Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon woinem77 » 01.04.2024, 09:48


Der DFB hat bekannt gegeben dass das Spiel mit Noppenschuhen AUF der Plane ausgetragen wird da der Rasen nicht bespielbar ist!



Beitragvon 0602schotti » 01.04.2024, 09:53


Leverkusen tritt gegen Düsseldorf wegen der Mehrbelastung nicht an. Alonso hat Angst vor einer Verletzungsgefahr seiner Spieler so kurz vor Saisonende.Somit steht Düsseldorf nun direkt im Finale.



Beitragvon Benny2106 » 01.04.2024, 09:54


Ziemlich viel regen das kann ja kein faires Spiel werden . Hoffentlich wird es verlegt da wünsch ich denen .



Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2024, 10:02


woinem77 hat geschrieben:Der DFB hat bekannt gegeben dass das Spiel mit Noppenschuhen AUF der Plane ausgetragen wird da der Rasen nicht bespielbar ist!


Aber die kurzfristige Regeländerung hast Du jetzt mal schön verschwiegen, was? Nämlich dass der Ballführende den Weg des Balles mit einem Nasssauger ähnlich wie beim Curling freisaugen (statt wischen) muss. :love:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon rumneys » 01.04.2024, 10:07


.....aber das Spiel ist doch gar net in SB :D

In den Farben getrennt – im Rasen vereint: DFB-Pokal-Halbfinale Saarbrücken gegen Kaiserslautern findet im Trierer Moselstadion statt
https://eintracht-trier.com/2024/04/01/in-den-farben-getrennt-im-rasen-vereint-dfb-pokal-halbfinale-saarbruecken-gegen-kaiserslautern-findet-im-trierer-moselstadion-statt/

Mal gespannt wer alles den Kalender vergisst.
Vielleicht fahren paar Maggis tatsächlich hin. :love:



Beitragvon grasnarbe » 01.04.2024, 10:08


Stand heute hieße die Relegation FCK - Sascha Hildmanns Preußen Münster.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon boxtobox » 01.04.2024, 10:22


ist eigentlich heute noch eine PK, gibt es heute noch ein Training? Evtl rückt ja tatsächlich Ragnar noch in den Kader



Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2024, 10:22


Update von Liga-3-online :lol: :lol:

Pitch of the Year: 1. FC Saarbrücken für besten Rasen ausgezeichnet
https://www.liga3-online.de/pitch-of-th ... ezeichnet/



Beitragvon rotwoi » 01.04.2024, 10:28


Welcher Tag ist heute?

50 Zeichen? Also dann schöne Ostern und schönen April



Beitragvon woinem77 » 01.04.2024, 10:28


grasnarbe hat geschrieben:Stand heute hieße die Relegation FCK - Sascha Hildmanns Preußen Münster.


Freut mich sehr für ihn. Gutes Beispiel was ein paar Jahre Konstanz und ein klarer Plan alles ermöglichen!



Beitragvon alexanderkilian » 01.04.2024, 10:34


boxtobox hat geschrieben:ist eigentlich heute noch eine PK, gibt es heute noch ein Training? Evtl rückt ja tatsächlich Ragnar noch in den Kader


Die PK findet heute um 13:30 Uhr statt.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon Solingerteufel » 01.04.2024, 10:41


streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2024, 10:46


Ha, Ich war schneller Solinger

Ätsch :p

Aber Mal ne ernsthafte Frage:
Muß Saarbrücken eigentlich ne Strafe zahlen? Zb die doppelte Anreise der Gladbacher?
Oder an die TV Anstalten? Gehälter etc?
Oder falls morgen auch ins Wasser fällt?

Jedenfalls hoffe Ich dass dieses "Cinderella- Gehabe" dann endlich ein Ende nimmt.



Beitragvon Solingerteufel » 01.04.2024, 10:49


oh ja, grad gesehn. sorry :oops:
.........................
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Yogi » 01.04.2024, 11:13


JoachimBu hat geschrieben:Wir brauchen weiterhin reichlich Geduld und starke Nerven. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen dass Rostock am nächsten Spieltag gegen Wehen Wiesbaden gewinnt und wir in Hamburg verlieren. Bedeutet, dass wir nach dem nächsten Spieltag auf einem Abstiegsplatz uns befinden.


Entscheidend ist nur nach dem letzten Spieltag minimum auf Platz 16 besser 15 oder höher zu stehen.



Beitragvon boxtobox » 01.04.2024, 11:14


Schnullibulli hat geschrieben:Aber Mal ne ernsthafte Frage:
Muß Saarbrücken eigentlich ne Strafe zahlen? Zb die doppelte Anreise der Gladbacher?
Oder an die TV Anstalten? Gehälter etc?
Oder falls morgen auch ins Wasser fällt?

Jedenfalls hoffe Ich dass dieses "Cinderella- Gehabe" dann endlich ein Ende nimmt.

das weiss ich nicht. Abe die haben einen Antrag gestellt, dass sie 50% aus unseren Public Viewing Einnahmen bekommen, da ja im Pokal geteilt wird 8-)



Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2024, 11:19


Dein Ernst Boxtobox???

Das ein Aprilscherz, oder?!
Hätten sollen in ein manierliches Stadion umziehen, dann hätten die auch mehr Einnahmen. Wir hätten auch Mainz oder Frankfurt gefüllt. Ist doch nicht unser Problem deren Mini- Murks- Sportplatz :tadel: :schmoll: :knodder:



Beitragvon Talteufel59 » 01.04.2024, 11:27


rumneys hat geschrieben:.....aber das Spiel ist doch gar net in SB :D

In den Farben getrennt – im Rasen vereint: DFB-Pokal-Halbfinale Saarbrücken gegen Kaiserslautern findet im Trierer Moselstadion statt
https://eintracht-trier.com/2024/04/01/in-den-farben-getrennt-im-rasen-vereint-dfb-pokal-halbfinale-saarbruecken-gegen-kaiserslautern-findet-im-trierer-moselstadion-statt/

Mal gespannt wer alles den Kalender vergisst.
Vielleicht fahren paar Maggis tatsächlich hin. :love:


APRIL,APRIL, und nochmals APRIL!!!! :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 01.04.2024, 12:39


einen hab ich noch:
FCK gibt 800 Karten fürs Pokalspiel zurück – Heute freier Verkauf
https://cityradio.saarland/2024/04/01/f ... r-verkauf/
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Thomwisch » 02.04.2024, 18:34


cruzeiro hat geschrieben:Reden wir mal Tacheles, nachdem ich das Spiel nicht im Stadion, sondern im TV gesehen habe: Am Engagement liegt es nicht. Wie häufig richtig ordentliche Leistung bis zur 60. Minute. Zimmer spreche ich weder den Willen, noch den Kampfgeist ab. Aber er ist für mich DER Schwachpunkt. Enorm viele Angriffe rollen über seine Seite und viele kommen viel zu einfach durch. Zu klein, gewinnt keinen Kopfball, zu langsam.
Dürfte sich auch auf das Gefüge der Mannschaft negativ auswirken, wenn der Schwächste gesetzt ist, durchspielt und dann auch noch Kapitän ist.
Wenn er unantastbar bleibt, geht es direkt in die 3. Liga. Sorry to say. Nur Rumschreien und „Mentalität“ reicht nicht!
Zudem immer wieder die Frage: Wenn man ab der 60. Minute nachlässt, aber führt (was schon so oft diese Saison passiert ist), warum wechselt man nicht früher und bringt auch mal zusätzliche Defensivkäfte? 5er-Reihe in der Abwehr mit zusätzlich Kraus? Anstatt dieses Pseudo „Gegenhalten“, was regelmäßig schief geht?
Auch wenn jemand nicht meiner Meinung ist, die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Immer die gleiche Sch…
Bin sowas von bedient…


Hallo,
ich denke, dass Puchacz das Problem war, denn er hat die Flanken bei Gegentor eins und zwei zugelassen und hat nicht geblockt,- Und beim dritten Tor ist er auch nur sporatisch hinterhergelaufen...




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago und 69 Gäste