Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon StefanBetze69 » 03.04.2024, 21:20


Da ist noch eine Rechnung offen von 1996
Die Rechnung muss beglichen werden :teufel2:



Beitragvon Yogi » 03.04.2024, 21:20


roterteufel81 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Ich glaube Beton anrühren ist da, auch nicht Zielfuehrender..
Wenn ich an das Duell Frimpong - Puchaz denke..


Beton anrühren überlebst Du aber definitiv länger als hoch zu pressen und die gesamten 10 Mann jenseits der Mittellinie ohne Absicherung stehen zu haben.

Genau das @Jacob, lachend in die Kreissäge…


Vielleicht 5 min länger



Beitragvon StefanBetze69 » 03.04.2024, 21:24


[quote="Yogi"]Ja die kochen seit 38 Spieltage mit Wasser, Bayer ist eine Macht zur Zeit. Da muss man schon echt einen schlechten LEV Tag erwischen um ne Chance zu haben.[/q
Irgendwann ist jeder Wasserkocher kaputt :teufel2:



Beitragvon JG » 03.04.2024, 21:25


Jedes Spiel startet bei Null.
Wenn's ich einem zutraue diesen Bayerpillen die erste und einzige Saisonniederlage beizubringen, dann ist's dem FCK. Vorausgesetzt man kann in diesem Finale mit der besten Elf antreten. Zudem ist LEV auswärts nicht so dominant, und Berlin wird für die definitiv kein Heimspiel... :teufel2:



Beitragvon phibee » 03.04.2024, 21:25


Hi,

also doch LEV.

Ich habs schon mal vor Tagen geschrieben.

Gegen die haben wir nur eine Chance, wenn alle 11 Leverkusener das Spiel gegen uns auf Rollstühlen bestreiten müssen.

Ich hätte Düsseldorf wirklich viel mehr zugetraut. Aber die lassen Leverkusen auch spielen.

Nur hinten reinstellen bringt leider auch nichts.

Aber egal. Hauptsache wir kassieren noch mal richtig Geld.



Beitragvon StefanBetze69 » 03.04.2024, 21:26


Irgendwer hat geschrieben:Leverkusen kann nix.

Wir haben in Düsseldorf nach 32 min schon 3:0 geführt.

:D

Endergebnis bekannt :teufel2:



Beitragvon Ostseeteufel » 03.04.2024, 21:27


Düsseldorf ist für mich - neben den üblichen Verdächtigen - ein unsympathischer Drecksverein inkl. Assi-Fans. Ich gönne es denen so richtig, dass die heute baden gehen.
1996 in Leverkusen ist zwar auch nicht vergessen aber Lev. kann keine Finals. Von daher bin ich verhalten optimistisch :teufel2:
Funkel rockt das schon - als Spieler mit Uerdingen gegen die Ãœbermacht Bayern und nun als Trainer gegen den neuen deutschen Meister.
Auf geht’s!!!



Beitragvon Freistoß » 03.04.2024, 21:27


Kann denen nicht jemand am Abend vor dem Finale ne Runde Rhizinus-Öl ins Aspirin kippen?
Oder die (Meister)schale mit k.o.-Tropfen...



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 21:28


phibee hat geschrieben:Aber die lassen Leverkusen auch spielen.

Nur hinten reinstellen bringt leider auch nichts.


Genau das Gegenteil haben sie bis zum 0:2 gemacht und sind dafür schwer bestraft worden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 03.04.2024, 21:29


Yogi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Beton anrühren überlebst Du aber definitiv länger als hoch zu pressen und die gesamten 10 Mann jenseits der Mittellinie ohne Absicherung stehen zu haben.

Genau das @Jacob, lachend in die Kreissäge…


Vielleicht 5 min länger


Immerhin :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon yakuza » 03.04.2024, 21:35


22. Mai: Relegation in KL
25. Mai: Pokal in Berlin
29. Mai: Relegation bei Sascha in Münster (oder in Dresden)

Dabei hat mein Arzt hat mir Aufregung verboten…



Beitragvon Tavlaret » 03.04.2024, 21:38


Volle Konzentration auf den Abstiegskampf! Finale völlig vergessen. Das ist total uninteressant, wir sind drin, das war's. Wir wollen nicht absteigen, darum geht's.
Wenn das erledigt ist, fahren wir nach Berlin und schauen was geht. Muss sich keiner der Illusion hingeben, dass der souveräne Meister im Endspiel geschlagen wird. Und wenn wir uns zu sehr blamieren? Egal, es gibt 2-3 Millonen, die nehmen wir mit. :-) Spielen wir dann eigentlich im Europapokal? Da gibt's dann auch noch ein paar Euro. Auf dem Betze wir jeder Cent gebraucht.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon reklov » 03.04.2024, 21:38


Im Pokalfinale in Berlin haben wir schon vor den Anpfiff verloren. Da gibt es nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.



Beitragvon Schnullibulli » 03.04.2024, 21:39


Macht euch mal nicht ins Höschen!

Torverhältnis Lautern im Pokal: 15:3
Leverkusen (Stand jetzt) 22:5
Inklusive nem 8:0 gegen Ottensen.

Die haben also im Schnitt jede Runde ein Gegentor.
Lautern ging immer 1:0 in Führung und gewann.
Sandhausen machte 2 Tore gegen Bayer als Drittligist.


Statistik ist so was tolles wenn man sie sich zurecht biegt ;)



Beitragvon dynamite89 » 03.04.2024, 21:41


Wirklich eine Machtdemonstration. LEV spielt 400 Pässe mit 92% Genauigkeit und das in der ersten Halbzeit. 3-0 bei 0,9 xGoals und es könnte noch deutlich höher stehen.
Man kann denke ich festhalten das wir 120% und Spielglück brauchen werden für den großen Wurf. Man muss eig hoffe das LEV vorher noch das EL Finale spielen muss und gegen uns dann vllt auch der Kopf leer ist. Auch eine eklige Spielweise könnte uns dann helfen, weil wer will schon die EM verpassen weil er von uns eine auf die Socken bekommen hat.

Packen wir es an :teufel2:



Beitragvon SEAN » 03.04.2024, 21:46


Beim Spiel gegen Leverkusen fällt mir auf Anhieb ein gewisser Ruben Jenssen und sein linker Fuß ein. Dürfen wir den fürs Finale noch verpflichten? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon peter111 » 03.04.2024, 21:47


Locker bleiben

Funkel hat schon mal 5:0 gegen Real gewonnen.

Alonso = Lehrling
Funkel = Meister Yoda
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Yogi » 03.04.2024, 21:47


Ich wuensche mir 3Tage Dauerregen in Berlin und am besten noch 300 Maulwürfe



Beitragvon Seit1969 » 03.04.2024, 21:49


Mal ganz locker in Berlin eine schöne Zeit machen und dabei die Mannschaft für das erreichte Finale würdigen.
Also, alle mal ganz locker bleiben und Spaß haben nach dem erfolgten Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 03.04.2024, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon phibee » 03.04.2024, 21:49


Hi,

wir sollten beim DfB einen Antrag stellen, beim Finale mit 2 Spielern mehr gegen LEV antreten zu dürfen.

Ich denke, es hat noch nie einen krasseren Außenseiter bei einem Finale gegeben als es dieses Jahr sein wird.

Ich sehe eine prozentuale Chance von maximal 10 % für uns und das ist eigentlich schon zu hoch gegriffen.

Das rauschende Fest gestern ist vorbei.

Jetzt müssen wir uns auf den Alltag konzentrieren.

Jetzt ist wichtig, beim HSV nach Möglichkeit was zu holen und vor allen Dingen die nächsten Wochen unsere wichtigen Heimspiele zu gewinnen (oder zumindest 7 Punkte davon zu holen).



Beitragvon peter111 » 03.04.2024, 21:49


Die Düsseldorfer Fans haben eben in der Pause sämtliche 0.5L Cola Flaschen im Stadion gekauft...
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon salamander » 03.04.2024, 21:52


Tja, da bleibt nur eins in Berlin: Hinten den Bus parken und beten, dass die ihre Chancen nicht nutzen. In 99 von 100 Spielen gewinnt Leverkusen, aber vielleicht passiert ein Wunder und wir erwischen dieses eine Spiel. Wenn Du versuchst, gegen die fancy mitzuspielen oder gar zu pressen, fliegen Dir die Konter nur so um die Ohren. Also: 2 Fünferketten und beten.



Beitragvon Schnullibulli » 03.04.2024, 21:53


Tavlaret hat geschrieben:Volle Konzentration auf den Abstiegskampf! Finale völlig vergessen. Das ist total uninteressant, wir sind drin, das war's. Wir wollen nicht absteigen, darum geht's.
Wenn das erledigt ist, fahren wir nach Berlin und schauen was geht. Muss sich keiner der Illusion hingeben, dass der souveräne Meister im Endspiel geschlagen wird. Und wenn wir uns zu sehr blamieren? Egal, es gibt 2-3 Millonen, die nehmen wir mit. :-) Spielen wir dann eigentlich im Europapokal? Da gibt's dann auch noch ein paar Euro. Auf dem Betze wir jeder Cent gebraucht.



Boah...

Sorry, seit JAHREN nicht mehr! Das hab sogar Ich mitbekommen der bloß guckt was mit Lautern zu tun hat.
Und die Frage wurde hier schon zig mal beantwortet.
Glaube seit 2015 (?) hat der Pokalzweite nix mehr zu melden mit Europa.

Sorry...

Und nein, Auswärtstore zählen im Pokal nicht doppelt.

In der Relegation vielleicht? (Ich frag ja bloß. Nachschauen ist zu ermüdend... Und: "Ich frag nur für nen Freund")...
Nö, seit 21/22 schon nicht mehr :nachdenklich:

Es gibt zwar keine doofen Fragen, aber Nervige oder Unnütze.



Beitragvon Teufeltrinker » 03.04.2024, 21:54


peter111 hat geschrieben:Die Düsseldorfer Fans haben eben in der Pause sämtliche 0.5L Cola Flaschen im Stadion gekauft...



Fuer was????



Beitragvon reklov » 03.04.2024, 21:55


Hätte unser Ex-Kapitän Gaus nicht die Bayern aus dem Pokal geworfen, dann wäre es wahrscheinlich zum Endspiel Leverkusen gegen Bayern gekommen.
Das ist doch einfach unfassbar, dass wir jetzt nach Berlin fahren. Und alle neutralen Zuschauer hoffen, dass uns die Sensation gelingt.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisW, phibee, St.Patrick und 66 Gäste