Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Fürth?

Lautern-Sieg
93
78%
Unentschieden
9
8%
Fürth-Sieg
17
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon HintenLinks » 12.04.2024, 22:56


Der FCK hat das Talent, mit eigenem Stallgeruch das was man sich aufgebaut hat, mit dem Arsch wieder einzureißen. Ich erwarte nichts mehr.

Wenn ein Spieler der die letzten zwei Vorbereitungen gefehlt hat, weil angeblich angeschlagen, keine Kondition für 90min hat, aber nachts in Lautern nach dem Pokalspiel in der Stadt saufen kann, am nächsten Tag nicht im Training ist, dann noch als Held bei uns gefeiert wird…..

Dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Ich kann das Gelaber von gut trainiert nicht mehr hören. Dieses mit Samthandschuhen anfassen find ich zum kotzen. Jetzt bekommen die noch Sonntag frei. Unglaublich.

Einen mächtigen Tritt in den Allerwertesten gehört denen !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Alm-Teufel » 12.04.2024, 23:09


Wirklich bitter ist es für diese leidenschaftlichen Fans. Weder “Optimisten” noch “Schwarzseher” haben den nächsten Gang in die 3. Liga verdient! Bei Vereinsführung und Mannschaft sehe ich das anders. Der Abstieg ist durch einige Fehleinschätzungen hausgemacht. Und war das heute auf dem Platz wirklich Abstiegskampf?! Für Fürth geht es um die goldene Ananas und dieses durchaus angeschlagene Team kauft dem FCK hinterher komplett den Schneid ab?! Schwierig nachvollziehbar. Und wieso bringt die Mannschaft in diesem elendigen Pokal-Wettbewerb die Spiele bis zum Ende durch?! “Keinen Bock” auf Zweitliga-Alltag?! Ist es wohl doch eine Einstellungssache oder die nackte Angst im Abstiegskampf.

Sind wir ehrlich… der FCK ist die aktuell formschwächste Mannschaft der 2. Liga. Mir fehlt die Phantasie, wie selbst Wiesbaden nächste Woche bezwungen werden soll. Völlig emotionslos betrachtet glaube ich nicht an ein Endspiel gegen Braunschweig. Dafür braucht der FCK schon ein Wunder, um nicht bereits rechnerisch abgestiegen zu sein.

Lautrer geben niemals auf?! … dann sollte die Mannschaft sich auf dem Platz endlich mal leidenschaftlich gegen den Abstieg wehren, anstatt hinterher nur “kämpferische” Worthülsen ins Mikrophon zu dreschen.

So schnell kann man eine positive Entwicklung wieder zerstören. Wirklich ernüchternd!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Philippee » 12.04.2024, 23:16


Die Entlassung Schusters und somit der Rückfall in alte Zeiten, wieder zu schnell nach ganz oben zu wollen, bringen uns in Liga 3. Habe ich damals prophezeit, hoffe allerdings noch immer, dass ich falsch liege.

Wie unfassbar miserabel haben wir eigentlich das Wintertransferfenster genutzt? Bis auf Kaloc nicht mal ansatzweise Verstärkungen. Peinlich…und dann noch Boyd vergrault. Oh man!



Beitragvon Ingo » 12.04.2024, 23:48


1:2 in Fürth - der FCK kassiert im Abstiegskampf die nächste Niederlage.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: phibee und 66 Gäste