Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Sieg für die Roten Teufel
46
46%
Unentschieden
24
24%
Die Fortuna gewinnt
31
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 30.03.2024, 15:52


BetzeOche hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:Ich finde, Hanslik hat das heute gut gemacht und vor allem das, was er soll. Auf den braucht man sich hier nicht einzuschiessen.


Was hat er denn gut gemacht? Vorne keine Bälle gebunden, alles an Ballkontakten verloren und als quasi einzige Spitze keinen Schuss abgegeben. Erbärmliche Ausbeute als Stürmer.


Rede doch keinen Stuss. Er hat das 1:0 eingeleitet und viel nach hinten gearbeitet. Er hat das Spiel nicht verloren



Beitragvon BetzeOche » 30.03.2024, 15:53


Hardl hat geschrieben:]

Seine Aufgabe ist nicht, Tore zu schießen. Den stellst Du auf, um vorne zu stören, die gegnerischen Verteidiger zu binden, den gegnerischen Aufbau zu stören. Dafür ist er da. Und das hat er gut gemacht.


Wenn du einen Spieler in die Spitze stellst um keine Tore zu schießen bist du bestens geeignet als Coach für den Abstieg. Ache ballert uns als Spitze Woche für Woche zum Sieg. Totaler Nonsense, den du da laberst.



Beitragvon FightForBetze » 30.03.2024, 15:54


Tja das war es. Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen aber es geht halt nicht mehr, Düsseldorf hat einfach deutlich mehr Qualität und wir zu wenig Kondition um sie 90 min bekämpfen zu können. Fragen müssen sich Hengen und Hajri stellen. Es war ein Fehler mit Schuster nach der katastrophalen Rückrunde in die neue Saison zu gehen und es war ein Fehler Hajri einen Kader zusammenstellen zu lassen. Ob es am Ende über die Relegation reicht, ich habe meine Bedenken mit unserem Restprogramm. Leider irgendwie Betze-Like wie man diese Wahnsinns Euphorie nach dem Aufstieg sich wieder so zertreten konnte. 3. Liga wird wieder hartes Knäckebrot. Kopf hoch und für immer FCK!



Beitragvon Hardl » 30.03.2024, 15:55


BetzeOche hat geschrieben:
Hardl hat geschrieben:]

Seine Aufgabe ist nicht, Tore zu schießen. Den stellst Du auf, um vorne zu stören, die gegnerischen Verteidiger zu binden, den gegnerischen Aufbau zu stören. Dafür ist er da. Und das hat er gut gemacht.


Wenn du einen Spieler in die Spitze stellst um keine Tore zu schießen bist du bestens geeignet als Coach für den Abstieg. Ache ballert uns als Spitze Woche für Woche zum Sieg. Totaler Nonsense, den du da laberst.


Du hast halt keine Ahnung und eine große Klappe. Viel Erfolg mit dieser Kombi in Deinem Leben.



Beitragvon LandsbergerTeufel » 30.03.2024, 15:56


Schade erste Halbzeit war sehr gut,
in der zweiten Halbzeit zu viele Fehlpässe und Zimmer.
Es sind individuelle Fehler die uns zur Schießbude der Liga machen.



Beitragvon BetzeOche » 30.03.2024, 15:57


Hardl hat geschrieben:]
Du hast halt keine Ahnung und eine große Klappe. Viel Erfolg mit dieser Kombi in Deinem Leben.
[/quote]

Klappt bisher ganz gut, danke. Viel Erfolg in Liga 3 mit Hanslik als spitze <3



Beitragvon Andreas9763 » 30.03.2024, 15:58


Die Niederlage geht auf die Kappe des Trainers, nachdem 1-0 immer tiefer und nach der Pause hat sich das nicht geändert.
Dann wechselt er einen defensiven Stabilisator (Raschl) gegen einen offensiven Außenspieler (Tachie)



Beitragvon FckSchrat » 30.03.2024, 15:59


So geht es am letzten Spieltag gegen BS direkt runter.
Zuletzt geändert von FckSchrat am 30.03.2024, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeDubbe » 30.03.2024, 16:01


Bah bin ich angewidert von diesem Drecksverein.
Habe seit heute ein neuen Lieblingsfeind: F95.
75 Minuten an den Sieg geglaubt und dann kommt dieser Tzolis doch noch entscheidend ins Spiel.

:lol:

Ansonsten muss der Fokus jetzt sofort auf den Pokal gerichtet werden.



Beitragvon ilja82 » 30.03.2024, 16:01


Endlich mal ein Spiel, in dem uns diese Unmenschen nicht mit Gegenständen beworfen haben. Mit unserer schwachen Leistung haben wir ihnen aber auch keinen Grund dazu gegeben.



Beitragvon LandsbergerTeufel » 30.03.2024, 16:04


Warum geht kritisiert Ihr schon wieder Hanslik die individuellen Fehler haben Pucha und Zimmer gemacht ein 1:0 muss man auch mal halten können.



Beitragvon kh-eufel » 30.03.2024, 16:05


Bleibt doch mal locker. Heute irgendjemand irgendetwas vorzuwerfen, ist doch lächerlich! Aussen gibt es leider ein Sicherheitsrisiko.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 30.03.2024, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 30.03.2024, 16:05


was nützen eigentlich gefühlt 20 neue Stürmer wenn keiner spielt... heute hat einem Erfahreren vielleicht die Erfahrung gefehlt mal früher zu wechseln, denn fast jeder hat ja kommen gesehen das bald das 1:1 fällt und was danach passiert , kennen wir ja schon.... zum :kotz:



Beitragvon lautre86 » 30.03.2024, 16:06


Mein Gott, ist ja wieder unglaublich, verliert man ein Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten (!!!) ist plötzlich wieder der Trainer, oder wie sowieso IMMER Zimmer schuld...

Ich persönlich verstehe selbst überhaupt nicht wie Düsseldorf dieses Spiel gerade 1:3 gewinnen konnte... Meiner Meinung nach völlig unverdient! Aber im Endeffekt sind wir selbst dran schuld, nach dem es vor dem 1:1 gut und gerne 2:0 stehen könnte, fallen wir nach dem Ausgleich mal wieder leider auseinander, man weiß nicht wieso..
Das Spielglück war dann nicht mehr auf unserer Seite leider, sonst hätten wir das 2:0 gemacht, oder Kaloc hätte den Distanzschuss reingemacht. Einfach sehr schade! Ich fand das war wirklich eine sehr gute Leistung bis zur 70. Minute.. Nun gut, wenigstens hat Hansa Rostock verloren. Und wie Funkel schon vor dem Spiel gesagt hat, nach dem Spiel steht weder ein Aufsteiger noch (in dem Fall natürlich wir) ein Absteiger fest!
Ich blicke jetzt nach vorne auf den Dienstag (vorrausgesetzt es findet statt) und danach gilt es, sich zu 1000% auf den Abstiegskampf zu fokussieren (ich will ihnen das heute ganz und gar nicht absprechen, sie haben wie gesagt bis zum Ausgleich sehr stark gespielt! Was dann in den Köpfen vorging weiß keiner, aber ich bin der Überzeugung, das wird schnell abgehakt sein!)



Beitragvon SEAN » 30.03.2024, 16:06


FckSchrat hat geschrieben:So geht es amletzten Spieltag gegen BS direkt runter.

Ich befürchte, so lange braucht man nicht zu warten, das steht vorher fest.
Die nächsten 4 Spiele sind in Hamburg, in Fürth, zuhause Wehen und in Kiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon habe » 30.03.2024, 16:08


Die ersten beide Gegentore gehen ganz klar auf das Konto von Puchacz



Beitragvon notmuchtime » 30.03.2024, 16:09


Hajri bitte sofort vor die Tür setzen.
Der Mann hat wirklich ganz Großes geleistet für den FCK. :x
Zuletzt geändert von notmuchtime am 30.03.2024, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon Talteufel59 » 30.03.2024, 16:10


Die 3. Liga ruft. Die können kein 1:0 halten, bzw. ein 2:0 machen. Deshalb müssen die wieder in Liga 3. Dort können die vielleicht mal lernen wie man Spiele vielleicht gewinnt!!
Zuletzt geändert von Talteufel59 am 30.03.2024, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lautre86 » 30.03.2024, 16:10


Ich kann das irgendwie nicht auf mir sitzen lassen, vielleicht war ich blind, aber wo hat Zimmer einen gravierenden Fehler gemacht? (Der zudem auch zu einem Gegentor geführt hat, zb.?)

Ich habe eine Situation vor Augen, in der mehrere Spieler (auch Zimmer) irgendwie den Ball vertändeln (und da stand es schon 3:1) und Zimmer hat dann am Schluss trotzdem noch geklärt.



Beitragvon Andreas_57 » 30.03.2024, 16:11


Coriolan hat geschrieben:

Weder Schuster, noch Grammozis, noch Funkel kann man für die Misere verantwortlich machen.

Man kann einfach nur hoffen, dass es wenigstens für die Relegation reicht und das ist bei dem Restprogramm leider fraglich.



Das wird für die Relegation kaum reichen.

Warum nur greifen alle Gegner erfolgreich über links an?
Da steht keiner ? Da ist es übersichtlicher ? Da fehlt immer einer ? :lol:

Übrigens hätte der Kölner Keller einmal für uns entscheiden können, das Foul an Ritter war ein klarer Elfmeter !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Pfeifkonzert » 30.03.2024, 16:12


LandsbergerTeufel hat geschrieben:Warum geht kritisiert Ihr schon wieder Hanslik die individuellen Fehler haben Pucha und Zimmer gemacht ein 1:0 muss man auch mal halten können.



Wo hat Zimmer beim 1:0 den Fehler gemacht?



Beitragvon lautre86 » 30.03.2024, 16:13


Talteufel59 hat geschrieben:Die 3. Liga ruft. Die können kein 1:0 halten, bzw. ein 2:0 machen. Deshalb müssen die wieder in Liga 3. Dort können die vielleicht mal lernen wie man Spiele vielleicht gewint!!


Und noch was, was man natürlich eigentlich gewohnt sein sollte, wieso ist den bei jeder Niederlage (die in einem Abstiegskampf, erst recht gegen einen Aufstiegskandidat, völlig dazugehören kann) immer sofort die absolute Untergangsstimmung angesagt?? Übrigens umgekehrt natürlich wenn wir mal gewinnen (dann sind wir, mitten im Abstiegskampf, plötzlich noch Aufstiegskandidat) @Talteufel das geht nicht nur an dich, du bist nur der unglückliche den ich als Beispiel nehme



Beitragvon notmuchtime » 30.03.2024, 16:15


Das Spiel am Dienstag ist vollkommen belanglos.

Ich traue unseren "Fachleuten" sogar zu selbst bei einem DFB-Pokalsieg den finanziellen Gewinn direkt wieder in den Sand zu setzen mit erbärmlichen Fehleinkäufen. :kotz: :kotz: :kotz:

Am besten noch 5-6 neue Stürmer von der Resterampe für Liga 3. :daumen:
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!



Beitragvon Stefan Schmidt » 30.03.2024, 16:16


Echt traurig, Gegentore gehen klar auf Pucha&Zimmer!

Von der Bank kam heute nichts :!:

Zeichen setzen und Herrn Hajri entlassen.



Beitragvon notmuchtime » 30.03.2024, 16:23


Man braucht sich im Grunde kein Spiel mehr anzuschauen. Ganz gleich, ob der FCK vorne liegt, man kann sicher sein, dass es am Ende noch ganz fix verloren geht.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste