Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Sieg für die Roten Teufel
46
46%
Unentschieden
24
24%
Die Fortuna gewinnt
31
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon TimWiese » 30.03.2024, 16:23


Wir werden in Hamburg auch nichts holen weil wir das Pokalspiel in den Beinen haben, für Hamburg es um alles geht (diesmal sind sie Jäger und nicht die gejagten) und Hamburg einfach mindestens eine Klasse besser ist.

Wahrscheinlich werden wir danach tief in der Tabelle unten drin stecken und sogar schon einige Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben. Das wird noch mehr Druck aufbauen in den kommenden Spielen.

Elversberg hat gegen Rostock, Wehen und Braunschweig abgeschenkt. Die werden auch noch gegen Magdeburg und Schalke abschenken.
Osnabrück wird noch gegen Braunschweig, Wehen, Magdeburg und Schalke abschenken.
Ich weis nicht wo wir noch 11 Punkte holen sollen. Wahrscheinlich reichen dieses Jahr nichtmal die 40 Punkte Marke.
Nach dem Hamburg Spiel stehen wir richtig unter Druck. Selbst die direkten Duelle gegen Wehen, Magdeburg und Braunschweig, wo einige hier schon sichere 3 Punkte einplanen, seh ich schwarz. Dadurch das wir ein paar Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben werden, können diese Vereine locker aufspielen, uns kommen lassen und notfalls auf Unentschieden spielen.
Ich seh leider schwarz für diese Saison. Rostock und Osnabrück können wir vielleicht noch hinter uns lassen, aber das ist auch schon das maximum an Machbarem.



Beitragvon notmuchtime » 30.03.2024, 16:26


Lautern ist einfach zu dumm, um fußballerisch längerfristig erfolgreich zu sein. Das muss man leider mittlerweile einfach anerkennen. Wer nach dem Aufstieg Hoffnung auf Stabilität und solides Arbeiten mit Verstand und Vernunft hatte wurde bitter enttäuscht. :kotz:
Ich hab die Faxen langsam dicke.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon notmuchtime » 30.03.2024, 16:29


Nächstes Jahr wieder gegen den Waldhof. Was für eine Freude. Und danach dann gegen Strümpfelbrunn.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon 4betze » 30.03.2024, 16:30


Ich bin so was von bedient, ich weiß gar nicht wo wir die fehlenden Punkte her holen sollen, keiner unten drin schwächelt und lässt mal Punkte liegen,
doch halt, doch unsere tolle Mannschaft.
Ich könnte kotzen !
Der Dienstag ist mir so was von egal, die Liga muss gehalten werden.
Meine Hoffnung auf den Kassenerhalt ist gegen 0.



Beitragvon Hütte1981 » 30.03.2024, 16:35


kh-eufel hat geschrieben:Bleibt doch mal locker. Heute irgendjemand irgendetwas vorzuwerfen, ist doch lächerlich! Aussen gibt es leider ein Sicherheitsrisiko.


An allen drei Toren Pucha direkt beteiligt. Erstes Tor komplett falsch aufgedreht mit doppelter Pirouette! Einfach nur innen zu machen. Beim Zweiten einfach mal nicht Flanken lassen. Und beim dritten alles falsch.

Hat halt hinten null Qualität und das sollte man langsam mal erkennen!



Beitragvon BetzeOche » 30.03.2024, 16:35


Benny2106 hat geschrieben:Warum
Muss man nach einer Niederlage plötzlich wieder von wir sind eh schon abgestiegen reden???. Wir haben 1 Punkt Rückstand Mmhh ob man den aufholen kann. Das war heute bis zur 70 Min ein Klasse spiel sogut wie keine Torgefahr vom Gegner . Die zwei Treffer waren natürlich Zuviel da war dann aus. Am Dienstag kann man sich rehabilitieren . Aber abgestiegen sind wir noch nicht. Am Samstag wird wohl auch Nix zu holen sein aber Braunschweig wird auch nicht gewinnen Rostock wahrscheinlich schon .danach Fürth und Wiesbaden die gewinnen dann hat man 35 Punkte Magdeburg und Braunschweig damit wären es 41 Punkte das reicht. Und die restlichen Spiele müssen auch noch gespielt werden wer weiß wie die ausgehen vielecht gewinnen wir ja auch beim HSV.
So jetzt Spiel analysieren auf die wirklich guten 70 Minuten aufbauen und am Dienstag voll angreifen


Sorry, wir spielen gegen Hamburg,fürth, Wiesbaden, Kiel, Magdeburg, Hertha und Braunschweig. Die stehen alle über uns. Bis auf Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig keiner in naher Distanz. Also ich weiß nicht was du schluckst, aber wirklich viel Optimismus macht sich da bei mir nicht breit.



Beitragvon 4betze » 30.03.2024, 16:36


Benny2106 hat geschrieben:Warum
Muss man nach einer Niederlage plötzlich wieder von wir sind eh schon abgestiegen reden???. Wir haben 1 Punkt Rückstand Mmhh ob man den aufholen kann. Das war heute bis zur 70 Min ein Klasse spiel sogut wie keine Torgefahr vom Gegner . Die zwei Treffer waren natürlich Zuviel da war dann aus. Am Dienstag kann man sich rehabilitieren . Aber abgestiegen sind wir noch nicht. Am Samstag wird wohl auch Nix zu holen sein aber Braunschweig wird auch nicht gewinnen Rostock wahrscheinlich schon .danach Fürth und Wiesbaden die gewinnen dann hat man 35 Punkte Magdeburg und Braunschweig damit wären es 41 Punkte das reicht. Und die restlichen Spiele müssen auch noch gespielt werden wer weiß wie die ausgehen vielecht gewinnen wir ja auch beim HSV.
So jetzt Spiel analysieren auf die wirklich guten 70 Minuten aufbauen und am Dienstag voll angreifen



du weißt schon das ein Spiel 90 Minuten plus geht...
und die müssen auch mal durchgehalten werden und auch ein dreckiges 1:0 über die Zeit bringen,
das war die 18. verspielte Führung in der Saison.
Ich freue mich schon lange nicht mehr wenn wir ein 1:0 schießen, weil wir ja immer 2-3 Gegentore bekommen.



Beitragvon Gazza » 30.03.2024, 16:41


Olamaschafubago hat geschrieben:Bitter nachdem wir eine Stunde lang das Heft in der Hand hatten und defensiv kaum was zugelassen haben, aber so dumm es klingt, am Ende entscheidet die "individuelle Qualität" in der Box dann doch solche Spiele, das war dann in der letzten halben Stunde umso deutlicher zu sehen.
Kein Grund groß zu lamentieren, ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Team und Trainer noch drin bleiben, hoffe nur für unser aller Nerven, dass es kein "Deathmatch" am letzten Spieltag gegen Braunschweig gibt.
Jetzt mal kurz verschnaufen und dann Saarbrücken im Pokal niederringen (falls das Spiel nicht noch ins Wasser fällt...), dann sieht die Welt wieder anders aus.



Mal ein brauchbarer Beitrag - danke hierfür.

Ansonsten haben wir im Forum mittlerweile ein gehöriges Problem mit Provokateuren - man liest Nicknames 3/ Seite, die man vorher noch nie gesehen hat.

Wer’s braucht…



Beitragvon rosicky » 30.03.2024, 16:42


Es ist erschreckend zu lesen, wie viel hier rumgejammert wird. Ich hoffe ihr geht in eurem Privatleben anders mit Rückschlägen um.

Hört auf zu jammern. Es sind noch 21 Punkte zu vergeben, wir haben alles selbst in der Hand. Aufgeben gilt nicht. Wer das machen möchte, meldet euch hier ab und kommt bitte auch nicht mehr zu den Spielen.

Weiter geht's, nur der FCK!
Bild



Beitragvon Tekkno » 30.03.2024, 16:45


Pfeifkonzert hat geschrieben:
LandsbergerTeufel hat geschrieben:Warum geht kritisiert Ihr schon wieder Hanslik die individuellen Fehler haben Pucha und Zimmer gemacht ein 1:0 muss man auch mal halten können.



Wo hat Zimmer beim 1:0 den Fehler gemacht?


Frag ich mich grade auch? Hab ich tomaten auf den augen? Zimmer heut der beste lautrer....
Den Letzten beissen die Hunde!



Beitragvon Zander27 » 30.03.2024, 16:50


Erstmal muss ich sagen, Funkel war das beste, was uns passieren konnte.
Ich denke heute konnte jeder denn Beweis sehen, dass es nicht nur an den Trainern liegt. Heute konnte man sehen, welch eine schlechte Qualität und Kondition diese Mannschaft hat und das nicht erst seit heute.
Diese Mannschaft ist untrainierbar und der Totalumbruch ist mehr als überfällig.
Wieso ist dieser Konditionstrainer immer noch nicht entlassen? Wieso hat man Haijri immer noch nicht vom Berg gejagt.
Das sind Leute, die Maßgeblich am Untergang schuld sind.

So eine schei…..



Beitragvon Coriolan » 30.03.2024, 16:52


Philippee hat geschrieben:Die teils echt sehr negativen Kommentare kann ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen. Die Mannschaft hat 70 Minuten ein super Spiel gemacht und hätte durchaus 2:0 vorne liegen können. Die 3 Tore sind natürlich extrem bitter. Ache fehlt leider enorm. Warum Hanslik diese Rolle übernehmen muss, verstehe ich leider nicht. Wir haben einen soliden Stürmer 90 Minuten auf der Bank sitzen.

Letztlich ist noch alles drin und insbesondere die letzten 3 Spiele sollten uns Hoffnung machen. Wieso man hier im Forum jetzt plötzlich wieder alles schwarz malen muss, erschließt sich mir nicht wirklich.


Gegen Paderborn hat die Mannschaft eine überragende erste Halbzeit gespielt und nach dem Spiel haben sich fast alle für eine sofortige Entlassung des Trainers ausgesprochen. Nur zur Erinnerung.



Beitragvon RedPumarius » 30.03.2024, 16:56


Ohne Ache keine Siege und Punkte.
Es wird sehr schwer die Klasse zu halten.
Innerhalb von 10 Minuten sind wir zerlegt worden. Man sind wir zusammengebrochen.
Scheinbar haben wir auch ein konditionelles Problem.
Es hilft nichts: Wir müssen auch auswärts siegen, ansonsten wieder 3. Liga.



Beitragvon erge » 30.03.2024, 17:00


Warum um alles in der Welt bekommt der Simakala
keine Einsatzzeit. Hat er irgendwann ausgefressen?
Gerade in so einem Spiel braucht man echt Stürmer.Da versteh' ich den Funkel nicht.



Beitragvon Mephistopheles » 30.03.2024, 17:01


Es rächt sich, dass man Boyd nach Mannheim abgegeben hat. Er war der perfekte Ache-Ersatz. Ohne Ache haben wir keinen Strafraumspieler- wenn man von Abiama absieht.



Beitragvon betziman » 30.03.2024, 17:30


Zimmer, Redondo, Boris und hanslik für mich heute die Spieler, die am meisten liefen und ackerten. Leider trotz vieler Läufe unser Puchasz der Verlierer des Spiels.

Vorne wurden leider viele Bälle vertändelt durch kompliziertes Spiel, Stockfehler usw.

Ist Opoku krank oder zu viel Geburtstag gefeiert.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Ingo » 30.03.2024, 20:12


Der FCK verliert trotz Führung mit 1:3 gegen Düsseldorf

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, diago, Dorfbenziner, Google Adsense [Bot], phibee und 60 Gäste