Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim HSV?

Lautern siegt
41
53%
Unentschieden
19
25%
Hamburg gewinnt
17
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Hütte1981 » 06.04.2024, 14:42


Wer übrigens vorhin was gg Raab schrieb. Sorry, ein Baumgart hat sicher mehr Plan vom Fußball als jeder von uns. Und ich wäre froh um einen Raab.



Beitragvon dynamite89 » 06.04.2024, 14:42


Meine fresse wird hier auf Himmelmann eingehauen… wir haben keine 2 Liga tauglichen AV und auch sonst sind wir defensiv einfach zu schlecht. Das wir ständig verlieren liegt nicht an den paar Unsauberkeiten der Torleute.
Hätten wir vorne wenigstens die Dinger sauber zu Ende gespielt würde es ab und zu für ein Punkt reichen.



Beitragvon 4betze » 06.04.2024, 14:42


Ganz gut spielen, aber mindestens zwei Gegentore und keine Punkte, meine Hoffnung schwindet von Woche, zu Woche
der Fußballgott mag den Teufel nicht...



Beitragvon zille » 06.04.2024, 14:45


Mit Himmelmann für Luthe hat man leider gehaltstechnisch am falschen Ende gespart.



Beitragvon roterteufel81 » 06.04.2024, 14:46


Ja ich kann dieses Gedresche auf Himmelmann beim 2:1 auch nicht nachvollziehen..

Da macht unsere Abwehr einen Mehrfachbock hintendrin und dann soll Himmelmann schuld sein?!

Leute Leute…

Und davon hätte Mr. Toure auch einfach mal einen Ball aus 50cm über die Linie schieben können.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Sandberg05 » 06.04.2024, 14:48


Raab hat zweimal gut reagiert. Unser Torwart hätte den nicht gehalten.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 06.04.2024, 14:51


Schöner Tag für alle Schwarzmaler. Schade, dass man die vielen Chancen nicht nutzt.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Stocki80 » 06.04.2024, 14:52


Super Spiel von unseren Jungs und bei besserer Chancenverwertung hätten wir auch nicht verloren



Beitragvon Rohrbacher » 06.04.2024, 14:52


Machen wir uns nix vor, wir steigen ab!!!
Wir spielen gut aber holen keine Punkte und kassieren unnötige Gegentore. Auch von der Anzahl her, So spielen Absteiger.



Beitragvon roterteufel81 » 06.04.2024, 14:53


Schwarze Farbe is bei Obi wohl ausverkauft, was hier wieder ein Zeug geredet wird. Unerträglich…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WohntImFeindesland » 06.04.2024, 14:56


Rohrbacher hat geschrieben:Machen wir uns nix vor, wir steigen ab!!!
Wir spielen gut aber holen keine Punkte und kassieren unnötige Gegentore. Auch von der Anzahl her, So spielen Absteiger.


So spielen keine Absteiger, wir müssen einfach die Chancen machen..... Wir haben ein gutes Auswätsspiel gemacht



Beitragvon salamander » 06.04.2024, 14:56


Mal wiedergutzumachen B-Note. Nett mitgespielt. Mit viel, mit ganz viel Glück erreichen wir noch den Relegationsplatz. Aber wenn man ehrlich ist: So, wie wir spielen, vorne inkonsequent und hinten gewohnt löchrig, steigen wir direkt ab. Sang und klanglos.



Beitragvon Matthew » 06.04.2024, 14:58


WohntImFeindesland hat geschrieben:
Rohrbacher hat geschrieben:Machen wir uns nix vor, wir steigen ab!!!
Wir spielen gut aber holen keine Punkte und kassieren unnötige Gegentore. Auch von der Anzahl her, So spielen Absteiger.


So spielen keine Absteiger, wir müssen einfach die Chancen machen..... Wir haben ein gutes Auswätsspiel gemacht


Blablabla. Tatsächlich sind wir 17. Und werden es auch morgen noch sein.



Beitragvon fck1950 » 06.04.2024, 14:59


Gerd hat geschrieben:Hat noch jemand ein Problem mit onefootball? stream läd nicht mehr seit der HZ

Seit Halbzeit NIX mehr. Es gibt wohl einen Gutscheincode für (das nächste Spiel in Fürth) ein Spiel deiner Wahl.



Beitragvon StefanBetze69 » 06.04.2024, 15:01


Was hier ein Scheiss geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut
Wir sind heute nicht abgestiegen und wir werden nächste Woche auch nicht absteigen
Mann oh Mann



Beitragvon 4betze » 06.04.2024, 15:01


Ich habe seid der 80 Minute Tränen in den Augen, ich weiß nicht woher hier manche diesen Optimismus nehmen
Gegen wen sollen wir denn die nötigen Punkte holen ?
Wir habe auch kein Spielglück mehr, dass Ding von Toure.... und Sekunden später in den Konter.
Unfassbar !



Beitragvon Hütte1981 » 06.04.2024, 15:02


roterteufel81 hat geschrieben:Ja ich kann dieses Gedresche auf Himmelmann beim 2:1 auch nicht nachvollziehen..

Da macht unsere Abwehr einen Mehrfachbock hintendrin und dann soll Himmelmann schuld sein?!

Leute Leute…

Und davon hätte Mr. Toure auch einfach mal einen Ball aus 50cm über die Linie schieben können.


Steht außer Frage mit Toure. Aber Himmelmann geht raus und bekommt den Ball nicht und den Kullerball aus 16 m muss er einfach auch haben. Da darf man schon mal was zu sagen.



Beitragvon Stocki80 » 06.04.2024, 15:02


Hoffen wir mal das Schalke und Braunschweig morgen auch verlieren. Sonst wirds langsam immer dunkler.

Letzten beiden Spiele immer gut gespielt, aber trotzdem mit leeren Händen da gestanden.

Jetzt müssen unbedingt 2 Siege gegen Fürth und Wiesbaden her



Beitragvon Mephistopheles » 06.04.2024, 15:02


reklov hat geschrieben:Unser Problem heute: Raab stand im falschen Tor....


So ist es! Von Himmelmann bin ich nicht überzeugt. Obwohl er eine sehr gute Parade zeigte.



Beitragvon Betzejörg » 06.04.2024, 15:03


Absolut unnötige Niederlage. Leider muss ich auch ganz klar sagen, dass Himmelmann im Tor eine absolute Fehlbesetzung ist. Null Austrahlung, bleibt vor dem 2:1 auf der Linie stehen, muss halt auch mal rauskommen und ihn samt Gegner weg fausten. Geht auf seine Kappe, bitte Spahic ins Tor, sofern Krahl nächste Woche noch ausfällt. Zusätzlich müssen wir halt auch unsere Chancen nutzen. Traurig, wenn man sieht, wie wir eigentlich mit den Spitzenteams mithalten können, ein gebrauchter Tag für jeden echten FCK Fan



Beitragvon JayMode » 06.04.2024, 15:03


Ich hatte heute mit keinem Punkt gerechnet. Trotzdem wird es jetzt so richtig eng. Ich schätze, bis Saisonende sammeln wir noch um die 8 Punkte und landen dann unter den vielbeschworenen 40. Das könnte mit etwas Glück reichen. In letzter Zeit hatten wir aber davon wenig.



Beitragvon shakov » 06.04.2024, 15:03


Also ich hoffe inständig auf den Klassenerhalt - aber ich komme nicht drumrum, die Fehler der sportlichen Leitung anzubringen ….

Dieser Größenwahn - ohne Not - Schuster gehen zu lassen, die Panikkäufe und vor allem: Boyd und luthe gehen zu lassen ….

Unverständlich

Es ist so frustrierend- ich könnte kotzen



Beitragvon 4everfck » 06.04.2024, 15:03


‪Es ist so bitter….. so viele Chancen einfach richtig schlecht ausgespielt. Toure vorne muss das Ding zu 10000% machen und 20 Sekunden später gurken die zum zweiten Mal den Ball rein… es ist so bitter. Ich kann das alles nicht mehr….. definitiv 1 Punkt verloren heute , mindestens. HSV war sehr schwach
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Yogi » 06.04.2024, 15:04


Ultradeiweil hat geschrieben:Jetzt kommen die Heckenschützen wieder aus dem Keller und haben es immer gewusst...

Nochmal wir sind noch nicht abgestiegen...
Wir spielen sowohl gegen düdo als auch gegen den HSV richtig gut..und hätten durchaus was verdient gehabt...

Wir werden uns dafür auch wieder belohnen!

Wir steigen nicht ab!

Hört auf mit dem gebashe und feuert die Mannschaft an denn die will im Gegensatz zu einigen Schreiberlingen..


Das nuetzt aber nix wenn du so fahrlässig mit den vielen und vorallem Mega Chancen umgehst gewinnst gegen Niemand. Es gibt keine Mannschaft in der Liga die so egoistisch operiert. Einen freistehenden Opoku im 16 er nicht an zu spielen ( ja ich halte ihn trotzdem fuer einen Chancen Tod) geht halt ueberhaupt nicht. Das Touré den reinwichsen muss steht ja auch ausser Frage. Das hat gar nix mit Raab zu tun.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 06.04.2024, 15:05


roterteufel81 hat geschrieben:Ja ich kann dieses Gedresche auf Himmelmann beim 2:1 auch nicht nachvollziehen..

[...]

Ganz ohne auf diese Person eindreschen zu wollen: Wieso pflückt er diese Kerze nicht einfach nur beiden Händen runter statt mit einer Hand ganz schwach zu fausten?

Und dann beim Schuss runtergehen wie 'ne Bahnschranke ...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 59 Gäste