie er es vorlebt, so nimmt das auch die Mannschaft auf.
. Wenn man nur auf einen Punkt spielt gewinnt man eben nicht.
Warum kein Wort über das desolate Zweikampfverhalten. Warum kein Wort über die desolate Laufleistung. Nur mit Durchhalteparolen gewinnst du keinen Blumentopf. Wenn eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld ein Spiel mehr gewinnen will als die Abstiegsbedrohte sagt das alles. Dann muß ich halt die Spieler aufstellen die Rennen und Zweikämpfe führen wollen.
Martin Wagner hat in zwei Sätzen mehr richtige Sachen gesagt als Funkel in der gesamten Pressekonferenz vorm Spiel.
Und man kann auch mal kritische Fragen auf der PK stellen auch wenn das dem Trainer dann nicht passt.
Und das man die Mannschaft nach einem gewonnen Halbfinal - Spiel wo überhaupt noch nichts gewonnen ist zum Feiern schickt wenn 3 Tage später ein wichtiges Auswärtsspiel ansteht, ist gelinde gesagt ein Witz. Feiern kann man dann wenn was erreicht ist hätte jeder vernünftige Trainer gesagt.
Und genau diese Einstellung lebt der Trainer dann vor. Ach nächste Woche spielen wir ja wieder, war nicht so schlimm heute.
Eine Mannschaft die sich für ihren Trainer zerreißt, sieht jedenfalls anders aus.


FULLQUOTE
Genau das ist auch meine Meinung!
Ich habe weder in Hamburg und erstrecht gestern KEINE FCK MANNSCHAFT gesehen die weiss um was, es, geht.
Abstiegskampf sieht anders aus! FF ist viel zu lasch und so spielt die Mannschaft.
FF soll mal nach BS und Osnabrück schauen wie Abstiegskampf geht Man lässt die Mannschaft aber lieber feiern wenn Sie mal Gluecklich in SB gewinnt. Da braucht man DS keine Vorwürfe wegen Trainingsfreiertage zu machen



Beitragvon BTZNBRG » 13.04.2024, 08:45


Das ging schon damit los, dass Hengen einen Marco Antwerpen einfach so entlässt der hier große Verdienste hat. Nachdem man Antwerpen mitten in der Saison gesagt hat, dass er nächste Saison sicher nicht mehr auf der Bank sitzt, ist die Mannschaft eingebrochen. Vermutlich gab es auch Streit mit Hengen, wobei das scheinbar Standard ist.

Dass man dann Schuster holt war ein Glückstreffer, ich hätte Hengen auch zugetraut für die Relegation Oral oder Grammozis zu holen.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lemberg91, Majestic-12 [Bot], Muschgedunner und 20 Gäste