Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ewigtreu » 03.04.2024, 21:55


Seit1969 hat geschrieben:Mal ganz locker in Berlin eine schöne Zeit machen und dabei die Mannschaft für das erreichte Finale würdigen.
Also, alle mal ganz locker bleiben und Spaß haben nach dem erfolgten Klassenerhalt.


So sehe ich das auch,



Beitragvon peter111 » 03.04.2024, 21:55


Für das 4:3 Comeback ;-)


Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 21:56


Teufeltrinker hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Die Düsseldorfer Fans haben eben in der Pause sämtliche 0.5L Cola Flaschen im Stadion gekauft...



Fuer was????


Hahahahahahaha :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Jacob » 03.04.2024, 21:59


Ja, lustigerweise hat uns Saarbrücken den Weg ins Finale geebnet. :lol:



Beitragvon rumneys » 03.04.2024, 22:05


Ich favorisiere im Finale ein

8 - 1 - 1

Alle - Marlon - Ragnar

Mal sehen ob was geht. :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 03.04.2024, 22:06


Jetzt mal ganz ehrlich:

Der Elfer ist ein absoluter Witz!

Ja sicher ist er mit der Hand dran. Aber erst DADURCH, also durch die Hand wird der Ball erst gefährlich und landet am Pfosten statt 1-2 Meter daneben.

Unabhängig vom Spielausgang: diese Regelauslegung ist ein absoluter Hohn!



Beitragvon Red_Devil » 03.04.2024, 22:06


Düsseldorf kann sich nun für Braunschweig schonen. Da dürfen die gerne wieder gewinnen



Beitragvon mahatma » 03.04.2024, 22:06


Ruben Jensen nachverpflichten, dann sollte das funktioneren gegen Leverkusen.



Beitragvon DieGarnele » 03.04.2024, 22:08


Tickets kann man bei Leverkusen kaufen die werden ihr Kontingent nicht ausschöpfen. Die 1000 Mann die die haben.



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 22:11


Schnullibulli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich:

Der Elfer ist ein absoluter Witz!

Ja sicher ist er mit der Hand dran. Aber erst DADURCH, also durch die Hand wird der Ball erst gefährlich und landet am Pfosten statt 1-2 Meter daneben.

Unabhängig vom Spielausgang: diese Regelauslegung ist ein absoluter Hohn!


Zustimmung mit der gleichen Begründung
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schnullibulli » 03.04.2024, 22:12


Pfeift der Schiri auch Elfer wenn der Ball von der Hand statt ins Aus ins Tor plumpst?


LACHHAFT



Beitragvon Tavlaret » 03.04.2024, 22:13


"Beitrag von Schnullibulli
Boah...

Sorry, seit JAHREN nicht mehr! Das hab sogar Ich mitbekommen der bloß guckt was mit Lautern zu tun hat.
Und die Frage wurde hier schon zig mal beantwortet.
Glaube seit 2015 (?) hat der Pokalzweite nix mehr zu melden mit Europa."

Ich bin so ewig dabei, inzwischen aber nicht mehr so richtig. Im Alter lässt der Enthusiasmus nach. Man freut sich, leidet, hofft, nicht aber mehr so wie früher. Und man kümmert sich nicht mehr um alle Dinge/Regeln, man ist manchmal hinterher, dann hat man halt Defizite.
Nichtsdestotrotz .... ;-)
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon raIDen » 03.04.2024, 22:14


Man muss halt einfach anerkennen, dass die Pillen dieses Jahr echt nen geilen Kader zusammen haben. Dazu noch Alonso, der offenbar das Optimum aus jedem einzelnen Spieler herauszukitzeln scheint. Da können sich selbst die Bayern nur verwundert die Augen reiben. Die werden nicht zu unrecht Deutscher Meister und - wenns normal läuft - auch Pokalsieger. Aber es muss ja nicht immer alles normal laufen. 10-0-0 mit Libero und dann mal schauen :teufel2:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon rumneys » 03.04.2024, 22:14


Haben nicht vor 70 Jahren schon mal 5 Lautrer
Das Wunder von B. geschafft
Am 25.5 sind wir noch paar mehr ... :lol:



Beitragvon BTZNBRG » 03.04.2024, 22:18


Warum Fanclubs ein Vorkaufsrecht vor allen Anderen haben ist mir nicht klar, aber das lasse ich mal weg.

Thema: DK Plus vs. Mitglied

Inhaber einer Dauerkarte Plus zahlen immer (deutlich) mehr als Mitglieder, Essen und Trinken im Stadion (+ evtl. Fanartikelkauf) und unterstützen die Mannschaft/Verein durch Präsens im Stadion.
Ich habe selbst seit ca. 20 Jahren eine Dauerkarte, bin aber kein Mitglied. Ich war auch in der 3. Liga gegen Großaspach im Stadion und habe die Mannschaft unterstützt.

Leute mit Dauerkarte Plus müssten zuallererst ein Vorkaufsrecht insbesondere für Auswärtstickets haben. Erst dann die Mitglieder. (FCK-Mitglieder gibt es übrigens auch in der FCK-Triathlonabteilung, da ist nicht jeder Fußballaffin)

Ansonsten sollte für das DFB-Pokal-Finale aufgrund des zu erwartbaren Zuschauerantrangs grundsätzlich nur 1 Ticket pro Person bestellbar sein, das sage ich als FCK-Fan und nicht als Privatperson, die vielleicht noch Personen mitnehmen möchte.

Wer den FCK sonst immer unterstützt solle jetzt natürlich Vorteile bei den Tickets bekommen, das ist nur fair. Mitgliedern kann man gerne Rabatte auf Fanartikel gewähren.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 03.04.2024, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Kurpalzdeiwel » 03.04.2024, 22:20


Düsseldorf ist heute richtig schlecht, sorry da kommt kein Pass an, da ist kein Wille im Zweikampf vorhanden. Diesem Frimpingpong und dem Wirtz muss man gleich in den ersten 10Min auf die Hacken steigen, dass sie mit den Spielchen aufhören.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
Mein Verein ist meine NGO.



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 22:21


@BTZNBRG: Und Dauerkarte + Mitglied, wie ich, zahlen noch mehr als DK. Also sollten die noch früher kaufen dürfen?

Ich finde nein.

Die Mitgliedschaft in einem e.V. ist nun einmal das höchste Gut von Vereinen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 03.04.2024, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betzejörg » 03.04.2024, 22:21


Bin mal gespannt in welchem Trikot wir in Berlin auflaufen. Die Heimtrikots von Leverkusen und uns sind ja nicht kompatibel, hoffe wir müssen nicht in dem neongelben Schlafanzug auflaufen. Ein weißes Auswärtstrikot haben wir ja derzeit nicht im Programm, mol gugge, wenn wir nicht in Rot antreten dürfen gibts ja vielleicht ein schickes Sondertrikot



Beitragvon Schnullibulli » 03.04.2024, 22:22


Man stelle sich vor so ein Elfer entscheidet ein "normales"Liga Spiel.
Geschweige denn Pokal, Meisterschaft, Relegation. Unfassbar!!!

Und das ZDF diskutiert das nicht mal?!

^^ aber ein Foul ist "zu wenig"...

Hummels greift nach den Sternen während er mit den Stollen in der Nase vom Gegner bohrt: nix.

Puhhhh, isch reesch mich uff



Beitragvon TübingerTeufel » 03.04.2024, 22:23


Also ich glaube am 25. Mai brauchen wir entweder ein dickes Fell, um eine richtige Packung noch gut gelaunt wegzustecken oder 10 Erzengel die es irgendwie verhindern, dass Leverkusen den Ball über unsere Torlinie bringt...mannomann - spielen die einen guten Ball! :o
#FFFFFF - Free Football From F*cking FiFa :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 22:25


Betzejörg hat geschrieben:Bin mal gespannt in welchem Trikot wir in Berlin auflaufen. Die Heimtrikots von Leverkusen und uns sind ja nicht kompatibel, hoffe wir müssen nicht in dem neongelben Schlafanzug auflaufen. Ein weißes Auswärtstrikot haben wir ja derzeit nicht im Programm, mol gugge, wenn wir nicht in Rot antreten dürfen gibts ja vielleicht ein schickes Sondertrikot


Müssen wir Glück haben und als Heimteam ausgelost werden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon dynamite89 » 03.04.2024, 22:27


Bzgl. Tickets, bei LEV kostet die Mitgliedschaft nur 35€ im Jahr und man erhält sofort das Vorkaufsrecht. Vielleicht ist auch das ein Weg nach Berlin



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 22:27


Schnullibulli hat geschrieben:Hummels greift nach den Sternen während er mit den Stollen in der Nase vom Gegner bohrt: nix.

Puhhhh, isch reesch mich uff


Selbst angeschossen und natürliche Haltung. Das war ebenfalls kein Handspiel im Sinne von Absicht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Irgendwer » 03.04.2024, 22:31


TübingerTeufel hat geschrieben:Also ich glaube am 25. Mai brauchen wir entweder ein dickes Fell, um eine richtige Packung noch gut gelaunt wegzustecken oder 10 Erzengel die es irgendwie verhindern, dass Leverkusen den Ball über unsere Torlinie bringt...mannomann - spielen die einen guten Ball! :o


Ein Mittelchen gegen Drehschwindel wäre mal ein erster Schritt.
Vielleicht bringt die Werkself ja sowas als Gastgeschenk mit. 8-)

Die spielen echt gerade Fussball von einem anderen (Bayer-)Stern.

Was soll‘s, Hauptsache Party….
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon BTZNBRG » 03.04.2024, 22:32


roterteufel81 hat geschrieben:@BTZNBRG: Und Dauerkarte + Mitglied, wie ich, zahlen noch mehr als DK. Also sollten die noch früher kaufen dürfen?

Ich finde nein.

Die Mitgliedschaft in einem e.V. ist nun einmal das höchste Gut von Vereinen.


Mit Dauerkarte wärst du an erster Stelle.

Dauerkarte Plus bzw. Tickets stehen für mich an erster Stelle, unabhängig vom DFB-Pokalfinale. Das sind die Zahlen die dann im Fernsehen genannt werden.

Sagen wir mal so, eine Mitgliedschaft hat seitdem ich den FCK kenne noch nie eine große Rolle gespielt. Nice to have, aber nicht unbedingt ein Muss für den Fan. Zuschauer waren immer wichtiger. Ich verstehe, dass man die Mitgliedschaft jetzt mehr promoten will, aber nicht zulasten der Dauerkarteninhaber.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste