Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Fürth?

Lautern-Sieg
93
78%
Unentschieden
9
8%
Fürth-Sieg
17
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon Fritz » 12.04.2024, 20:23


Verschenkte Punkte wieder einmal,ob das reicht??? Nein!
Always look on the bright side of life....



Beitragvon allar » 12.04.2024, 20:23


Wir steigen ab und zwar direkt, da gibts für mich keinen Zweifel mehr.
Wir werden kein einziges Spiel mehr gewinnen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 20:23


Das wir auf Ergebnis halten spielen schmeckt mir auch nicht wirklich. Aber das ist die Vorgabe von Funkel schon in der PK gewesen.

Er scheint sich wohl wirklich drauf zu verlassen, dass wir die 3 Heimspiele ziehen. Gefährliches Spiel.

Die zweite Halbzeit war nicht gut.

Edit: Und dann der KO in der letzten Sekunde.

Das geht auf Funkel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WohntImFeindesland » 12.04.2024, 20:23


Wir sind so DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon raIDen » 12.04.2024, 20:24


Wir sind schon so ein Karnevalsverein... Du liebe Güte :o
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon SEAN » 12.04.2024, 20:24


Das Ei geht klar auf Zimmer, turnt der in der Innenverteidigung rum, wie so oft.
So steigt man ab!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tyosuabka » 12.04.2024, 20:24


So spielt ein Absteiger. Mut und Lustlos. Da werden nächste Woche einige Tränen fließen wenn kauczinski mit 3 Punkte vom Berg fährt. Aber vielleicht gewinnt man in Kiel oder Berlin.



Beitragvon Jean-P » 12.04.2024, 20:24


Absteiger, Absteiger, Absteiger!!!

Das ist so dermaßen erbärmlich was wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben.

Gegen Wehen gehen die Lichter aus.

Ich habe keine Hoffnung mehr.
Zuletzt geändert von Jean-P am 12.04.2024, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fritz » 12.04.2024, 20:25


Also jetzt glaub ich auch dass das mit dem Abstieg ein Thema ist.
Always look on the bright side of life....



Beitragvon AllesImLackBallack » 12.04.2024, 20:26


Ein paar Wechsel und 2 Spieler anders positioniert und schon wurde unser gesamtes Spiel zerstört. Zudem dann die Auswechslung von Tachie UND Opoku. Tachie kann ich nachvollziehen, aber Opoku, der immer für gefährliche Situationen gut ist, ebenfalls rauszunehmen, nein, dafür habe ich kein Verständnis. Vor allem wenn man sich anschaut wer für die beiden gekommen ist.

Ich habe keine Lust mehr Woche für Woche diese Sch**** anzugucken. Das war mein Letztes.
Er läuft an... Schuss... BALLACK!



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 20:26


Ich schaue am Besten die nächsten 3 Tage hier nicht mehr rein ins Forum.

Feuer frei für die Schwätzbananen, Heulsusen und Schwarzmaler.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Tyosuabka » 12.04.2024, 20:26


Großer Dank geht nochmal an Hengen der Achitekt des Abstiegs der völlig ohne Grund den Trainer gefeuert hat auf einen Mittelfeldplatz. Danke Herr Hengen !!!



Beitragvon Hardl » 12.04.2024, 20:26


Wenn wir in solchen Spielen nicht mal einen Punkt holen, wird es unmöglich.
Ich bin bedient.
Und ratlos.



Beitragvon salamander » 12.04.2024, 20:28


Das Gute: Nächste Woche haben wir Planungssicherheit. Wer gegen diese Losertruppe so verliert, der gehört nicht in die 2. Liga.



Beitragvon Pferdefrikadelle » 12.04.2024, 20:31


Das übliche. Eigentlich ein perfekter Verein für Sportwetten, man kann den Spielverlauf sehr leicht vorhersagen :(



Beitragvon Hesse » 12.04.2024, 20:31


Was ich nicht verstehe ist, dass wir ab Minute 80 versuchen Zeit von der Uhr zu nehmen um auf Unentschieden zu spielen...



Beitragvon Pfalzdevil » 12.04.2024, 20:32


Dann gehen langsam die Lichter aus .......! Ich frag jetzt nicht wer rechter Verteidiger gespielt hat! Aber wenn man 90 Minuten + nur Abwehrschlacht spielt, in der Hoffnung dass mal einer der 50 hohen Bälle zum Tor führt muss sich nicht wundern! Mich kotzt diese Defensive Spielweise so was von an!!!



Beitragvon Hütte1981 » 12.04.2024, 20:32


Hab doch mehrfach geschrieben! Spielt nach vorne. Macht 5 Tore und bekommt hinten 4! Wir können es NICHT zu 0! Wann raffen wir das. Ich verliere lieber 4 mal und gewinne 4 mal diese ganze scheisse hier!

Lächerlich was die da machen im Abstiegskampf! Lächerlich!

Können uns aber auch noch 4 Wochen schön reden, dass wir irgendwann mal wieder Punkte holen.

Hätte Funkel da schon so eingeschätzt, das er das erkennt. Gegen so schwache Gegner die die letzten Spiele alle versammelt haben! Für die geht es um Nix für uns um ALLES!



Beitragvon HintenLinks » 12.04.2024, 20:33


Wie war das nochmal, wer im Abstiegskampf die Nerven verliert…..

Das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Aber klar, es ist noch alles drin, wir gewinnen gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Träumt weiter.

IM LEBE NET
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2024, 20:37


@dBB:

Irgendwas stimmt seit dem Public Viewing mit Euerm Server nicht. Regelmäßig geht dBB seitdem in die Knie und die Seite ist fast unerreichbar.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.04.2024, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Willofser Teufel » 12.04.2024, 20:38


Wenn du so eine zweite Halbzeit spielst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du mit leeren Händen heimfährst. Wenigstens den Punkt mussten sie aber über die Zeit retten. Fürth hat am Ende verdient gewonnen. Ich habe wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Das Pokalfinale werde ich mir nicht antun.



Beitragvon HintenLinks » 12.04.2024, 20:39


Wie war das nochmal, wer im Abstiegskampf die Nerven verliert…..

Das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Aber klar, es ist noch alles drin, wir gewinnen gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Träumt weiter.

IM LEBE NET
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Untergang » 12.04.2024, 20:40


Im Pokalendspiel bekommt die Gurkentruppe 10 Stück.



Beitragvon ilja82 » 12.04.2024, 20:44


Nur 1 von 12 möglichen Punkten aus den letzten 4 Spielen. Seit Monaten in fast allen Spielen die spielerisch klar unterlegene Mannschaft. Läuft bei uns... :kotz:



Beitragvon raIDen » 12.04.2024, 20:49


Lieber Jean,
du kannst noch so ordentlich spielen - wie so oft, aber wenn du in den entscheidenden Momenten im gedanklichen Koma bist - wie so oft, dann gehörst du einfach nicht 90 Minuten auf den Platz. Dann bringt es auch nichts, wenn du dich feierst, weil du mal einen Spieler abgelaufen hast. Einfach unbegreiflich, wie man den Hrgota da so alleine lassen kann...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: geldnutzer, iceman65, robogod und 27 Gäste