Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK beim HSV?

Lautern siegt
41
53%
Unentschieden
19
25%
Hamburg gewinnt
17
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Beitragvon Matthew » 06.04.2024, 14:27


Vielleicht im nächsten Spiel Mal Spahic eine Chance geben. Himmelmann ist für mich hinten absolut nicht 2. Liga tauglich...



Beitragvon Talteufel59 » 06.04.2024, 14:27


Scheinbar bekommst du. nicht mit dass Hamburg seine Chancen nutzt und wir leider nicht. Außerdem kann man unseren Torhüter Himmelmann sonst wo hinschicken.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 06.04.2024, 14:28


Unverdient. Punkt ist weiter möglich. Weiter so, konzentriert weiter und keine Krücke mehr fangen.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon bladde3.0 » 06.04.2024, 14:28


Afrikacup dürfte der Sky-Schwätzer nicht kommentieren….



Beitragvon Sandberg05 » 06.04.2024, 14:28


sirius6 hat geschrieben:Der muss 2 mal drin sein von Ache, Tormann??? Kann ich mich auch selbst aufstellen, wird nicht schlechter ..... Guten Tag Liga 3


Das war nicht Ache! Nicht auf Sky hören…..



Beitragvon wolle » 06.04.2024, 14:29


Wer hat diesen Tormann verpflichtet? Sofort entlassen, bei Gerry hätte der nie einen Vertrag bekommen. Und das alles nur wegen diesem Harry Potter Verschnitt namens Schommers.



Beitragvon sacred » 06.04.2024, 14:29


Wie viel gute Spiele müssen wir noch machen um mal nicht mindestens 2 Gegentore zu schlucken und was mitzunehmen.

Keiner unserer Trainer kann unsere Abwehr stabilisieren.

Wir hatten auch schon 2 mal Alu Glück heute. Gutes Spiel hin oder her, die Abwehr ist der Grund wieso wir da unten zurecht stehen!

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen und wir können nur hoffen, dass Ache sich nicht verletzt und weiter so trifft



Beitragvon LaCruyff » 06.04.2024, 14:29


WohntImFeindesland hat geschrieben:
LaCruyff hat geschrieben:Hanslik für Ache. Man will das Spiel wohl nicht mehr gewinnen. Das war es dann wohl leider.

Chance auf einen nicht Abstiegsplatz zu klettern selbst versaut.


Du hast schon gesehen das Ache angezeigt hat das er raus muss wegen Auge??? Hört doch mal auf jede Auswechslung infrage zu stellen, oder glaubst Du FF ist so dumm den Ache raus zu nehmen wenn er fit ist? :nachdenklich:


Was schießt du dich denn heute gegen mich ein? Du hast bereits mit deinem Ache Beitrag falsch gelegen. Mir geht's darum daß man Hanslik anstatt Stojilkovic einwechselt. Stojilkovic rennt auch viel und ist meiner Meinung nach wesentlich auffälliger als Hanslik. Hanslik ist meiner Meinung nach zu unauffällig, nicht stark genug um in der zweiten Liga wichtige Akzente zu setzen.



Beitragvon Betzebu^^ » 06.04.2024, 14:30


wolle hat geschrieben:Wer hat diesen Tormann verpflichtet? Sofort entlassen, bei Gerry hätte der nie einen Vertrag bekommen. Und das alles nur wegen diesem Harry Potter Verschnitt namens Schommers.


Schommers raus!!!



Beitragvon Patty2605 » 06.04.2024, 14:30


Hoffentlich ist krahl bem nächsten Spiel wieder fit. So ein unsicherer Tormann wie Himmelmann. Und wie er teilweise spielt geht gar nicht.



Beitragvon Yogi » 06.04.2024, 14:31


sacred hat geschrieben:Wie viel gute Spiele müssen wir noch machen um mal nicht mindestens 2 Gegentore zu schlucken und was mitzunehmen.

Keiner unserer Trainer kann unsere Abwehr stabilisieren.

Wir hatten auch schon 2 mal Alu Glück heute. Gutes Spiel hin oder her, die Abwehr ist der Grund wieso wir da unten zurecht stehen!

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen und wir können nur hoffen, dass Ache sich nicht verletzt und weiter so trifft


Wenn wir heute nichts holen, dann weil die Offensive versagt hat. Welche Chancen willst du noch haben?
Ache frei vorm Tor, Konter 2-1, Ache sieht Opoku nicht der VOELLIG frei steht im 16er, sowas sieht man ständig bei uns, bei anderen kaum
Zuletzt geändert von Yogi am 06.04.2024, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 06.04.2024, 14:33


Geil. Wir haben ja noch Ritter auf der Bank! :love:
7



Beitragvon Tyosuabka » 06.04.2024, 14:34


Mit so einer Abwehr steigt man ab. Ganz einfach. Torwart auch unterirdisch.



Beitragvon fckstein » 06.04.2024, 14:34


Heute sieht man was ein guter Torwart wert ist.
Ein Aytekin wird nie nie eine Entscheidung für uns zurück nehmen.



Beitragvon roterteufel81 » 06.04.2024, 14:35


Yogi hat geschrieben:Wenn wir heute nichts holen, dann weil die Offensive versagt hat. Welche Chancen willst du noch haben?
Ache frei vorm Tor, Konter 2-1, Ache sieht Opoku nicht der VOELLIG frei steht im 16er, sowas sieht man ständig bei uns, bei anderen kaum


Es war aber immer noch nicht Ache, sondern Toure, der frei nicht einschob. Der Spieler hatte die Nr. 6
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzeteufel1963 » 06.04.2024, 14:35


Himmelmann raus,der größte Miggefänger,mit dem geht's in liga3
Warum gibt man Spahic keine Chance



Beitragvon Hütte1981 » 06.04.2024, 14:36


Wie es der Hinmelmann in die erste 11 schafft wundert mich. Doppelfehler beim Gegentor!
Und das ist so unverdient. Wir spielen super. Vorne muss toure treffen. Ist das schwach. Bin echt pissed. Net wegen dem Auftritt. Weil es so Sau dumm ist.

Und mit weiteren 6 guten Spielen ohne Punkte wird’s halt eng!


Und jetzt nen spritzigen Ritter für 15 min. Was soll da schief gehen. Ritter Doppelpack.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 06.04.2024, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sandberg05 » 06.04.2024, 14:36


Yogi hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Wie viel gute Spiele müssen wir noch machen um mal nicht mindestens 2 Gegentore zu schlucken und was mitzunehmen.

Keiner unserer Trainer kann unsere Abwehr stabilisieren.

Wir hatten auch schon 2 mal Alu Glück heute. Gutes Spiel hin oder her, die Abwehr ist der Grund wieso wir da unten zurecht stehen!

Es wird bis zum letzten Spieltag gehen und wir können nur hoffen, dass Ache sich nicht verletzt und weiter so trifft


Wenn wir heute nichts holen, dann weil die Offensive versagt hat. Welche Chancen willst du noch haben?
Ache frei vorm Tor, Konter 2-1, Ache sieht Opoku nicht der VOELLIG frei steht im 16er, sowas sieht man ständig bei uns, bei anderen kaum


Schau Dir bitte die doppel Chance nochmals an, dass war nicht Ache. :cry:



Beitragvon woinem77 » 06.04.2024, 14:36


Einsatz stimmt, Spiel sehr ordentlich. Aber 3-4 grosse Chancen nicht nutzten und 3-4 Boecke in der Abwehr….dann reicht es leider einfach nicht

Muessen dringend gegen die anderen Kellerkinder gewinnen



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 06.04.2024, 14:36


Ich bleib dabei, gutes Auswärtsspiel mit vielen Chancen.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Tyosuabka » 06.04.2024, 14:38


56 Gegentore in 28 spielen Wahnsinn 2 Gegentore jedes Spiel.



Beitragvon Yogi » 06.04.2024, 14:39


roterteufel81 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Wenn wir heute nichts holen, dann weil die Offensive versagt hat. Welche Chancen willst du noch haben?
Ache frei vorm Tor, Konter 2-1, Ache sieht Opoku nicht der VOELLIG frei steht im 16er, sowas sieht man ständig bei uns, bei anderen kaum


Es war aber immer noch nicht Ache, sondern Toure, der frei nicht einschob. Der Spieler hatte die Nr. 6


Stimmt sorry



Beitragvon Enterhaken » 06.04.2024, 14:39


Sorry aber bei der Entscheidung für Himmelmann kann ich Funkel 0,0 verstehen. Spahic um Welten besser...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon paet_fck » 06.04.2024, 14:40


Also Hanslik. Bei aller Liebe. Warum? Ich kann mich nicht erinnern, nur eine einzige gute Aktion gesehen zu haben von ihm.



Beitragvon 1Rosalina » 06.04.2024, 14:41


Krass, wie die Hamburger Stimmung koennen.... Da ist es ja mucksmaeuschenstill...................




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste