Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DanielFiba1 » 31.03.2024, 18:01


Mit etwas Abstand möchte ich Folgendes festhalten:

Zimmer hat mich gestern sehr positiv überrascht, weiter so. Auch sein Abklatschen und Körpersprache gut. Einzig der berechtigte Einwand, dass er bei dem Gegentor kompromisslos volle Pulle mit zurück geht.
Bin eh in Abwehr unmodern und hätte gerne klassische Manndeckung, auf Füßen stehen. Aber fand Zimmer richtig gut!



Hanslik: Hab gerade ihn von der Haupttribüne besonders beobachtet. Gut: Viele km, aber: Der hat kein einziges Kopfballduell gewonnen! Er arbeitet viel, aber sehr ungefährlich. Hab es schon oft geschrieben, aber ich würde gerne Stojilkovic dort mal sehen.

Elvedi nicht aufmerksam, insbesondere beim Dritten!

Und ehrlich: Wer hat mit einem Sieg gegen Ddorf gerechnet? Finde, die wichtigen 3 Spiele davor hat unser Team doch geliefert.

Es ist noch nichts passiert. Und insgeheim glaube ich an gute Chancen in Fürth, Punkte beim HSV wären Bonus. Sehe im Fall einer Niederlage schon die Untergangs-Kommentare. Aber ich setze auf andere Spiele gegen Fürth, Magde, Wehen und Braunschweig! Und dass Ragnar kommt!

Elfmeterszene für uns: Hab noch nichts im TV gesehen, aber anscheinend ja kein Thema. Wundere mich nur, wird nicht thematisiert.Berechtigt?

Luft raus nach 70 Minuten: Es scheint wirklich ein Kräfte- oder Kopfproblem zu sein. Warum nicht in den nächsten Spielen nach 65 / 70 Minuten 5 neue frische Kräfte bringen? Wer weiß, ob es DG mit den viel kritisierten Wechseln nach 60 Minuten nicht schon ahnte. Hätte auch gut gehen können...

Egal, noch 3 Siege mindestens und paar Unentschieden
Zuletzt geändert von DanielFiba1 am 31.03.2024, 19:27, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Miggeblädsch » 31.03.2024, 18:02


HintenLinks hat geschrieben:...Mach mir wirklich Gedanken um den FCK. Meiner Meinung nach ist selbst bei einem Pokalsieg die wirtschaftliche Situation nicht gesichert. Welche Mannschaft haben wir dann, wenn nur 80% der Spieler Verträge für Liga 3 hat? ...


Ich kann deine Gedanken verstehen.

Aber jetzt ist nicht die Zeit, über ein mögliches Worstcase-Szenario zu diskutieren. Jetzt ist auch nicht die Zeit, die Fehler -die zweifellos gemacht wurden- zu analysieren.

Jetzt ist die Zeit, wo alle Kräfte gebündelt werden müssen.

Die Mannschaft und der Trainer stemmen sich gegen den Abstieg, das sieht jeder, der es sehen will. Und sie machen es auch gut!

Wir als Fans können unseren Teil dazu beitragen, dass wir Mannschaft und Trainer -die es sich definitiv gerade verdienen- unterstützen bis zum Umfallen. Wir können das Umfeld sein, welches Kraft und Zuversicht gibt. Wir können aber auch das Umfeld sein, das sich in die Hosen scheißt und gegenseitig zerfleischt.

Ãœberlegt euch selbst, welches Umfeld ihr jetzt im Saisonfinale kreieren wollt.

Gestern habe ich ein geiles Team gesehen, das kämpft. Taktisch hervorragend eingestellt von einem Trainer, der kämpft. Unterstützt von den Tribünen durch Fans, die kämpfen. (Und trotz oder wegen der bitteren Niederlage ihre Mannschaft nach dem Spiel sofort wieder aufgebaut haben)

Solange das so ist, will ich der Letzte sein, der hier rumflennt, seine (zweifellos vorhandenen) Ängste weiterverbreitet und Hoffnungslosigkeit als Credo ausruft.

Ihr kennt mich. Ich kritisiere gerne und lege auch gerne mal den Finger in die Wunde, wenn ich der Ansicht bin, das es was bringt, oder die Zeit dafür ist.

Aber jetzt ist es die Zeit, der ganzen Welt zu zeigen, dass ALLE Lautrer zusammenhalten, wenn der Berg brennt!

Die Saarbrigger werden selbstverständlich bekämpft, als ob es unser letztes Spiel wäre! Und danach nehmen wir uns den HSV vor. Ob mit oder ohne Ache, ob auf Rübenacker oder unter Wasser:

Wir werden kämpfen und hören bitte sofort auf mit dem 'Rumgeflenne :knodder:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Datenleak » 31.03.2024, 18:19


Yogi hat geschrieben:@Datenleak bei einersofortigen Auswechslung haetten wir die 3punkte sicher am grünen Tisch bekommen.
Aber lassen wir das, ist ja anders gelaufen wie jeder weiß.


Nein, sicher hätten wir das nicht.
Ache hätte sich nicht danach verletzt, DAS ist das einzige was sicher ist.
Aber wie du sagst, hätte wäre wenn. Das Thema ist durch



Beitragvon DanielFiba1 » 31.03.2024, 18:28


@miggeblädsch:

Sehr guter Kommentar von Dir: Müssen Kräfte bündeln. Alle anderen negativen Szenarien ausblenden. Die rauben uns und der Mannschaft nur unnötig Kraft und Nerven.
ALLES ZU SEINER ZEIT!
Und die Zeit ist nicht da.
Wir schaffen es, ist halt ein Langstreckenlauf!

Der Betze lebt!



Beitragvon JoachimBu » 31.03.2024, 18:50


Wir brauchen weiterhin reichlich Geduld und starke Nerven. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass Rostock am nächsten Spieltag gegen Wehen Wiesbaden gewinnt und wir in Hamburg verlieren. Bedeutet, dass wir nach dem nächsten Spieltag auf einem Abstiegsplatz uns befinden.



Beitragvon woinem77 » 31.03.2024, 18:52


@Miggeblädsch: Mit Deinem Beitrag ist eigentlich alles gesagt!
Volle Zustimmung :daumen:



Beitragvon Devil's Answer » 31.03.2024, 19:15


Es gibt die Zeit für Klageweiber. Dann, wenn alles verloren ist.

Jetzt aber ist die Zeit der Kämpfer!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon zabernd » 31.03.2024, 19:15


Danke @miggeblädsch, genauso muss man das sehen.
Die „Krösa-Majas“ sollten bitte mal den Ball flach halten.
Solange es nicht vorbei ist, ist es nicht vorbei.
Banal, aber war.
Damals unter Sasic hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben am Ende die letzten 4 Spiele gewonnen.
Niemals aufgeben. Die anderen Kandidaten zeigen auch Nerven.
Alles ist in Schlagdistanz.

Den Dienstag stelle ich mir so vor:(„Wünsch-dir-was-Kino“)
Ich schalte den Fernseher ein, drehe die Farbe auf Schwarz-Weiß.
Dann fühlt man sich 50 Jahre zurück versetzt und denkt da spielen welche inder Oberliga Südwest unter besten Platzbedingungen in einem regenreichen Frühjahr. Der aktuelle Saarbrücker Acker war doch früher normal…
Das wird ein dreckiges Kampfspiel. Am besten grätschen unsere Buben schon vor dem Anpfiff an der schlimmsten Stelle des Platzes ohne Ball durch den Schlick, das steigert die nostalgische Vorfreude, wenn alle von oben bis unten eingesaut sind.
Ich hoffe es regnet noch mal ordentlich, gerade so viel, dass angepfiffen werden kann, fußballerisch gewinnen wir wahrscheinlich eh nicht.
Dann wird 90 Minuten lang der Platz umgepflügt.
Wir gewinnen durch ein Eigentor in der 89. Minute(Rückpass, Torwart rutscht weg, Ball hoppelt vorbei Richtung Tor, der Torwart rappelt sich hoch, stolpert hinterher, hechtet und bugsiert den Ball, der eigentlich schon vor der Linie liegen geblieben ist, ins Tor.
Jubelnd stürmen die FCK Fans nach Schlusspfiff den Platz und versuchen sich jeder ein Stück Rasen als Souvenir auszugraben. Dies gelingt nicht, es ist kein Gras mehr nachweisbar.
Nach dem Spiel ist der Platz ein für alle Mal unbespielbar.
Der FCS bestreitet seine restlichen Saisonspiele in Kaiserslautern auf dem Gelände des ESC West(gegenüber LIDL).
Die untere Naturschutzbehörde der Stadt Saarbrücken erklärt das Saarbrücker Stadion zum Naturschutzgebiet, weil dort seltene Gelbbauchunken gerade abgelaicht haben. Außerdem leben von nun an Mopsfledermäuse in den Katakomben.
In 20 Jahren sieht es da aus, wie heute in Tschernobyl.
So ungefähr wird das laufen…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ChrisW » 31.03.2024, 19:31


#zabernd

Das ist der Beitrag des Wochenendes. :daumen:

Wir sollten uns einfach auf das Spiel am Dienstag freuen.
Am weiteren Verlauf der Saison können wir eh nichts ändern.



Beitragvon Alex76 » 31.03.2024, 19:33


So ein bisserl Pech bei und mit der Fortuna hat der 1.FCK schon gehabt. So wie ich die Fortuna verfolge, ist der Kader in der Breite nicht ganz so ausgereift. Daher gibt es Teams, die mehr Glück gehabt haben auf eine verletzungsgeplagte Mannschaft aus Düsseldorf getroffen zu sein.

Nach der aktuellen Länderspielpause war die Fortuna ganz gut im Saft. Gleichfalls musste der 1.FCK auf Ache und Krahl verzichten. Der Matchplan von Friedhelm Funkel funktionierte bis zur 74. Minute. Leider war das Matchglück in der letzten Viertelstunde nicht auf Seiten des 1.FCK.

Man sollte aber konstatieren, dass die Fortuna 25 Punkte und 36 Treffer auswärts erzielen konnte. Somit eine bessere Auswärts- als Heimbilanz aufweisen kann! Zusammen mit Hin- und Rückspiel waren es auf Seiten des 1.FCK irgendwie dennoch drei verlorene Punkte. Schnell abhaken, denn es warten wichtige Aufgaben auf die Mannschaft im Pokal und der Meisterschaft..



Beitragvon Bambole » 31.03.2024, 19:37


Ich habe mich als kleiner Junge, in den 80zigern, in den FCK verliebt, als ich mit meinem Vater auf den Holzbänken von der Süd saß und mein erstes Spiel gegen Wattenscheid 09 sah.
In den 90zigern, als Teenie, hab ich die Atmosphäre in der West aufgesaugt und den FCK mit seinen tollen Fans , die niemals ans Aufgeben glaubten, wertschätzen gelernt. Diese Werte, ans Positive,ans Unmögliche glauben und den unzerstörbaren Zusammenhalt -nur zusammen sind wir stark- haben mich in meinem Leben stets begleitet und mir in den schwierigsten Zeiten Mut, Kraft und Zuversicht gegeben.

Heute, bezogen auf die Situation vom FCK, brauchen wir diese Werte mehr als alles andere. Ich kann die Leute absolut nicht verstehen die hier ständig alles, aber auch wirklich alles schlecht reden. So, als gäb es kein Morgen mehr. Fragt euch mal bitte für eine Minute, warum ihr FCK-Fan seid und, ob euch und alle die zum FCK stehen euer ständiges Genörgel am Ende vom Tag etwas Positives bringt? Lasst euern Frust woanders ab, wo es niemanden beeinflusst.

Wir brauchen jetzt den Zusammenhalt und en postiven Glauben, um mit Mut, Kraft und Zuversicht in den Endspurt zu gehen.

Alles für UNSEREN FCK :teufel2:



Beitragvon phibee » 31.03.2024, 20:25


Hi,

meine bis heute nachmittag extrem schlechte Laune hat sich nach den heutigen Ergebnissen doch noch sehr verbessert.
Nach dem Tiefschlag gestern waren die Ergebnisse von Schalke, Magdeburg und Wiesbaden traumhaft.

Unter Funkel haben wir in 6 Spielen 8 Punkte geholt (2 Siege, 2 Unentschiedenm, 2 Niederlagen).

Rechnet man diese Bilanz hoch auf die restlichen Spiele, könnten in den verbleibenden 7 Spielen noch 2 Siege (ca. gegen Wiesbaden und Braunschweig), 3 Unentschieden (gegen Magdeburg sowie in Fürth und Berlin) und 2 Niederlagen (in Hamburg und in Kiel) herauskommen.

Endbilanz somit + 9 Punkte macht 38 Punkte. Evtl. gelingt noch ein 3. Sieg bei einem Unentschieden weniger würde die obligatorischen 40 Punkte machen.

Reichen dieses Jahr bereits 38 Punkte?

Wie denkt Ihr darüber?

So und jetzt liegt der Fokus auf Dienstag.

Ich wage mal einen verrückten Tip:

Endspiel FCK - Düsseldorf

Leverkusen ist natürlich klarer Favorit gegen Düdo. Aber Düdo ist zur Zeit sehr gut drauf und Leverkusen ist endlich mal fällig ein Spiel zu verlieren. Nach (ich glaube) jetzt 36 Pflichtspielen ohne Niederlage und vieler kurz vor Schluss umgebogenen Spiele muss irgendwann auch mal die Serie fallen.
Es ist Ein Rhein-Derby in dem ich der Fortuna zutraue, für eine große Überraschung zu sorgen.

Und unser Spiel ist sowieso ein 50:50 Spiel. Also eine große Chance für uns, zu gewinnen.

Frohe Ostern



Beitragvon Südpfälzer22 » 31.03.2024, 20:48


Ja Leute in der Tbelle sieht es nicht gut aus, aber wir können es immer noch selbst regeln.

Wichtig ist aber auch, dss wir die einmalige Chance zum Pokalendspiel nutzen müssen und werden.

Das gibt dem Team nochmals Selbstvertrauen für die 2. Liga

Berlin, Berlin wir fahren nch Berlin!! :teufel2: :pyro: :schild: :schal:



Beitragvon ichbins » 31.03.2024, 20:59


Bei den heutigen Ergebnissen sieht man doch, dass auch die anderen Teams im Abstiegskampf Punkte lassen. Wenn wir also in den wichtigen Spielen (Wiesbaden, Magdeburg, Braunschweig) unsere Siege holen, dann müsste das ausreichen (der Druck auf beide Teams wird da natürlich heftig). Aber ich prognostiziere, dass man mit 37 oder 38 Punkten die Klasse hält. Also einfach mit dem Punkteschnitt der letzten Spiele weitermachen.



Beitragvon Thomwisch » 31.03.2024, 21:10


Sehr enttäuschend?- Oder eher hausgemacht?
Was nützt dieses Gefasel von den besten 70 min. usw.
Hat nicht bereits der große Sepp Herberger erkannt, dass ein Spiel 90 min. dauert?
Beweisen die ständigen Einbrüche nicht, dass das Team konditionell nicht fit ist?
Nach meiner Meinung hätte Stojilkovic, ein pfeilschneller Stürmer, von Anfang an spielen müssen, gerade dann, wenn man aus einer gut gestaffelten Abwehr (großes Lob, die stand bis sie sich an den eigenen sechtzehner, zuweit zurückzog, hervorragend!!!) zum Kontern kommen möchte, schnelles Umschaltspiel usw. - Dafür war Hanselik einfach nicht schnell genug. Zu dessen Entlastung, möchte ich anmerken, dass er seine Sache in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht hat!- Zur Halbzeit oder spätestens nach 60min. hätte allerdings der Wechsel kommen müssen.- Da möchte ich mich der Meinung meines Vorredners bzw.- schreibers, anschließen.
Aber am meisten hat mich geärgert, dass Puchacz die Flanken, welche zu den Toren 1:1 und 1:2 führten, nicht unterbinden konnte. Das war meiner Meinung nach, ein halbherziges Angehen. Wenn die Kraft zum Doppeln nicht da ist, muss der einzige Verteidiger wenigstens den Fuß vor den Flankengeber stellen oder diesen Ablaufen (wenn die Kondition stimmt). Das sind "Basics" die bereits in der Kreisliga gelehrt werden; "NICHT ZUM FLANKEN KOMMEN LASSEN!!! Muss ein Puchacz, der die linke Verteidiger Position besetzt, jede Ecke von rechts treten?- Alleine der Weg dorthin und vor allem, der Weg zurück, ist viel zu weit und Kräfteraubend.- Gefährlich wird`s dann, wenn aus einer eigenen Ecke ein gegnerischer Konter entsteht, da steht unsere linke Seite oft offen, da Puchacz diagonal durchs ganze Feld zurück laufen muss und seine Position nicht einnehmen kann.

Ich hoffe, dass gegen Saarbrücken die Kraft für 90min. ausreicht und wir ins Finale einziehen werden!!!



Beitragvon Carsten2707 » 31.03.2024, 21:15


Für die, die es gerade nicht parat haben, habe ich den kommenden Spieltag mit Tabelle verlinkt.

Zwischen uns und Wehen Wiesbaden auf Platz 12 liegen zwei Punkte, was unter Berücksichtigung folgender Partien am kommenden Wochenende:

Rostock-Wiesbaden
Elversberg-Magdeburg
Düsseldorf-Braunschweig
Hannover-Schalke

heißen kann, dass uns ein Sieg bei dem HSV, der in der Rückrunde bisher zuhause eine Bilanz von zwei Siegen und drei Niederlagen aufweist, uns "weit" aus den Abstiegsrängen rausspülen kann. Weder vor dem HSV und erst gar nicht vor Fürth mit seiner bisher miserablen Rückrunde sollte uns bange sein. Was ich sehe und höre ist, dass der "12. Mann" gut in Form ist.

Düsseldorf und in ein paar Wochen auch Kiel haben und hatten das Potential uns zweifeln zu lassen. Bei ihnen laufen Dinge so wie sie laufen, wenn man oben ist. Wir Fans sollten nicht zweifeln, wenn wir gegen Teams den Kürzeren ziehen, wenn es an dem entsprechenden Spieltag eben nichts zu holen gibt, sondern wir sollten unseren Männern in Rot von den Rängen aus den Rücken stärken. Wir spielen auch noch Mannschaften, die eben nicht auf einer Erfolgswelle surfen, und dann werden die Fans des FCK wie eh und je da sein.

Ja, das Spiel gegen die Fortuna hat gezeigt, das Ragnar Ache bei uns den Unterschied macht, aber auch, dass unsere Jungs keine Tendenz zeigen den Kopf in den Sand zu stecken und ihre Chance im Abstiegskampf suchen.

Nächster Stopp ist das Ludwigsparkstadion im nicht allzu weit entfernten Saarbrücken. Entgegen alter nautischer Tradition wünsche ich keine Handbreit Wasser unter dem Kiel, sondern das Weiterkommen im DFB-Pokal verbunden mit einem positiven Schub in der 2. Bundesliga.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon reklov » 31.03.2024, 22:20


rumneys hat geschrieben:Wir müssen eh mind. 15. werden, da wir für die Relegation am 24.5 und am 28.5 gar keine Zeit haben, denn am 25.5. steht ja noch ein anderes wichtiges Spiel an. :D


Die Relegationsspiele würden dann auf den 22. und 29. verschoben werden.



Beitragvon Rake » 31.03.2024, 23:06


Bin eigentlich überzeugt, dass wir mit 38 Punkten die 2. Liga halten. 3 Siege - Braunschweig, Wiesbaden und Magdeburg müssten ausreichen. Wird ein Heimspiel vergeigt, muss ein Auswärtssieg das ausgleichen. Aber vorsichtig - Bei dieser katasthrophalen Abwehr kann man sich nie sicher sein. Bei der Abwehr muss Funkel handeln und eventuell etwas umstellen. 8 Minuten gepennt und 3 Tore kassiert. Sowas passiert in der Kreisliga nicht.

Ein Rätsel für mich ? Da hat man die Schießbudenabwehr der 2. Liga. Was verpflichten die Verantwortlichen in der Winterpause... 5 Offensivkräfte und 1 Abwehrkraft. Kann mir das mal jemand erklären ! Hat da eigentlich jemand gespielt gestern ? Man hätte besser 2 ordentliche Abwehrspieler gekauft und die restliche Masse sein gelassen. Man sollte mal darüber nachdenken, ob da die richtigen Leute dafür zuständig sind.



Beitragvon FCK-Ralle » 31.03.2024, 23:25


zabernd hat geschrieben:Danke @miggeblädsch, genauso muss man das sehen.
Die „Krösa-Majas“ sollten bitte mal den Ball flach halten.
Solange es nicht vorbei ist, ist es nicht vorbei.
Banal, aber war.
Damals unter Sasic hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben am Ende die letzten 4 Spiele gewonnen.
…

Nicht ganz. Am vorletzten Spieltag in Jena - ein hart erkämpften Unentschieden. Nur so am Rande.

Und nein Braunschweig punktet derzeit leider relativ konstant. Wir müssen auch endlich mal wieder Dreier einholen. Gerne auch mal dann wenn man es nicht erwartet. Das hat nichts mit schwarz sehen oder Pessimismus zu tun - für beides bin ich nicht bekannt- aber mit Angst um den geliebten FCK. Ich hab keinen Bock auf 3. Liga, geschweige denn Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag oder sogar Relegation. Ja wir kämpfen und spielen gut mit, das ist das was die Hoffnung nährt, aber langsam brauchen wir zählbares. In Schönheit gestorben ist auch tot!

Wir sind einfach das Paradebeispiel wie wichtig eine gesunde Psyche ist. Mit einer Mannschaft mit Potenzial für die obere Tabellenhälfte tief im Abstiegskampf.

Und ganz ehrlich wenn es nicht gegen Saarbrücken ginge wäre das Pokalspiel, naja "zweitrangig "... ihr wisst was ich meine.

Aber die Maggies müssen bekämpft und besiegt werden.

Pokalfinale und Rettung am drittletzten Spieltag. Das wäre mein Wunsch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon roterteufel81 » 31.03.2024, 23:45


So konstant punktet Braunschweig auch nicht.

N U N N S S sind deren letzten Ergebnisse, 7 aus 6

U N S S U N sind unsere Ergebnisse, 8 aus 6

Das ist ziemlich gleich.

Und am kommenden Wochenende werden die in Düsseldorf mit ziemlicher Sicherheit genau so baden gehen wie wir gestern zu Hause.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon diago » 01.04.2024, 00:15


Ziemlich sicher ist in dieser Liga gar nichts. Braunschweig hat auch in Kiel gewonnen. Ich halte es umgekehrt aber für genauso möglich dass wir in Hamburg etwas mitnehmen.



Beitragvon slminnie » 01.04.2024, 06:06


Es gab bei uns mal einen Schlachtruf, der ging
„Lautrer geben niemals auf….. sie kämpfen !!!!!!“
Das haben wir dem Gegener entgegengeschmettert, in einer Lautstärke, weil wir alle daran geglaubt haben. Mir läuft es heute noch eiskalt den Rücken runter. Im Grunde genauso wie in in den 90ern „Jetzt geht’s los“

Wenn ich mir nun die vielen Posts mit Gejammere und Halbfinale abschenken, usw. anschaue, wundert es mich nicht, dass ich diesen Schlachtruf schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe.
Eins ist klar, wenn wir dieses Gejammere kultivieren, dann verliert der FCK das Alleinstellungsmerkmal um das man uns mal beneidet hat, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Ohne bedingungslosen Zusammenhalt und Kampf im gesamten FCK Umfeld halten wir die Klasse nicht u nd ziehen auch nicht ins Finale ein

PS: Ein letztes Beispiel: Aus dem Flaschenwurf gegen Ache hätte wir alle unsere größte Energie gezogen und wären wieder mal das Kleine gallische Dorf gewesen, das es all den Arschlöchern da draußen, die uns klein kriegen wollen zeigt.



Beitragvon breisgaubetze » 01.04.2024, 09:19


In Saarbrigge suchen sie händeringend nach Regenschirmen, weil die Plane gerissen ist :daumen: Können wir da helfen? :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon wernerg1958 » 01.04.2024, 09:42


Ich glaube Morgen wird nicht gespielt in SB, gestern Abend viel Regen die Nacht und Heutemorgen. Klar für FCS ist das ein Vorteil. Bin gespannt ob es Wasserspiele gibt. Egal ich bin in Sache Pokalspiel eh raus. Der Klassenerhalt ist für mich das einzige Ziel, das ich mir für den FCK wünsche.



Beitragvon 0602schotti » 01.04.2024, 09:47


In dieses Halbfinale muss alles rein gehauen werden,was geht. Das ist eine einmalige Chance!!!
Abschenken kommt überhaupt nicht in Frage.
Wie kann man auf so eine Idee kommen?




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste